ADX-Indikator? - Seite 21

 
mladen:
Eine weitere Version von Wilder's DMI (geglättete Version), aber diese verwendet den abgeleiteten EMA zur Glättung: wilders_dmi_3_3.ex4

_____________________

Im Gegensatz zu den Versionen 3_1 und 3_2 werden hier die Preise nicht geglättet, so dass die Niveaus nicht verzerrt werden (was ein Problem ist, wenn die Preise vor der Berechnung geglättet werden)

Sehr geehrter MLADEN,

vielen Dank für die EMAD Version von DMI, sieht gut aus, ich experimentiere damit, ..... ich weiß nicht, wie sich die Berechnung der Preise vor/nach der Berechnung auf die Ergebnisse auswirkt, das wissen Sie besser als jeder andere, aber ich würde gerne sagen, wenn es möglich ist, alle zuletzt möglichen Preisglättungsoptionen hinzuzufügen, denn was ich sehe, wenn ich die Glättungsmethode anwende, um zu glätten, produziert es bessere Ergebnisse, Sie können auf dem Bild vergleichsweise das unterste Fenster mit der Länge von nur 4 sehen, alle anderen Parameter sind gleich.

Grüße

Dateien:
1_7.png  48 kb
2_2.png  59 kb
 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

so vielen Dank für die EMAD ver von DMI, sieht gut aus, experimentieren auf sie, ..... ich weiß nicht, wie Pre / Post Preise Berechnung Wirkung der Ergebnisse, Sie wissen besser als jeder, aber ich mag sagen, wenn möglich Hinzufügen aller neuesten möglichen Preise Glättung Option, als das, was ich sehe, durch die Anwendung Glättung Methode zu glätten, es produzieren bessere Ergebnisse, können Sie in Bild vergleichsweise zu sehen, die niedrigste Fenster mit Länge 4 nur, alle anderen Parameter sind gleich.

Grüße

mntiwana

Welche Einstellungen haben Sie für Version 3_3 verwendet?

Ich kann diese Werte nicht auf 1 Minute EURUSD bekommen

 
mladen:

mntiwana

Welche Einstellungen haben Sie für die Version 3_3 verwendet?

Ich kann diese Werte nicht auf 1 Minute EURUSD erhalten

Liebste MLADEN,

sorry BOSS, ich habe vergessen, im obigen Posting die Preise zu erwähnen , nur die Preise wurden angepasst, Ihre Tools sind sehr flexibel, mit ein wenig Aufwand können Händler alles anpassen, was sie wollen und brauchen.......template ist hier.danke (die untere ist 3_2)

Grüße

3_3_amp_3_2.tpl

Dateien:
 
amiralias:
Hallo liebe Freunde

Würden Sie bitte ein Histogramm-Indikator auf der Grundlage der eingebauten mt4 adx mit den folgenden Spezifikationen zu machen:

erste Zeile für die Situation von adx : roter Balken für adx<15 , gelber Balken für 15<adx<25 , blauer Balken für 25<adx40

zweite Zeile für die Situation von +di : roter Balken für +di<15 , gelber Balken für 15<+di<25 , blauer Balken für 25<+di40

dritte Reihe für die Situation von -di : roter Balken für -di<15 , gelber Balken für 15<-di<25 , blauer Balken für 25<-di40

einstellbare Periode von adx

mehrere Zeitrahmen

vielen Dank im Voraus

hallo forum mates speziell Programmierer mrtools und mladen

würden Sie bitte die obige Anfrage beachten?

Danke

 
amiralias:

Hallo Forumskollegen, insbesondere die Programmierer mrtools und mladen

würdet ihr bitte der obigen Anfrage Beachtung schenken?

danke

wo sind die adx Liebhaber ?

Niemand interessiert sich für den adx Indikator ?

 
amiralias:

Wo sind die adx-Liebhaber?

Niemand interessiert sich für den adx-Indikator ?

amiralias

Ich glaube, dass diese Frage schon vor langer Zeit beantwortet wurde

 

Sehr geehrte mrtools , Bitte helfen Sie mir ändern diese indi zu nur histo Version wie die Bilder aber immer noch in 4 Farben behält

 
NK Trade:
Sehr geehrte mrtools , Bitte helfen Sie mir ändern diese indi zu nur histo Version wie die Bilder , aber immer noch in 4 Farben behält

Würden Sie bitte ein bisschen näher erklären, was das "bleibt noch in 4 Farben" bedeutet?

 
mladen:
Könnten Sie etwas genauer erklären, was das "bleibt noch in 4 Farben" bedeutet?

Vielen Dank für Ihre Antwort Sir,

Mein Englisch nicht soo gut genug, so vielleicht diese Bilder können mehr erklären...

*bullish gestärkt

*bullish geschwächt

**oder andersherum

Dateien:
this.jpg  276 kb
 
NK Trade:

Vielen Dank für Ihre Antwort Sir,

Mein Englisch nicht soo gut genug, so vielleicht diese Bilder können mehr erklären...

*bullish gestärkt

*bullish geschwächt

**oder andersherum

NK Handel

Prüfen Sie, ob dies ist, was Sie im Sinn hatte : wilders_super_smoother_dmi__histo.mq4

Grund der Beschwerde: