Grundlegende Fragen ... - Seite 11

 
xx3xxx:
dumme Antwort & clevere Antwort

Dumme Antwort - wählen Sie die gleiche Hintergrundfarbe wie die Farbe des Ziffernpreises

aber das Preisniveau verschwindet -- d.h. ein Indikator könnte einen vergrößerten Preis anzeigen, um das aktuelle Preisniveau zu ersetzen

Kluge Antwort

für audusd x.2345 y.2346 -- nein - muss da sein

wenn es extra, winzige Wörter gibt

in der MQ4-Programmierung heißt es Comment -- einige Indikatoren programmieren darin

Was plappern Sie da??

 

Code für mehrere Marktaufträge in regelmäßigen Abständen auf demselben Signal

Ich habe nach einem Code gesucht, der es meinem EA ermöglicht, mehr als eine Marktorder auf demselben Signal zu platzieren. Ich brauche die Möglichkeit, X-Orders zu platzieren und sie in regelmäßigen Abständen zu haben. Danke Marty

 

dumme Antwort & clevere Antwort

dumme Antwort - wählen Sie die gleiche Hintergrundfarbe wie die Farbe des Ziffernpreises

aber Preisniveau verschwindet -- d.h. irgendein Indikator könnte einen vergrößerten Preis liefern, um das aktuelle Preisniveau zu ersetzen

Kluge Antwort

für audusd x.2345 y.2346 -- nein - muss da sein

wenn es zusätzliche, kleine Wörter gibt

in der MQ4-Programmierung heißt das Comment [ MQ4-Programmierungsmethode namens >> comment ]

 

Wie kann man einen Handel auslösen, wenn sich 2 MA schneiden?

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Bereich und ich finde das wirklich interessant.

Derzeit versuche ich, einen Handel auszulösen, wenn sich 2 gleitende Durchschnitte kreuzen.

Was ich habe ist dies..... Hat jemand hier eine bessere Möglichkeit, einen Handel auszulösen? Das scheint ein wenig rudimentär zu sein

z.B.

if(ma_fast[1]<ma_slow[1] &&

ma_fast[0]>ma_slow[0] &&

!tradedInBarOP(OP_BUY)

 

3 Expert Advisors auf der gleichen Plattform

Ist es möglich, 3 ea auf der gleichen Plattform (mt4) zu haben?

Ich benutze 3 ea für meinen Handel, eine für jede Grafik, aber wenn ein ea eine Position zu öffnen, die zweite auf Bedingungen nicht öffnen, die Position, bis die erste ea seine Position geschlossen haben.

Die Magicnumbers sind unterschiedlich.

Diese EAs sind so programmiert, dass sie 1 Handel pro Symbol haben, und das ist ok, aber ich möchte auch 1 Handel für jeden Chart haben.

Danke für die Antworten

 

Hallo alle Experten,

Ich habe einen EA, aber ich möchte es zu einem benutzerdefinierten Indikator zu konvertieren. so, wenn ich versuche, eine neue Seite zu öffnen und setzen Sie es als benutzerdefinierte Indikator und kopieren Sie den EA-Code in es, ich versuche, es ohne Fehler zu kompilieren. aber das Problem ist, wenn ich versuche, den Indikator zu öffnen, es reagiert nicht. irgendetwas habe ich verpassen.

Vielen Dank im Voraus...

Grüße,

Spieler44

Grund der Beschwerde: