ADX-Indikator? - Seite 25

 

Erweiterte Version von ADXm hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/179671/page19


 
mladen:
Wilders' ADX und der eingebaute ADX sind nicht dasselbe

Ja, ich weiß, Sir. Sie haben den Unterschied neulich ausführlich erklärt. Allerdings, wenn es in Band-Stil in mulple Perioden abgeflacht, wie er angefordert, ich bin nicht sicher, ob sie sinnvolle Unterschied haben. Ich benutze Nihilist's ADX Tape und auch wenn es auf einer falschen (oder 'einzigartigen') Berechnung des ADX basiert, funktioniert es sehr gut....

Die Verwendung mehrerer ADX-Perioden wurde, soweit ich weiß, von Aliens System in FF eingeführt, und ich liebe diese Idee.

 
heispark:

Ja, ich weiß, Sir. Sie haben den Unterschied neulich ausführlich erklärt. Allerdings, wenn es in Band-Stil in mulple Perioden abgeflacht, wie er angefordert, ich bin nicht sicher, ob sie sinnvolle Unterschied haben. Ich benutze Nihilist's ADX Tape und auch wenn es auf einer falschen (oder 'einzigartigen') Berechnung des ADX basiert, funktioniert es sehr gut....

Die Verwendung mehrerer ADX-Perioden wurde, soweit ich weiß, von Aliens System in FF eingeführt, und ich liebe diese Idee.

Tatsächlich kann der Unterschied zwischen dem eingebauten ADX und Wilders ADX groß sein

Siehe diesen Vergleich (gleiche Parameter für beide verwendet, beide Versionen von metaquotes gemacht)


 
mladen:

Tatsächlich kann der Unterschied zwischen dem eingebauten ADX und Wilders ADX groß sein

Siehe diesen Vergleich (gleiche Parameter für beide verwendet, beide Versionen von metaquotes gemacht)


In der Tat. Ich habe Wilder's ADX mit 5-Perioden-Einstellung für etwa zwei Jahre verwendet. Das sieht dem MT4 ADX mit 7 Perioden sehr ähnlich....

Wenn Sie in der Zukunft etwas Zeit finden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Wilder ADX-Indikator im Nihilisten-Stil zu erstellen... Viele Leute mögen diesen Indikator, und ich denke, sie würden Wilders Implementierung noch mehr mögen.

 

Sir mladen und Coder gleichermaßen.

Ich habe adx bar von Seite 1 ausprobiert, aber der Indikator funktioniert nicht.

Hier möchte ich etwas anderes beantragen.

Vorgeschlagen von Barbara Star in seinem Artikel: Trade Breakouts And Retracements With TMV, Sie kombinierte adx mit sma. Hier ist das Ergebnis.

adxma Kerzenchart

Das zugrunde liegende Prinzip ist:

adx ma Kerzenkonzept

Können Sie dies tun, wenn es nicht lästig ist? Vielen Dank im Voraus

 
redwed:

Sir mladen und Coder gleichermaßen.

Ich habe adx bar von Seite 1 versucht, aber der Indikator funktioniert nicht.

Hier möchte ich etwas anderes beantragen.

Vorgeschlagen von Barbara Star in seinem Artikel: Trade Breakouts And Retracements With TMV, Sie kombinierte adx mit sma. Hier ist das Ergebnis.

Das zugrunde liegende Prinzip ist:

Können Sie dies tun, wenn es nicht lästig ist? Vielen Dank im Voraus

Haben Sie den dmx-Indikator ausprobiert?
 
mladen:
Haben Sie dmx indicator ausprobiert?
Ich habe noch nie davon gehört. Hat es irgendeinen Bezug zu dmi? Irgendeine Referenz?
 
redwed:
Ich habe noch nie davon gehört. Hat es irgendeinen Bezug zu dmi? Irgendeine Referenz?
Schauen Sie sich das für den Anfang an: https: //www.mql5.com/en/forum/179876/page8
 

ADX Trend - Indikator für MetaTrader 5

ADX Trend - Indikator für MetaTrader 5

Trend-Indikator auf der Grundlage des Standard-ADX - vier Arten von Signalen in Form von Pfeilen.

 

ADXm (Experiment) - Indikator für MetaTrader 5

Es gibt bereits mehrere Versionen dieses Indikators in der Codebasis. Einige Versionen können unter folgenden Links gefunden werden:

Wie man aus den bereits veröffentlichten Versionen ersehen kann, ist eines der kleinen (möglichen) Probleme des ADXm die Tatsache, dass er (in den Zeiten eines schwankenden Marktes) dazu neigt, "nervös" zu sein. Einige geglättete Versionen wurden erstellt, um dieses Problem zu beheben, und diese Version kann das auch, aber auf eine unerwartete Art und Weise: indem sie die ADXm-Berechnung auf sich selbst anwendet, anstatt einige konventionelle Glättungsmethoden zu verwenden.

ADXm (experiment)
ADXm (experiment)
  • www.mql5.com
ADXm (experiment)
Grund der Beschwerde: