Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 256

 

..........

 

tut mir leid, ich habe keine Ahnung vom Programmieren Sie sind der Experte, nicht ich

aber ich schicke Ihnen die Erklärung für den Indikator

M5/M15 Xover Indikator

--------------------------------------------------------------------------------

In dem Bestreben, den Einstieg zu vereinfachen, glaube ich, dass ein begabter Indikatorprogrammierer etwas Ähnliches wie unten beschrieben entwickeln könnte, was Ihren Geschäften erheblich helfen könnte.

Erforderlich ist ein Alarm, wenn die aktuelle M5-Stochastik über der zuletzt geschlossenen M15-Stochastik oder unter der zuletzt geschlossenen M15-Stochastik schließt. Voraussetzung ist, dass für einen M5-Schluss über dem M15 der M5 niedriger als der M15-Stochastik sein muss. Umgekehrt gilt das Gleiche.

Wenn der M5 über dem M15 schließt, wollen wir ihn verfolgen, bis der Preis 10 Pips gewonnen hat. (Wir möchten, dass die 10 Pips variabel sind). Dies könnte ein weiterer Alarm oder eine fette farbige Linie auf der M5-Stochastik sein, wie ich unten dargestellt habe. Das Gegenteil für einen Short, wenn der M5 unter dem M15 liegt.

Es ist schön, Punkte oder X's auf dem M5 zu sehen, wo die M15 Stochastik schließt. Dies könnte eine Linie sein, aber das könnte zu verwirrend sein, es sei denn, die Linie stoppt beim letzten Schlusskurs (d.h. wir wollen nicht, dass eine M15-Stochastik-Linie live auf und ab hüpft).

Der Grundgedanke ist, dass wir alarmiert werden, wenn die M5-Stochastik von oben nach unten die M15-Stochastik-Linie (Short) oder die M5-Stochastik von unten nach oben die M15-Stochastik-Linie (Long) kreuzt. Wir müssen nur den Wert der geschlossenen Stochastik verwenden und nicht die "live" offene Stochastik. Wir wollen dann für eine Anzahl von x" Pips in diesem Handel bleiben. Wenn das Pip-Ziel erreicht ist, ertönt unser Exit-Alarm.

Wir brauchen auch eine Stop-Loss-Variable und einen Alarm.

 

danke

 

Hallo fxbs

können Sie diesen Indikator in mft umwandeln?

vielen Dank

Dateien:
 
omid:
Hallo fxbs

können Sie diesen Indikator in mft umwandeln

vielen Dank

.

nein, tut mir leid

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Entwicklung eines Indikators helfen könnten.

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der den Crossover der Stochastik über mtf anzeigt?

ich verwende 14-1-1 für m5

14-3-3 für m15 und m30 und h1

die idee ist, wenn m5 geschlossenen bar kreuzt jede m15 geschlossenen bar oder m30 oder h1 der Indikator zeigt es mir

etwa so

5-15 kreuzt nach oben ok

5-30 warten

5-60 Kreuzung nach unten ok

15-30 Kreuzung nach oben ok

15-60warten

30-60 warten

wichtig ist, dass alle Balken für ein sicheres Signal geschlossen sein müssen

ich werde ein Bild anhängen, dass die Dinge klar machen kann, aber wie Sie sehen können, die mtf-Indikator lags ich kann es nicht verwenden. es zeigt nicht eine klare und richtige Kreuz, aber es wird zuverlässig sein, wenn jemand kann es programmieren

danke

Auf Wiedersehen

sarah

Dateien:
nov_6.gif  42 kb
 
fxbs:
. nein, tut mir leid

Hallo

danke

 

Ich brauche mtf von signalline.mq4

Hallo

Ich brauche Multi Time Frame von signalline.mq4 wer kann diesen Indikator in mtf konvertieren?

Dank.

Dateien:
 
Big Joe:
Hallo zusammen:

Ich habe ein repaint Problem auf ki Signale von Kalenzo. Es ist nicht das primäre Signal, aber die zweite, dieser Aufruf "Berg" und "Tal" (die Fraktale orange und blau), manchmal verschwinden sie, wenn ich Zeitrahmen ändern.

Ich frage mich, ob jemand etwas tun kann, bitte ?

Danke!

Beitrag 2562

Es ist nicht MTF, also nicht normal, dass das Signal verschwindet.

Bitte

 
reza1982:
Hallo

Ich brauche mehrere Zeitrahmen von signalline.mq4 wer kann diesen Indikator in mtf konvertieren?

danke.

pleasei brauchen Hilfe, es ist sehr wichtig für mich.

danke.

Grund der Beschwerde: