Kreuz! - Seite 2

 

EMA Cross Hilfe bitte!

Ich bin auf der Suche nach einem EMA Cross mit Pfeilen und Linien in einem separaten Fenster, ein Alert wäre gut, wenn möglich

Danke

 

ema cross coding Hilfe

Ich war neugierig, ob jemand diesen Indikator kodieren kann.

Es verwendet die 5, 13, 62 ema, Rob Booker Methode.

Wenn der 5 EMA und der 13 EMA beide über dem 62 EMA kreuzen - blauer Punkt

Wenn das 5-Ema und das 13-Ema beide unter dem 62-Ema kreuzen - roter Punkt

Ich möchte diese Methode in meine derzeitige Handelsstrategie einbauen. Ich weiß, dass es hier einige sehr talentierte Programmierer gibt, und ich würde dies sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank im Voraus!

 
hidethereal:
Ich war neugierig, wenn jemand diesen Indikator Code könnte.

Es verwendet die 5, 13, 62 ema, Rob Booker Methode.

Wenn das 5 EMA und das 13 EMA beide über dem 62 EMA kreuzen - blauer Punkt

Wenn das 5-Ema und das 13-Ema sich unterhalb des 62-Ema kreuzen - roter Punkt

Ich möchte diese Methode in meine derzeitige Handelsstrategie einbauen. Ich weiß, dass es hier einige sehr talentierte Programmierer gibt, und ich würde dies sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Sie sprechen über 12ema und 5ema beide Kreuzung 62 ema auf dem gleichen bar, so dass ich einen Indikator geändert.

Und Sie können an der wma Thread irgendwo zu suchen: Ich mit Kalenzo begann einige System ähnlich mit Ihrem und wir kamen sehr nah an EA Schöpfung aber gestoppt (ich hatte keine Zeit und er war beschäftigt in dieser Zeit). Das war vor 2 oder 3 Monaten.

Dateien:
cross3.gif  23 kb
 
newdigital:
Wenn Sie über 12ema und 5ema sprechen, die beide das 62 ema auf demselben Balken kreuzen, habe ich einen Indikator geändert. Und Sie können auf der wma Thread irgendwo zu suchen: Ich mit Kalenzo begann einige System ähnlich mit Ihrem und wir kamen sehr nah an EA Schöpfung aber gestoppt (ich hatte keine Zeit und er war beschäftigt in dieser Zeit). Es war vor 2 oder 3 Monaten.

Vielen Dank für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit, es zu machen, wo die 5 und 13 ema nicht auf dem gleichen bar kreuzen müssen? Ich möchte ein Signal, wenn sie beide kreuzen, auch wenn es nicht auf dem gleichen bar.

Vielen Dank!

 
hidethereal:
Vielen Dank für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das 5er und das 13er EMA nicht auf demselben Balken kreuzen müssen? Ich hätte gerne ein Signal, wenn sich beide kreuzen, auch wenn es nicht auf dem gleichen Balken ist. Danke!

In diesem Fall werden sich nicht beide kreuzen. In diesem Fall wird sich einer kreuzen und der andere wird sich kreuzen. Zu einem anderen Zeitpunkt.

 

Ema Crosover Hilfe

Kann ein Programmierer ein akustisches Warnsignal zusammen mit dem Pfeil erzeugen, wenn er erscheint, und die Möglichkeit bieten, es aus- und einzuschalten?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
TheWicker:
Kann ein Programmierer ein akustisches Warnsignal zusammen mit dem Pfeil erzeugen, wenn er erscheint, und die Möglichkeit bieten, ihn aus- und einzuschalten? Vielen Dank im Voraus!

Versuchen Sie dies

Dateien:
 
increase:
Versuchen Sie dies

Ausgezeichnet, vielen Dank!

Es scheint, dass das akustische Signal auch vor dem Pfeil ertönt. Kann es so eingestellt werden, dass es nur ertönt, wenn der Pfeil erscheint? Nachdem der Balken geschlossen wurde?

Hier :

 

Für alle, die es interessiert, habe ich einen aus zwei gemacht und es scheint gut zu funktionieren

Ich möchte sie als Trendlinie zum Filtern von Rückläufen verwenden

Dateien:
trendtest.mq4  5 kb
 
TheWicker:
Ausgezeichnet, vielen Dank!

Es scheint, dass das akustische Signal auch vor dem Pfeil ertönt. Kann es so eingestellt werden, dass es nur ertönt, wenn der Pfeil erscheint? Nachdem der Balken geschlossen wurde?

Hier :

TRy again LOL

Dateien:
Grund der Beschwerde: