Elite-Indikatoren :) - Seite 288

 

ValeoFX

Hier ist, wie es im Vergleich zu regulären Volatilitätsbändern - Prozent-Indikator mit den gleichen Parametern (Länge 40 und Abweichungen 1 wie in Ihrem Beispiel, und Ebenen auf 1 und 0 für die "& Pfeile" Version, die auf dem Chart zeigt) auf meinem PC, so scheint es, dass alles in Ordnung ist (es zeigt einen Pfeil auf einem ersten Bruch eines Niveaus - wie ich in der ursprünglichen Post beschrieben - dieser Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general ).
Übrigens: Der Indikator unten auf Ihren Bildern ist nicht der, den ich gepostet habe: Ich habe eine Version gepostet, die nicht in einem Unterfenster angezeigt wird, sondern nur Pfeile auf einem Hauptchart zeichnet, ohne einen Unterchart anzuzeigen. So wie es aussieht, scheint es, dass der untere Indikator, den Sie verwenden, die Länge 120 und 2 Abweichungen hat.

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich lege Ihnen 2 Bilder bei, die zeigen, wie der Indikator funktioniert. Wie Sie sehen können, zeigt er die Überhitzungsbereiche nicht korrekt an. Könnten Sie das bitte noch einmal überprüfen?

Das erste Bild zeigt eine Abweichung von 1,0 und das 2. die Standardabweichung von 2,0, aber keines von beiden zeigt die korrekte Kerze.

vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Mladen...

mladen:
ValeoFX Hier ist, wie es im Vergleich zu regulären Volatilitätsbändern - Prozent-Indikator mit den gleichen Parametern (Länge 40 und Abweichungen 1 wie in Ihrem Beispiel, und Ebenen auf 1 und 0 für die "& Pfeile"-Version, die auf dem Chart zeigt) auf meinem PC, so scheint es, dass alles in Ordnung ist (es zeigt einen Pfeil auf einem ersten Bruch eines Levels - wie ich in der ursprünglichen Post beschrieben - dieser Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general ).
Übrigens: Der Indikator unten auf Ihren Bildern ist nicht der, den ich gepostet habe: Ich habe eine Version gepostet, die nicht in einem Unterfenster angezeigt wird, sondern nur Pfeile auf einem Hauptchart zeichnet, ohne einen Unterchart anzuzeigen. So wie es aussieht, scheint es, dass der untere Indikator, den Sie verwenden, die Länge 120 und 2 Abweichungen hat.

Grüße

Mladen

======================

Erstens danke ich Ihnen für Ihre schnelle Antwort.

Zweitens ist der untere Indikator in der Tat einer von Ihnen, nur mit anderen Einstellungen in diesem Fall @ 120, wie Sie ganz richtig bemerkten.

Die unteren Indikatoren wurden nur verwendet, um die Auswirkungen von Abweichungen bei verschiedenen Einstellungen zu sehen, und im Nachhinein hätte ich nicht versuchen sollen, 2 Dinge in einem Bildschirmausdruck zu tun, also entschuldige ich mich dafür.

Anbei nur die 20 / 2.0 dev.-Einstellungen für den Indikator auf den Kerzen, die als größere "Yellow-stars" angezeigt werden und die Oszillator in Lime.

Ich habe sie wie folgt markiert:

A. = wo es überhaupt keinen Alarm gibt;

B. wo der Alarm eine Kerze zu früh ist ;

C. wo die Vol.Bänder nicht die 1,00-Marke erreicht hat..

Auch der CCi-5 (weiße Kappen auf den Spitzen der Kerzen und angezeigt durch rote Pfeile) ist, wie ich möchte, dass dieser neue Indikator die Alarme bitte auswirft. Ich weiß im Voraus, wann der CCi-5 ein vorbestimmtes Niveau erreicht und weiß, dass ich bei diesem Kerzenschluss nicht einsteigen sollte.

Der Grund, warum ich möchte, dass die Vol.Bands das tun, ist, dass es auch tödlich ist, wenn es überhitzt und funktioniert wunderbar auf den längeren TFs wie H1.

Ich schätze Ihre Zeit und Ihr Fachwissen und freue mich darauf, von Ihnen zu hören, damit ich sehen kann, was morgen in Echtzeit passiert.

Mit besten persönlichen Grüßen,

Dateien:
 

HiLo-Seitenkerze

Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen Indikator erstellt, der auf der großartigen Arbeit von mladen's Daily Data Indikator basiert. Es hilft mir in meinem manuellen Handel und zeigt die tägliche Bar...aber dann für gestern...

Ich teile ihn hier als ein Zeichen des Dankes. Hoffentlich finden Sie es nützlich.

San.

 

ValeoFX

Der Indikator "Volatilitätsbänder - Prozent & Pfeile" wird zusätzlich durch den Jurik-Filter geglättet. Wenn Sie ihn mit den anderen vergleichen wollen, müssen Sie die Glättungsperiode auf kleiner oder gleich 1 setzen.

Hier ist ein Vergleich der 3
:mit einer Glättungslänge von 2,5 (das ist die Standardeinstellung in dem Indikator, den Sie zum Vergleich verwenden -
der
violette auf dem Bild hier). Unterschiede sind auch in diesem Beispiel offensichtlich

und ohne Glättung (kein Unterschied mehr)

Also, wenn man mit den richtigen Parametern vergleicht, auch im Vergleich zu dieser Version, ist alles OK. Die Version, die nur Pfeile im Diagramm anzeigt, ist diejenige, die Sie ursprünglich gepostet haben und um die Sie gebeten haben, damit sie nur Pfeile anzeigt, also vergleichen Sie sie bitte in diesem Fall mit der Version, die als Grundlage verwendet wurde, sonst riskieren Sie eine Verwirrung der Ergebnisse.

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
======================

Erstens: Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zweitens ist der untere Indikator in der Tat ein von Ihnen erstellter Indikator, nur mit anderen Einstellungen in diesem Fall @ 120, wie Sie ganz richtig bemerkten.

Die unteren Indikatoren wurden nur verwendet, um die Auswirkungen von Abweichungen bei verschiedenen Einstellungen zu sehen, und im Nachhinein hätte ich nicht versuchen sollen, 2 Dinge in einem Bildschirmausdruck zu tun, also entschuldige ich mich dafür.

Angehängt ist jetzt nur die 20 / 2.0 dev.-Einstellungen für beide der Indikator auf die Kerzen als größere "Yellow-stars" und die Oszillator in Lime.

Ich habe sie wie folgt markiert:

A. = wo es überhaupt keinen Alarm gibt;

B. wo der Alarm eine Kerze zu früh ist ;

C. wo die Vol.Bands nicht die 1,00-Marke erreicht hat..

Auch der CCi-5 (weiße Kappen auf den Spitzen der Kerzen und angezeigt durch rote Pfeile) ist, wie ich möchte, dass dieser neue Indikator die Warnungen bitte auswirft. Ich weiß im Voraus, wann der CCi-5 ein vorbestimmtes Niveau erreicht und weiß, dass ich bei diesem Kerzenschluss nicht einsteigen sollte.

Der Grund, warum ich möchte, dass die Vol.Bands das tun, ist, dass es auch tödlich ist, wenn es überhitzt und funktioniert wunderbar auf den längeren TFs wie H1.

Ich schätze Ihre Zeit und Expertise und freue mich darauf, von Ihnen zu hören, damit ich sehen kann, was morgen in Echtzeit passiert.

Mit besten persönlichen Grüßen,
 

Hilfe bei diesem Indikator

Hallo Mladen,

ich verwende diesen Indikator und finde ihn sehr nützlich. Das einzige Problem ist, wenn ich z.B. eine horizontale Linie auf dem 30M Chart platziert habe und den Zeitrahmen auf 1H ändere, verschwindet die horizontale Linie. Können Sie das bitte beheben?

Vielen Dank!

tradepar

Dateien:
 

tradepar

Probieren Sie es jetzt aus

Grüße

Mladen

tradepar:
Hallo Mladen,

Ich verwende diesen Indikator und finde ihn sehr nützlich. Das einzige Problem ist, wenn ich z.B. eine horizontale Linie auf dem 30M Chart platziert habe und den Zeitrahmen auf 1H ändere, verschwindet die horizontale Linie. Können Sie das bitte beheben?

Vielen Dank!

tradepar
Dateien:
 

Mladen,

Können Sie den Stufendiagramm als separaten Indikator mit Balkendiagramm-Option machen, gibt es Raum für weitere Verbesserungen (Hinzufügen von Volatilität, Sensitivität, etc..), um einen höheren Hurst-Exponenten zu erhalten?Vielen Dank.

Dateien:
 

Vielen Dank mladen mit einer blitzschnellen Antwort!!

 
Ich kann es in einem ersten Schritt so machen (es ist in einem separaten Fenster, und es besteht aus Objekten) Der obere ist auf dem Bild nur zum Vergleich mit dem Indikator im unteren Teilfenster. Im normalen Gebrauch sieht es aus wie im unteren Bild.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

biddick:
Mladen, können Sie den Stufendiagramm als separaten Indikator mit Balkendiagramm-Option machen, gibt es Raum für weitere Verbesserungen (Hinzufügen von Volatilität, Sensitivität, etc..), um einen höheren Hurst-Exponenten zu erhalten?Vielen Dank.
 

Präzisionspfeile

hallo mladen

wie u doing?Iwould zu erkundigen, gibt es keine Präzision / Schneide Pfeile in Ihrem Arsenal, die Sie über eine Kopie an mich weitergeben können.Normalerweise mag ich den Handel nur einfach mit dem Diagramm, wo u kann alle den Trend zu sehen. anstatt zu viel Indikatoren und manchmal u nicht wissen, was u tun Ich war dabei, dass, wenn ich ein Neuling war und lernte meine Lektion the hardway verlor fast 20k

nur lernen, den Handel und das Hören auf die Menschen, endlich habe ich erkannt, so dass ich jetzt nur ein oder zwei Indikatoren, das ist es und Idont haben eine zweite Fenster es quetscht mein Diagramm. so mladen haben Sie jede Präzision tool. ich würde einen Pfeil zu schätzen wissen

zur Zeit benutze ich einen Pfeil und eine Kanallinie, das war's. Ich werde warten

Grund der Beschwerde: