ADX-Indikator? - Seite 4

 

Hilfe bei einem Indikator

Ich habe einige Indikatoren gesehen, insbesondere einen, der anzeigt, ob verschiedene Indikatoren auf verschiedenen Zeitrahmen Kauf- oder Verkaufssignale anzeigen, normalerweise durch ein grünes oder rotes Feld. Ich weiß nicht, wie diese Indikatoren heißen oder wie sie funktionieren, aber ich würde es gerne wissen. Ich würde gerne einen Indikator haben, der anzeigt, ob der ADX auf 1H-, 30M- und 15M-Charts Kauf-/Verkaufssignale anzeigt. Idealerweise würde er ein grünes Quadrat zeichnen, wenn +DI>-DI für die 1H dann zwei Quadrate darunter für die 30M Signale und dann 4 Quadrate darunter für die 15M Signale. Ungefähr so (entschuldigen Sie bitte die unscharfe Grafik)

Dateien:
mtf_adx.gif  2 kb
 

(ASK) ADX Zeitraum für 1 Stunde

Ich weiß, dass die adx ist zu bestimmen, Trend stark oder schwach, und was ist der beste Zeitraum für ADX bei 1 H TF, und welcher Wert, der anzeigt, oder starten Sie den starken Trend? Vielen Dank

 

ADX modifizierter EA

Hallo zusammen,

Ich habe versucht, auf der Suche nach diesem, aber nicht zu finden, etwas wie dieses, ich habe keine Codierung Wissen entweder. Kann mir bitte jemand hier helfen, ich möchte einen EA haben, der nur auf ADX wie folgt basiert:

Kaufsignal, wenn -DI > Wert und +DI < Wert

Verkaufssignal wenn -DI Wert

wobei alle Werte veränderbar sind

auch TP, SL, Lot, Trailing Stop, Zeitrahmen sind alle änderbar.

Eine sehr einfache, aber auch sehr effektive Strategie, die ich schon seit einiger Zeit verwende.

Ich würde Führung und Beratung zu schätzen wissen, wo solche EA zu finden, wenn jemand etwas Zeit erübrigen kann und tut dies dann wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus für die Zeit nehmen zu lesen und zu kommentieren

ASA

 
Eine andere Möglichkeit ist, einfach die Lücke zwischen D- und D+ zu messen, bevor man einsteigt. Ich teste dieses ea, aber bisher ist es bestenfalls ein bisschen flockig.

Dave

 

kann mir niemand helfen, diesen EA zu erstellen?

 

Bitte helfen Sie mir...

Ich brauche Hilfe, um einen einfachen EA zu erstellen, der auf folgenden Punkten basiert...

Ein EA, der einen Handel (KAUF/VERKAUF) im M15-Zeitrahmen eröffnet, wenn :

- ADX zwischen Level 20 und 40 ansteigt

- und der Kurs mindestens 5 Pips vom nächsten Unterstützungsniveau (für KAUFEN) / dem nächsten Widerstandsniveau (für VERKAUFEN) entfernt ist

- und der Kurs mindestens 20 Pips vom nächstgelegenen Widerstandsniveau (für KAUFEN) / vom nächstgelegenen Unterstützungsniveau (für VERKAUFEN) entfernt ist

Ich meine genau so:

h*ttp://i48.tinypic.com/23qyxdu.gif

Hier sind die Anhangsdateien :

- Pivot Multitimeframe

h*ttp://ww*w.4shared.com/file/FtX-z8Qb/Pivot_Points_Multitimeframe.html

- ADX (Wert 14, Niveau 20 und 40)

 
ling2ari:
niemand kann mir helfen, diese EA zu machen?

Aber Ihre Anfrage macht keinen Sinn als gut .. oder vielleicht bin ich mit Schwierigkeiten, dies zu verstehen.. Ihr Diagramm ist nicht klar, wo Sie eingegeben / verlassen plus Berechnung all diese s / r in Multi-Time-Frame, wie würde es helfen?

 

Mein grundlegendes Handelssystem ist einfach...

Ich platziere 4 & 9 SMA auf dem Chart, dann, wenn 4 SMA kreuzt 9 SMA MIT :

- der Preis ist minimal 5 Pips vom nächsten Unterstützungsniveau (für KAUFEN) / vom nächsten Widerstandsniveau (für VERKAUFEN) entfernt

- der Kurs mindestens 20 Pips vom nächsten Widerstandsniveau (für die KAUFEN-Bedingung) / vom nächsten Unterstützungsniveau (für die VERKAUFEN-Bedingung) entfernt ist

- und der ADX muss über 20 aber unter 40 ansteigen

Das ist, was ich in meinem manuellen Handel tun, so möchte ich eine automatische EA, die dieses System verarbeiten kann. Bitte, ich brauche es.

 
chrisbenjy:
Tut mir leid, wenn ich gemein klinge, aber ich habe gelernt, MQL in 4 Tagen zu programmieren, damit ich meinen eigenen EA bauen kann, und das ist, was Sie tun sollten. Wenn wir Ihnen einen erstellen, was passiert dann, wenn Sie einen anderen brauchen, wenn Sie feststellen, dass Sie diesen EA nicht mehr mögen? Es ist wirklich nicht eine komplizierte Sprache zu lernen.

Wenn Sie hingegen lernen, wie man programmiert, können Sie jedes Mal, wenn Sie einen neuen EA brauchen, einen erstellen. Daher ist es vorteilhafter, selbst programmieren zu lernen, als einen EA für sich erstellen zu lassen.

Außerdem haben Sie uns nicht gesagt, ob die Strategie profitabel ist oder nicht. Wir könnten mehrere Stunden damit verbringen, Ihnen einen EA zu erstellen, und dann verbringen Sie 2 Minuten mit einem Backtest, finden heraus, dass er nicht profitabel ist, und verwenden ihn dann nie wieder.

Um ehrlich zu sein, würde es mir nichts ausmachen, Ihnen einen EA zu erstellen, wenn Sie mehr Beiträge verfasst hätten und Ihr erster Beitrag nicht darin bestünde, jemanden anzuflehen, Ihnen einen EA zu erstellen. Die Tatsache, dass ich einen ganzen Aufsatz schreibe, zeigt, wie egoistisch und ignorant Ihr erster Beitrag war. Meiner Meinung nach werden Sie das Forum nie wieder besuchen, wenn Sie erst einmal haben, was Sie wollen, also werden Sie ein aktiver Benutzer, und die Leute nehmen Sie vielleicht ernster.

P.S. Sie sagen, wie Sie diese Strategie in Ihrem manuellen Handel verwenden. Wenn Sie möchten, dass ich oder jemand anderes Ihnen hilft, dann würde ich vorschlagen, eine Erklärung hier oben zu posten.

Chris

Es tut mir leid, dass ich hier ein Neuling bin...ok, dies ist mein Test dieses einfachen Handelssystems, so dass ich dieses System eifrig zu einem EA machen möchte...tut mir leid, dass ich es im gif-Format arrangiert habe, da tinyurl kein anderes Dateiformat zum Hochladen erlaubt.

[spoiler=" Trading-Testergebnis"]

[/spoiler]

Ich bin nicht Computer-basierte Person, so habe ich keine Fähigkeiten (noch weniger) in mq4, ich bevorzuge nur zu testen und testen Handelssystem...aber wenn niemand mir helfen kann, ist es ok...:)

 

Wilder's DMI

Kann mir jemand helfen, daraus ein Histogramm zu erstellen? Wenn es sich kreuzt, sollte es eine Farbe sein und wenn es sich zurückkreuzt, sollte es eine andere Farbe sein.

Habe ein Bild beigefügt.

Danke

Grund der Beschwerde: