ADX-Indikator? - Seite 15

 
amiralias:
hallo mr tools und mladen

Würden Sie bitte ein Multi Time Frame Histogramm Version Indikator ( oder 4tf Bars ) für den Wert der adx ( zum Beispiel : rot für 0-15 , gelb für 15-25 , blau für 25-40 und grün für über 40 )

wenn dies helfen kann oder kann mehr einfach sein, etwas wie " rsi_bars_m#_v3 " Indikator für adx und seine Linien (+di und -di )

Hallo Freunde

gibt es irgendeine Hoffnung, +di Cross Level Indikator oder etwas wie oben erwähnt rsi Indikator für +di Linie haben?

 

ADX nur in Zahlen und Bereichsfarben ist nichts, womit man handeln sollte. Er verhält sich völlig anders als Indizes, die Ihnen eine Richtung zeigen. Mit diesem stehen Sie noch im Dunkeln. Als ADX-Fan versuchen Sie dieses Setup auf dem Bild. Es ist ein ADX-Squeeze. Sie werden sehen, es ist ziemlich gut und Sie werden ein Licht sehen.

Dateien:
 

Hallo lieber krelian99

danke für deine Antwort

ich bin auf der Suche nach einer visuellen Version von adx, die die Gesamtsituation auf einen Blick zeigen kann.

es wäre ein Teil eines Systems und kann nicht allein verwendet werden.

 

Der ADX-Squeeze ist ein Muster, das nur auf einen Blick erkennbar ist und Teil eines Systems sein muss, das definitiv nicht allein steht. Es ist vielleicht das Beste, was man mit einem sehr langsamen und ungenauen Indikator erreichen kann. Seien Sie vorsichtig mit ADX und dem System, das Sie vorhaben.

 
amiralias:
hallo mr tools und mladen

Würden Sie bitte ein Multi Time Frame Histogramm Version Indikator ( oder 4tf Bars ) für den Wert der adx ( zum Beispiel : rot für 0-15 , gelb für 15-25 , blau für 25-40 und grün für über 40 )

wenn dies helfen kann oder kann mehr einfach sein, etwas wie " rsi_bars_m#_v3 " Indikator für adx und seine Linien (+di und -di )

Hallo Freunde

gibt es irgendeine Hoffnung, +di Cross Level Indikator oder etwas wie oben erwähnt rsi Indikator für +di Linie haben?

 

Ich bin ein visueller Typ mit schlechter Sehkraft. Kann jemand einen gefüllten Adx-Indikator erstellen, bei dem, wenn der DI+ über dem DI- liegt, die gefüllte Farbe (zwischen DI+/DI-) grün ist und wenn der DI- über dem DI+ liegt, die gefüllte Farbe (zwischen DI+/DI-) rot ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

 

Ich habe mich immer gefragt, warum "ADX-Indikator", aber nicht"Stochastik", "RSI"... oder vielleicht "MACD"? ....

 

ADX_Smoothed_HTF (metatrader 5)

adx_smoothed_htf.zip

 

ADXm-Indikator (ursprünglich von ANG3110) umgeschrieben, damit er sich nicht neu malt: adxm_nrp.mq4

Dateien:
adxm_nrp.mq4  5 kb
adxm_1.gif  69 kb
 

endlich... ein nicht reuiger ADXm

Grund der Beschwerde: