ADX-Indikator? - Seite 13

 
mladen:
ADX sollte überdacht werden, um glatter zu sein. Aber ich glaube nicht, dass es machbar ist - ich habe es mit Vorfiltern, Glätten mit viel besseren Glättern als t3, diesem und jenem Trick versucht, und es hat immer zu einer Verzögerung geführt. Vielleicht ist die Lösung, dmx zu verwenden (dmx ist in vielerlei Hinsicht eine glattere Version von ADX ohne signifikanten Lag, aber es muss auf eine etwas andere Weise als adx verwendet werden)

Hallo mladen, haben Sie einen dmx-Indikator mit Popups, den ich ausprobieren könnte?

Ich danke dir,

Darren

 
DCC66:
Hallo mladen, hast du einen dmx-Indikator mit Popups, den ich ausprobieren könnte?

Dankeschön,

Darren

Darren

Die Versionen, die ich gemacht habe, wurden meist in der Sektion für Fortgeschrittene gepostet (wie diese hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

Sie können jedoch ein paar Versionen in diesem Thread finden: https: //www.mql5.com/en/forum/173010

 
mladen:
Darren

Die Versionen, die ich gemacht habe, wurden meist im Bereich für Fortgeschrittene gepostet (wie diese hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

In diesem Thread finden Sie allerdings einige Versionen: https: //www.mql5.com/en/forum/173010

Vielen Dank, mladen!

Ich werde sie heute Abend zu Hause ausprobieren.

Ich will nicht bei der Arbeit, nicht bereit, meinen Job zu kündigen und Handel in Vollzeit noch !

Darren

 
mladen:
Vielleicht ist die Lösung, dmx zu verwenden (dmx ist in vielerlei Hinsicht eine glattere Version von ADX ohne signifikante Verzögerung, aber es muss auf eine etwas andere Weise als adx verwendet werden)

Ok, klingt gut. Ich habe in den STAD-Club-Büchern etwas über DMI gelesen, hatte aber nicht viel Zeit. Und jetzt ist Fußballabend - München gegen Porto und viele Tore.

 
krelian99:
Ok, das klingt gut. Ich habe etwas über DMI in den STAD-Club-Büchern gelesen, hatte aber nicht viel Zeit. Und jetzt ist Fußballabend - München gegen Porto und viele Tore.

DMI ist anders: Das DMI, auf das sie sich in den STAD-Büchern beziehen, ist eigentlich Wilders DMI (was wir normalerweise nur ADX nennen). DMX wurde von Mark Jurik erfunden und ist mathematisch anders.

 
mladen:
DMI ist anders: Der DMI, auf den in den STAD-Büchern Bezug genommen wird, ist eigentlich Wilders DMI (was wir normalerweise nur ADX nennen). DMX wurde von Mark Jurik erfunden und unterscheidet sich in der Mathematik.

Dmx ist besser als ADX (zumindest nach meiner Erfahrung). Viel weniger Fehlsignale

 

Ich habe ein bisschen auf Juriks Seite gelesen, wow, und bin ein bisschen geflasht aber CFB und JMA sind auch sehr interessant.

 
krelian99:
Ich habe ein bisschen auf Juriks Seite gelesen, wow, und bin ein bisschen geflasht aber CFB und JMA sind auch sehr interessant.

Mark Jurik hat etwas von einem Schlangenöl-Verkäufer Glauben Sie nicht alles, was er erzählt (in dieser Hinsicht ist er ein bisschen wie John Ehlers)

Aber im Großen und Ganzen hat er gute Ideen.

Die Umsetzung ist so, so (z.B. ist meine Version von cfb etwa 100 x (mal) kürzer als seine Version - und sie machen den gleichen Job) und er hat eine zwielichtige Episode (als er die Spearman Rangkorrelation in etwas anderes umbenannte - die JTPO), aber er verdient Aufmerksamkeit

 
mladen:
Mark Jurik hat es in sich - ein bisschen wie ein Schlangenölverkäufer Glauben Sie nicht alles wortwörtlich, was er erzählt (in dieser Hinsicht ist er ein bisschen wie John Ehlers)

Aber im Großen und Ganzen hat er gute Ideen.

Die Umsetzung ist so, so (z.B. ist meine Version von cfb etwa 100 x (mal) kürzer als seine Version - und sie leisten die gleiche Arbeit) und er hat eine zwielichtige Episode (als er die Spearman-Rangkorrelation in etwas anderes umbenannte - die JTPO), aber er verdient Aufmerksamkeit

Ich habe gehört, dass es einige Probleme mit JMA gibt. Stimmt das?

 
mladen:
Mark Jurik hat es in sich - ein bisschen wie ein Schlangenölverkäufer Glauben Sie nicht alles wortwörtlich, was er erzählt (in dieser Hinsicht ist er ein bisschen wie John Ehlers)

Ich weiß zu gut, was Sie meinen, aber Sie sehen auf den ersten Blick, dass er keinen Unsinn erzählt. Ich meine, wenn man die Phrasen herausfiltert, dass seine Lösung die beste ist und so weiter, bleibt viel Potenzial. Natürlich muss man etwas aufpassen. Die bekanntesten Leute sind oft nicht die, die die beste Lösung hatten, sondern die, die am lautesten schrien oder das Glück hatten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Nächsten Monat werfe ich einen Blick auf Ihre cfb indis

Grund der Beschwerde: