Elite-Indikatoren :) - Seite 619

 

Mladen

Ich glaube, die Forex-Zahlen sind alle bereit auf dem Chart, ich glaube, sie sind :

TCObj_Hprice, OBJ_TEXT, 0, TimeBegin - 3600, PriceHigh);

ObjectSet (TCObj_Hprice, OBJPROP_BACK, false);

ObjectSetText (TCObj_Hprice, Hprice, 9, "Verdana Italic", TC_price_clr);

ObjectMove (TCObj_Hprice, 0, TimeBegin - 3600, PriceHigh);

ObjectCreate (TCObj_Lprice, OBJ_TEXT, 0, TimeBegin - 3600, PriceLow);

ObjectSet (TCObj_Lprice, OBJPROP_BACK, false);

ObjectSetText (TCObj_Lprice, Lprice, 9, "Verdana Italic", TC_price_clr);

ObjectMove (TCObj_Lprice, 0, TimeBegin - 3600, PriceLow);

Vielen Dank

Ray

mladen:
Ray Was sollte in den Puffern stehen?
 
traderduke:
Mladen

Ich glaube, die Forex-Zahlen sind alle bereit auf dem Chart, ich glaube, sie sind :

TCObj_Hprice, OBJ_TEXT, 0, TimeBegin - 3600, PriceHigh);

ObjectSet (TCObj_Hprice, OBJPROP_BACK, false);

ObjectSetText (TCObj_Hprice, Hprice, 9, "Verdana Italic", TC_price_clr);

ObjectMove (TCObj_Hprice, 0, TimeBegin - 3600, PriceHigh);

ObjectCreate (TCObj_Lprice, OBJ_TEXT, 0, TimeBegin - 3600, PriceLow);

ObjectSet (TCObj_Lprice, OBJPROP_BACK, false);

ObjectSetText (TCObj_Lprice, Lprice, 9, "Verdana Italic", TC_price_clr);

ObjectMove (TCObj_Lprice, 0, TimeBegin - 3600, PriceLow);

Vielen Dank

Ray

Ray,

Zur Verdeutlichung: die Werte, wenn das Hoch und das Tief des Kanals (Box), wenn es eine auf dem Chart (ohne - Einstellung auf leeren Wert - die Bereiche, in denen es keine Box oder Kanal)?

 

BollingerBands mit Stop-Targets

Guten Morgen Mladen,

beigefügt ist ein Bildschirmausdruck eines BB mit Stop-Zielen @ ½ ATR.

Könnten Sie uns vielleicht entweder einen solchen Indikator erstellen oder mir erklären, wie ich ein bestehendes BB verwenden kann, um diese Einstellung zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Beigefügt ist ein Bildschirmausdruck eines BB mit Stop-Zielen @ ½ ATR.

Könnten Sie uns entweder einen solchen Indikator erstellen oder mir erklären, wie ich ein bestehendes BB verwenden kann, um diese Einstellung zu erhalten, bitte?

vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Es muss ein neuer Indikator sein. Bestehende BB nicht verwenden atr überhaupt. Hier ist eine Version, die das tun kann

Dateien:
bb__atr.mq4  2 kb
bb__atr.gif  41 kb
 
mladen:
ValeoFX Es muss ein neuer Indikator sein. Der existierende BB verwendet den atr überhaupt nicht. Hier ist eine Version, die das tun kann

Vielen Dank, Mladen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Vielen Dank, Mladen. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,

Mladen, der Indikator kompiliert, aber will nicht an ein Diagramm angehängt werden? Irgendwelche Vorschläge, plse?

Danke!

 

Mladen

Ja, der Höchst- und Tiefststand der Box sowie die rote und blaue Verlängerung dieses Höchst- und Tiefststands für 15 Tage.

Ray

mladen:
Ray, um das klarzustellen: die Werte des Hochs und des Tiefs des Kanals (Box), wenn es einen auf dem Chart gibt (mit Ausnahme der Bereiche, in denen es keine Box oder keinen Kanal gibt, indem man einen leeren Wert einstellt)?
 
ValeoFX:
Vielen Dank, Mladen. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Habe erst jetzt diesen Beitrag gesehen

Habe keine Ahnung - es sollte unter allen Bedingungen funktionieren (wie Sie sehen können, ist es ein sehr einfacher Indikator Code-weise und es gibt einfach keinen Code, der einen Fehler verursachen könnte)

 
traderduke:
Mladen

Ja, der Höchst- und Tiefststand der Box sowie die rote und blaue Verlängerung dieses Höchst- und Tiefststands für 15 Tage.

Ray

Ray

So geht's

4 Puffer hinzugefügt: die H1 und L1 werden mit dem Hoch und dem Tief der Box gefüllt. Wenn es keinen Wert gibt, bedeutet das, dass es keine Box an diesem Balken gibt. H2 und L2 werden mit den gleichen Werten gefüllt, aber für die Linien (gleiche Regel: wenn es leer ist, gibt es keine Linie)

Dateien:
 

mladen

Danke, ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen!

Ray

Grund der Beschwerde: