ADX-Indikator?

 

Hallo, fragte sich, wo ich meine Hände auf den ADX-Indikator mit Farbwechsel, wenn über ein bestimmtes Niveau bekommen könnte.

 

Hier ist beigefügt benutzerdefinierte Indikator - ADXbars! Vielleicht hilft das!

Dateien:
adxbars.mq4  4 kb
 

Diese nicht. Ich erinnere mich, dass ich irgendwo im Forum gesehen habe, dass der ADX von Rot auf Grün wechselt, wenn er über 25 steigt (einstellbar). Aber danke für die ADXBars. Sieht interessant aus. Wie verwenden Sie es?

 

Eigentlich benutze ich es nicht selbst. Es scheint, dass Indikator Bar Farbe ändern, wenn +DI Kreuz -DI und umgekehrt.

 

Ich habe einige Codes für die ADX-Funktion gefunden und würde mich freuen, wenn jemand hier diese für den ADX von MT4 hinzufügen könnte

Danke

========================================

//ADX CODE

ADXcolor= IIf(ADX(14)>=20,colorLime,colorRed);

Plot(ADX(14), "ADX(14)",ADXcolor,styleLine,styleNoTitle);

Plot(30,"",colorBlue,styleLine);

Title="ADX(14)";

========================================

 
LazyForex:
Nicht dieses. Ich erinnere mich, dass ich irgendwo im Forum gesehen habe, dass der ADX von Rot auf Grün wechselt, wenn er über 25 steigt (einstellbar). Aber danke für die ADXBars. Sieht interessant aus. Wie verwenden Sie es?

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was Sie brauchen, aber ich habe in dem Code das Folgende gesehen:

val1[shift]=Low[shift]-5*Point;

if (UseSound==1) PlaySound(NameFileSound);

if (TypeChart==1) Comment ("Buy signal at Ask=",Ask,", Bid=",Bid,", Date=",TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)," ",TimeHour(CurTime()),":",TimeMinute(CurTime())," Symbol=",Symbol()," Period=",Period());

[/CODE]

[CODE]val2[shift]=High[shift]+5*Point;

if (UseSound==1) PlaySound(NameFileSound);

if (TypeChart==1) Comment ("Sell signal at Ask=",Ask,", Bid=",Bid,", Date=",TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)," ",TimeHour(CurTime()),":",TimeMinute(CurTime())," Symbol=",Symbol()," Period=",Period());
Dateien:
 

Das ist schön, ich hätte diesen Indikator auch gerne, ich hoffe, jemand kann ihn zum Laufen bringen.

 

Bitte probieren Sie die angehängte Datei aus. Zusätzlich ändert sich die Farbe ROT/GRÜN je nach Kursrichtung. Sie können das Niveau des ADX-Wertes einstellen, der gefärbt werden soll

Dateien:
 
Wahrscheinlich haben Sie es hier gefunden https://www.mql5.com/en/forum/173447/page5

Ich habe es eigentlich in einem anderen Forum gefunden...

Also, jemand in der Lage, Codes hinzufügen, um den ADX zu markieren, wenn es 30 erreicht?

 

Ich habe den TS-Code, glaube ich. Kann ihn jemand konvertieren?

Eingabe: Länge(14),NoTrnd(20),Trend(30),Ref(20);

Plot1(ADX(Länge), "ADX");

Wenn Plot1 < Ref Dann

SetPlotColor(1, Gelb)

Else If Plot1 >= Ref and Plot1 < Trend Then

SetPlotColor(1, Magenta)

Else If Plot1 >= Trend Then

SetPlotColor(1, Grün);

Plot2(Ref, "Ref");

Plot3(ADXR(Länge), "ADXR");

{ADX-Alarm-Kriterien}

If MRO(Plot1 -1 AND Plot1 < Plot1[1] Then

Alert("ADX hat gerade nach unten gedreht")

Else

If MRO(Plot1 > Plot1[1], 3, 1)[1] > -1 AND Plot1 > Plot1[1] Then

Alert("ADX hat soeben nach oben gedreht");

 

OK, versuchen Sie die angehängte Datei. Der ADX bleibt immer ROT, wenn sein Wert das festgelegte Niveau überschreitet, unabhängig von der Bewegungsrichtung (ES GIBT KEINE GRÜNE LINIE). Bitte beachten Sie, dass solange die ADX-Linie oberhalb des festgelegten Niveaus liegt, es sowohl fallende als auch steigende Kursbewegungen geben kann. Die Richtung können Sie durch Beobachtung der +/-DI Linien bestimmen. Passen Sie auf sich auf und viel Glück.

Dateien:
Grund der Beschwerde: