ADX-Indikator? - Seite 5

 

weiß jemand, ob dies verwendet werden kann, um einen EA zu programmieren..scheint gutes Potential zu haben

 
Dateien:
example.jpg  125 kb
 

ADX-Filter

Ich verwende ADX-Signale aus dem unten stehenden Code (aus dem Link). Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich die Pfeile filtern kann, um nur zu plotten, wenn der ADX über 25 ist.

ADXcrosses - MQL4 Code Base

 

stoßen.

 
bigbill:
Ich verwende ADX-Signale aus dem Code unten (aus dem Link). Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich die Pfeile filtern kann, um nur zu plotten, wenn der ADX über 25 ist. ADXcrosses - MQL4 Code Base

Dieser hat benutzerdefinierte Ebenen und Adxbars ist das gleiche wie adx Zeitraum!

 

Hey Mr. Tools, wie haben Sie es geschafft, dass Ihr Jurik Brain Trend so aussieht? Wie hält sich das in unruhigen Gebieten?

 

...

ismael360:
Hey Mr. Tools, wie haben Sie es geschafft, dass Ihr Jurik Brain Trend so aussieht? Wie hält sich das in unruhigen Gebieten?

Übermalen ist eine Macht... es lässt jedes Diagramm wie die Mona Lisa aussehen, ohne die Zeichen des Alterns...

 
ismael360:
Hey Mr Tools, wie haben Sie Ihren Jurik Brain Trend so aussehen lassen? Wie hält sich das in unruhigen Gebieten?

Ismael das sind ds Jurik Brain Trend auf Renko-Chart, und auf abgehackten Bereichen, wie die meisten Trend nach Systemen nicht so groß, in der Regel nur beenden und warten auf neue Eintrag!

 
Pava:
Neu streichen ist eine Kraft...es macht jedes Diagramm aussehen wie Mona Lisa ohne die Zeichen des Alterns...

Ich würde denken, dass Sie der Experte für "REPAINT" sind, da Ihr kugelsicheres

System ist 100% repaint Indikatoren , aber ich denke nicht, da diese nicht.

 

ADX-Spitzenwerte und Divergenz

Hallo!

Kann jemand einen ADX Peak und Divergenz Indikator programmieren?

Vielen Dank für die tollen Programmierer hier!

Grund der Beschwerde: