[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 209

 

Ich schließe offene Positionen mit dieser Funktion, wenn ich Pipsing betreibe:

if ( ( PriceOpenLastPos(NULL, OP_BUY, Magic  )+ TakeProfit_Buy*Point)<=Bid 
 && PriceOpenLastPos(NULL, OP_BUY, Magic  )>0) 
 ClosePositions(NULL, OP_BUY, Magic );
//если профит позиции в пунктах превышает заданное 
//значение - закрывем позицию
 
Vielen Dank, Rid. Aber es ist wichtig für mich zu verstehen, was ich falsch gemacht habe.
 
Alex5757000 писал(а) >>

Beim Kompilieren gibt es eine Reihe von Fehlern. Helfen Sie mir zu verstehen, ich kann nicht erkennen, wo ich selbst einen Fehler gemacht habe.

//-----------------------------------------------------------------------------+
// Функция возвращает OrderOpenPrice последнего открытого экспертом рыночного ордера               |
//-----------------------------------------------------------------------------+ 
double Last_Order_Price() {
  double Last_price=0;
  for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
    if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS)==true)  {
      if(OrderSymbol()!=Symbol())     continue;
      if(OrderMagicNumber()!=123456)  continue;
      if(OrderType()>1)               continue;
      
      Last_price =OrderOpenPrice();
      return( Last_price);
    }
  }
}
>> es sollte funktionieren. habe es nicht überprüft.
 

Vielen Dank, Vinin und rid. Ich habe es herausgefunden.

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es ein Tool in MT4 gibt, das 2 Linien anzeigen kann, die erste Linie würde 0 anzeigen und die zweite würde den Wert in Pips oder Preis von der ersten Null-Linie anzeigen.
 

Hallo, ich versuche, eine Kaufposition zu eröffnen, wenn der RSI-Indikator die LevelDown-Linie von unten nach oben kreuzt, und innerhalb der Kerze zählt das Kreuzen nicht, nur zwischen den Schlusskursen der aktuellen und der vorherigen Kerze. Der daraus resultierende Code ist unten angegeben, aber es öffnet eine Position unabhängig davon, ob die Kerze gebildet oder nicht, dh sobald der nächste Tick des RSI über LevelDown öffnet Position, und sollte auf den Schlusskurs sein. Können Sie mir bitte sagen, worauf ich achten muss?

      double redRSI  = iRSI(NULL, 0, PeriodRed, PRICE_CLOSE,0);         
      double redRSI_old  = iRSI(NULL, 0, PeriodRed, PRICE_CLOSE,1);         
      if (( redRSI >= LevelDown) && ( redRSI_old <= LevelDown))
      {
           ticket= WHCOrderSend(Symbol(),OP_BUY, MyLots,Ask,3, SL, TP,"Buy", Magic,0,Blue);
           if( ticket < 0) 
           {
                 Print("Ошибка открытия ордера BUY #", GetLastError()); 
                 Sleep(10000);   
                 return (0); 
           }
      }   
         
 
cdover писал(а) >>

Hallo, ich versuche, eine Kaufposition zu eröffnen, wenn der RSI-Indikator die LevelDown-Linie von unten nach oben kreuzt, und innerhalb der Kerze zählt das Kreuzen nicht, nur zwischen den Schlusskursen der aktuellen und der vorherigen Kerze. Der daraus resultierende Code ist unten angegeben, aber es öffnet eine Position unabhängig davon, ob die Kerze gebildet oder nicht, dh sobald der nächste Tick des RSI über LevelDown öffnet Position, und sollte auf den Schlusskurs sein. Bitte geben Sie mir Tipps, worauf ich achten sollte, und vielen Dank im Voraus.

>> Gehen Sie zur Analyse nicht des Nullbalkens und des ersten, sondern des ersten und zweiten.

      double redRSI  = iRSI(NULL, 0, PeriodRed, PRICE_CLOSE,1);         
      double redRSI_old  = iRSI(NULL, 0, PeriodRed, PRICE_CLOSE,2);  
Der Berater muss jedoch die Kontrolle über die Eröffnung einer neuen Bar haben
 
Vinin писал(а) >>

Gehen Sie zur Analyse nicht des Nullbalkens und des ersten Balkens, sondern des ersten und des zweiten Balkens über.

Aber in unserem EA müssen wir die Kontrolle über das Öffnen einer neuen Bar anbieten

Verstehe, d.h. der aktuelle Balken, auch wenn er noch nicht vollständig ausgebildet ist, hat noch einen Schlusskurs für den aktuellen Moment... >> Vielen Dank!

 

Einen guten Tag an Sie alle!


Können Sie mir sagen, wer weiß, was "externe Experten" sind und wie sie arbeiten?

 
  • Hilfe bei der Korrektur des Codes, um den Handel jede Stunde zu öffnen.HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!
Dateien:
Grund der Beschwerde: