ADX-Indikator? - Seite 3

 
leeb:
Hallo, Gibt es eine Version des ADX-Indikators irgendwo in Farbe? Z.B.: der ADX ist grün wenn er steigt und rot wenn er fällt ? Vielen Dank!

Ist das der Indikator, den Sie suchen?

Dateien:
 

Hallo K3iroll - Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe.

 
f4mnect:
Ich benutze einen geglätteten adx-Indikator und ich habe auch einen adx-Histogramm-Indikator (Aber es ist Signal ist nicht geglättet) Kann jemand die adx-Histogramm (mj_adxfilter_vbob) und passen es ist Signale zu den geglätteten adx....Add die Glättung zu ihm. Vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann

Mein MT4 "hängen", nachdem ich adxsmoothvbob installieren...

 
zenfx:
Mein MT4 "hängen", nachdem ich adxsmoothvbob installieren...

Hier funktioniert es gut.

 

yepp, funktioniert ohne Probleme

 

ADX-Level-Tonalarm-Indikator

Verfügt jemand über einen ADX-Tonalarm-Indikator, bei dem man Pegel einstellen kann.

ZB: ADX Kreuzung der 25 Ebene.

Es scheint zu sein, viel von adx +/- Kreuzung Indikatoren, aber bisher habe ich kein Glück in dieser besonderen Suche hatte.

Ich wäre dankbar für jeden Hinweis in dieser Sache.

Prost

 

Dies ist offensichtlich eine knifflige Angelegenheit

Nichts Bemerkenswertes aus verschiedenen Foren.

 

Adx

Hallo

Vielen Dank an Sie alle für Ihren großen Beitrag. jedoch kann jemand helfen mir mit ADX, die auf den aktuellen Preis basiert. Die eine in MT4-Plattform scheint auf vorherige Kerze zu suchen. wenn hoch, niedrig und schließen des aktuellen Preises (Kerze) enthalten sein wird, werde ich zu schätzen wissen.

 

ok, close0 Schalter 4u

scheint jedoch keinen großen Unterschied zu machen, nicht wahr?

price_low=Low;

price_high=High;

//----

pdm=Preis_hoch-Hoch;

mdm=niedrig-preis_niedrig;

double num1=MathAbs(preis_hoch-preis_niedrig);

double num2=MathAbs(preis_hoch-schluss);

if (close0) num2=MathAbs(price_high-Close);

Dateien:
 

Hallo fxbs

vielen Dank für deine Hilfe, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich bin noch dabei, die Arbeit abzuschließen, die ich hier im Forum posten möchte, um anderen zu helfen. Ich wäre Ihnen trotzdem dankbar, wenn Sie mir mit Zeilen/Code helfen könnten, die es mir ermöglichen, zum Tiefpunkt der aktuellen Kerze zu kaufen und zum Hochpunkt der aktuellen Kerze zu verkaufen. Ich habe es versucht, aber der Strategietester trifft immer wieder gegenteilige Entscheidungen.

Danke

Grund der Beschwerde: