Gleitender Durchschnitt - Seite 69

 

MA Level Menü

Hallo zusammen;

Ich möchte Level in das Skript einfügen, kann mir jemand dabei helfen

Danke

GBU

Dateien:
 
blackhpwhite:
Hallo zusammen;

Ich möchte Level in das Skript einfügen, kann mir jemand dabei helfen?

Danke

GBU

Oben im Skript rechts unten

#Eigenschaft indicator_separate_window

dann fügen Sie Folgendes hinzu

#Eigenschaft indicator_level1 40

#eigenschaft indicator_level2 -40

 

Hallo zusammen,

Auf der Suche nach Hilfe bei der Suche nach einem 4-9-18 gleitenden Durchschnittsindikator, ist dies ein riesiger Thread mit vielen vielen Anhängen, so dass jede Hilfe bei der Suche nach einem solchen Indikator geschätzt wird.

Ich möchte, dass es 3 Zeilen in der Preis-Aktion-Fenster angezeigt werden, anstatt ein separates Fenster

Danke!

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach MA zwei Farben, "FX Sniper's MA Final" funktioniert nicht.

Dankeschön

Dateien:
 
un6oitil:
Hallo!

Ich bin für MA zwei Farben suchen, "FX Sniper's MA Final" nicht funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich verstehe sein Problem, es funktioniert nicht die 31. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht für EA.

 

Preis Kreuz sma plus warten auf besondere Kerze

Hallo!

ich habe folgende Idee, aber leider kann ich sie nicht programmieren.

für mögliche long-setups:

1) preis kreuzt sma 50 nach oben

2) warte nun auf den Abschluss der ersten bärischen Kerze

3) kerzenschluss >=sma(50) und kerzenschluss - sma(50) <= 20 pips

für mögliche Leerverkäufe:

1) der Kurs kreuzt das sma 50 nach unten

2) Warten Sie nun auf den Schluss der ersten bullischen Kerze

3) Kerzenschluss <= sma(50) und sma(50) - Kerzenschluss <= 20 Pips

Wenn das passiert, sollte ein Alarm erscheinen.

Die Idee ist, dass ich diese Warnung in einem möglichen Pullback-Situation zu sehen. natürlich, dass nicht allein gehandelt werden kann. aber wenn ich sehe, wie eine solche Warnung kann ich für andere Dinge zu kommen, wie ein 123-Setup oder Trendlinie brechen warten. es sollte nur mir die Informationen, um näher zu betrachten.

Danke für die Hilfe!

 

Ich habe einige Indikatoren gefunden: nicht die gleiche Idee, aber sehr ähnlich (es ist einfacher, einen bereits existierenden Indikator zu modifizieren als einen neuen zu erstellen):

MADistance ist auf

- dieser Beitrag: guter Indikator von Hiachiever, der den Abstand zwischen MA und Preis auf dem Chart anzeigt. Die Einstellungen sind einstellbar.

- Und der gleiche Indikator mit Alarm ist auf diesem Beitrag.

- Die neueste Version mit Audio- und/oder Pop-Alarm finden Sie in diesem Beitrag.

Preis über oder unter MA: Indikator ist auf dieser Seite.

MA Price Alert ist auf dieser Seite: guter Indikator erstellt von cja mit sehr fortgeschrittenen Einstellungen (wählen Sie Zeitrahmen, Ton, E-Mail, Popup-Alarm, ändern Sie den Ton zu Ihnen, ma-Modus und vieles mehr).

 

Hallo newdigital,

danke für die links! sehr interessantes material. ich bin kein programmierer, aber ich kann einige "kleine dinge" in mql4 machen. es ist nicht das schwierigste, zu kontrollieren, wann der preis einen gleitenden durchschnitt kreuzt. das problem (für mich) ist, dann auf den ersten pullback bar zu warten. der indikator muss wie folgt funktionieren:

1) der Kurs kreuzt den sma (kein Problem, das zu kontrollieren)

2) warte auf den ersten "Pullback"-Balken (HIER ist mein Problem)

3) kontrollieren, ob dieser Balken alle Bedingungen erfüllt (auch einfach)

4) Alarm

und ich weiß nicht, wie man Punkt 2 macht... Sie sehen, ich bin überhaupt kein Programmierer...

 

Ich bin nicht ein guter Programmierer zu.

Alles, was ich in diesem Fall tun kann - Post/Antwort und finden einige Links mit sehr ähnlichen Indikatoren. Denn es ist sehr einfach (nicht für mich ), einen bereits existierenden Indikator zu modifizieren, als einen völlig neuen zu erstellen.

Ich hoffe nur, dass jemand helfen wird.

 

MA Cross Berechnung

Hallo, ist jemand in der Lage, die Berechnungen zur Verfügung zu stellen, die erforderlich sind, um den Preis vorherzusagen, bei dem sich zwei EMAs kreuzen werden?

Grund der Beschwerde: