EA: Verschiedene Fragen - Handelsstrategie

 

#Artikel und Forum für Anfänger & über Handelsstrategien- Offen

Hallo,

Ich habe bereits einige Artikel gefunden, die ich alle lesen werde, bevor ich anfange, Code für meine erste Handelsstrategie EA's zu schreiben.
Aber ich denke, wenn jemand (professioneller Coder oder Programmierer) einige Links über Handelsstrategie wie einen Artikel oder Foren mit mir teilen würde, wäre das wirklich besser für mich.

Vielen Dank im Voraus.

( Englisch ist nicht meine Muttersprache )

 

Es gibt eine Vielzahl von Strategien.

 
Marco vd Heijden:

Es gibt eine Vielzahl von Strategien.

( Ich habe für dieses Thema eine Pause eingelegt )
Ja, da hast du natürlich recht. Aber ich meinte, welche wäre besser für mich ( für Anfänger, die anfangen, Code für eigene erste EA-Strategien zu schreiben ).

 

Ich habe bereits einige Artikel gelesen einige Foren und noch einige Artikel über EA-Strategien zu lesen. (Sie haben mir sehr geholfen)
Jetzt möchte ich etwas über automatisierte EA-Handelsstrategie fragen, die Fragen sind wichtig für mich.

F: Ist es möglich, dass ich meine EA Handelsstrategie von 2010 testen kann? ( Zeitrahmen M5 )

Vielen Dank im Voraus.

 
Wenn Sie Zugang zu den historischen Daten haben... aber sie werden niemals die realen Marktdaten widerspiegeln, es sei denn, Sie spielen Tick für Tick ab, was nicht zu den Standardfunktionen gehört.
 
Marco vd Heijden:
Wenn Sie Zugang zu den historischen Daten haben... aber es wird niemals den realen Markt-Feed widerspiegeln, es sei denn, Sie wiederholen Tick für Tick, was keine Standardfunktion ist.
Ich habe es verstanden, danke für Ihren Kommentar.
 
Die EA-Strategie fügt den Indikator nicht an den Chart an, aber ich möchte ihn an den Chart anfügen. Was könnte ich dafür tun, bitte?
 
verwenden
ChartIndicatorAdd()

(MQL5)


Oder die Indikatorenformel in den EA fest codieren

 
Marco vd Heijden:
verwenden.

(MQL5)

Oder die Indikatorenformel fest in den EA codieren


Oh! Das wird dann ein wenig schwierig sein. Lassen Sie mich darüber nachdenken.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
 

Ich kann die Gesamtanzahl der Aufträge leicht zählen, aber ich muss nur die Aufträge des Diagrammsymbols zählen, ist das bitte möglich?

total = OrdersTotal();
Print( "OrdersTotal: ", total );

Vielen Dank im Voraus.

 

Ja, in einer orderselect-Schleife verwenden Sie den Filter:

if OrderSymbol()==Symbol() //if ordersymbol matches chart symbol
 {
  orders++; // +1 for chart symbol orders
 }
Und vergessen Sie nicht, ihn auf 0 zurückzusetzen, wenn Sie eine weitere Prüfung durchführen, sonst verdoppelt er sich.
Grund der Beschwerde: