Hilfe bei der Codierung - Seite 7

 

Welchen Broker benutzen Sie?

dancostar:
Ich handele Live Micro und auf Demo Mini

Ich handele insgesamt 11 Paare und das ist das Problem, das ich nicht alle CT fangen kann, weil es zu viel ist, aber wenn ich einige sehe, nehme ich es nur ein schlechter Gedanke über CT ist RR es ist nur 1:1 max 1:1.5 aber die Winrate ist groß, wie ich vorher sagen.

und wie viele Trades pro Woche? manchmal eine manchmal vier-sechs. Wenn ich sehe, CT ich es nehmen, aber ich möchte Code einige Indikator für mich zu helfen, genauer zu sein
 
Expert EA:
Welchen Broker benutzen Sie?

Fx Pro und FXDD

 

EA aus 3MA-Indikator erstellen

Kann jemand machen ea von einem einfachen 3 MA-Indikator beigefügt, mit einfachen SL & TP, und vorzugsweise verstecken sl.

Dateien:
 

Ich unterstütze diese Idee.

 

Re:ethisches Hacking

Hallo zusammen, wenn Sie ein Unternehmen gründen möchten, dann ist hier eine großartige Gelegenheit, dem Appin-Programm beizutreten. Sie können unten eine kurze Beschreibung lesen:

Appin Programm Details

Dieses Programm soll Ihnen dabei helfen, Appin-Produkte und -Dienstleistungen an Ihre neuen und bestehenden Kunden weiterzugeben, so dass Sie wertvolle Produkt- und Dienstleistungseinnahmen zur Stärkung Ihres Unternehmens erzielen. In der Zwischenzeit machen Ihre Kunden eine großartige Erfahrung und holen das Beste aus ihrem Einsatz von Appin-Produkten und -Dienstleistungen heraus.

Was ist für Sie drin?

Als autorisierter Wiederverkäufer von Appin-Produkten und -Services erhalten Sie von Appin folgende Leistungen:

- Technische Schulung und Unterstützung für Wiederverkäufer

- Verkaufstools und Schulungen

- Marketingprogramme, Werbematerial und Tools

- Wiederverkäuferrabatt auf den jährlichen Listenpreis für Appin-Produkte und -Services

- Wiederverkäufer-Logo-Branding

- Community-Foren für Lösungsanbieter

- Möglichkeiten für andere leistungsbezogene Vorteile

Was wird von Ihnen erwartet?

Als Vertreter von Appin und der Marke Appin erwartet Appin von Ihnen, dass Sie in Ihren Kundenbeziehungen professionell und integer handeln. Die folgenden Aktivitäten sind notwendige Aspekte des Programms:

- Kunden finden und an sie verkaufen - hier gibt es keine Mindestanforderungen, aber je mehr Kunden Sie erreichen, desto mehr Wert können Sie schaffen.

- Aktivieren und Bereitstellen von Kunden - dazu gehört das Anlegen des Kundenkontos, das Erstellen von Endbenutzerkonten, das Verwalten von DNS-Änderungen sowie die Durchführung von Migrations-, Schulungs- und anderen Einführungsschritten, die erforderlich sind, um den Kunden zu einer erfolgreichen Bereitstellung zu verhelfen.

- Verwaltung der Rechnungsstellung und des Inkassos - Die Rechnungsstellung von Appin erfolgt über Sie, so dass Sie alle Aspekte der Rechnungsstellung und des Inkassos mit Ihren Kunden abwickeln müssen.

Wer ist für dieses Programm geeignet?

Neben den oben genannten Anforderungen zeigt unsere Erfahrung, dass unsere besten Wiederverkäufer das folgende Profil erfüllen.

- Sie haben das SaaS-Modell angenommen und sind ein starker Verfechter davon.

- Sie arbeiten mit Ihren Kunden im Rahmen eines Managed-Services-Vertragsmodells zusammen und schätzen intuitive, qualitativ hochwertige Produkte, die Ihren Support-Aufwand reduzieren.

- Sie gehen über die Technologieimplementierung hinaus und beraten Unternehmen bei der Einführung von Technologien.

- Sie sind daran interessiert und bereit, Ihr Geschäft auszubauen.

Ihre Kunden wenden sich an Sie, wenn es um technologische Beratung geht. Wir wissen diese vertrauensvolle Beziehung zu schätzen und möchten, dass diese Appin-Produkte und -Dienstleistungen sowohl Ihnen als auch Ihren Kunden erhebliche Vorteile bringen.

Bewerben Sie sich jetzt! Oder senden Sie eine E-Mail an international@appinonline.com.

________________________

Ethisches Hacken

 

Beste Wahrscheinlichkeit Renko System Benötigt EA Kodierung

Hallo Freunde

Ich bin mit Renko für die letzten zwei Jahre und ich eingerahmt System nach der Verfolgung Renko Handelsmethoden von Renko EA v3.2 Coder zu unserem nims (unsere nims jetzt als Betrüger genannt).

Ich bin begeistert von Renko's, aber ihr Verhalten ist zu schwierig, um mit starken Emotionen jemals zu verwalten.

Daher suche ich nach einer Automatisierung für meine Konzepte des Scalping durch Renko's als Handelsvolumen Trends.

Jeder erfahrene Händler und Coder, der bereit ist zu koordinieren und eine Leidenschaft für Renkos hat, kann mit der Codierung des Systems beginnen.

Mein System ist für die besten kurzfristigen Gewinne optimiert und nicht für die Skalierung auf lange Sicht und das Verpassen des Weizens.

Ich hoffe, dass gleichgesinnte Renko-Kollegen dabei helfen werden, dieses profitable System in eine vollständige Automatisierung zu kodieren.

Ich bin auch bei tsd und habe diesen Aufruf im Forum der Forex-Fabrik gepostet, als ich feststellte, dass Nims die Leute, die mit Renkos handelten, in Angst und Schrecken versetzt hatte.

Dies ist der Thread, den ich für die beste Kodierung einschließlich Charts und Indikatoren, die ich verwende, gepostet habe, nicht mit den Indikatoren in huge.But jeder Indikator, den ich meinte, ist in der Lage, Trades individuell zu behandeln.

Ich meine alle diese in den Threads von forexfactory:

Bestes Wahrscheinlichkeits-Renko-System braucht bestes Gehirn für die Kodierung @ Forex Factory

Brauche EA-Codierung für ein Renko-basiertes System @ Forex Factory

Ich habe alle diese Indikatoren, die proximal gearbeitet beigefügt.

Ich suche Coder cum Trader, die Erfahrung mit Renko's/

NUR EINE HILFE; MISCHEN SIE NICHT MIT ANDEREN RENKO-SYSTEMEN. ICH HABE EXTRAHIERT UND VERFOLGT DIE BESTEN ARBEITEN EINMAL., NOCH DIE REPAINTERS SIND FÜR DIE CODIERUNG HIER GEFRAGT.

eigther es nims oder irgendein anderes bitte sein.

SIMPLEST RENKO TRADING EA NEEDEDED as below;.

JUST ENVELOPES INDICATOR CODED ON ENVELOPES 9 sma USING THE Abweichung und Umschläge period adjustable.Only, was benötigt wird, ist ordnungsgemäß take profit.exit kann auf sma2 oder sma5.The beste einfachste system.If mit cci Kreuz 0 oben und unten hinzugefügt, fügt dies die beste und wunderbar.

EINGANG UND AUSGANG;

Bars unter Umschläge 9 Abweichungsfaktor 0,01. verkaufen, um

Bars über Hüllkurven 9 Abweichungsfaktor 0,01 Kaufauftrag.

Vergleichen Sie den Eintrag mit cci15 gekreuzt über o oder unter o.

Das ist alles mit Einstieg und Ausstieg.

Jetzt nehmen profit.Chase und verschieben Stop-Loss zu jedem bar es reist und wenn bewegt nächsten bar -die vorherige bar Eröffnung ist die sl...dies sollte am besten auf trends.you kann ein Breakeven-Faktor zu bauen, so dass Verlust vermieden wird.

Ich habe mit qqe früher zu tun.aber es braucht hohe scrutiny, wie ich geplant mit momentum in einer besseren Form.

ok Freunde haben einen Blick in die Faktoren der Forex-Fabrik Forum und wenn u Wunsch kann ich alle Indikatoren und Charts hier für beste und Leichtigkeit der Ansicht.

Grüße

Nair

als piptrap in forexfactory

 

ADX-Volumen

Hallo Leute

kann mir jemand helfen, wie ich den Standard ADX Indikator ändern kann. Wenn ich es benutze, kann ich die Linie sehen und auch gibt es aktuelle Volumen zum Beispiel ADX(14) 26,657. Gibt es einen Code, der auch vorherige Volumen auf die vorherige Kerze hinzufügen wird?

Zum Beispiel

ADX(14) 26,129 ADX(14) 26,657

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Profitable Indikator Hilfe

Hallo

Ich würde gerne diesen ziemlich netten Indikator automatisieren, kann aber nicht herausfinden, was die genauen Regeln sind.

Ich weiß, dass der Indikator Bullen und Bären und MACD verwendet.

Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Danke!

Heiko

Dateien:
001.mq4  7 kb
 

EA-Programmierer gesucht

Hallo zusammen

Ich bin neu im Trading. Ich habe toghether eine Kombination von 6 Indikatoren, die pritty genau sind, in der Nähe von 90% +. Ich möchte, dass diese in einem EA, die Person, die dies für mich tut, kann die EA und tun, was er will mit ihm, alles, was ich will, ist eine kostenlose Kopie für mich. Kann mir jemand helfen?

Nicholas

 

Hallo Nicks5010

ich habe dir eine Nachricht geschickt, bitte überprüfe sie.

Ihr Bereich

Grund der Beschwerde: