Elite-Indikatoren :) - Seite 347

 

QQE einfachen Indikator ist auf diesen Beitrag. Es ist verbessert QQE Indikator mit vielen guten Eigenschaften wie MTF und so weiter hinzugefügt.

QQE neue histo + Alarme Indikator ist auf diesen Beitrag. Dies ist eine neue Version des QQE-Indikators, die Ihnen den RSI oberhalb/unterhalb eines bestimmten Niveaus oder einer Signallinie anzeigt. Alle Arten von Alarmen wurden hinzugefügt.

QQE histo - alerts & mtf Indikator ist auf diesem Beitrag. Es ist MTF-Version von QQE neue histo + Alarme Indikator.

 

Alle außer der Version 5 ______________________

Ohne jetzt zu scherzen: keris hat eine sehr gute Methode für mtf gemacht, aber sie hat 2 Schwachpunkte, soweit es mich betrifft (und ich denke jetzt überhaupt nicht an Interpolation - wie Sie wissen, gibt es immer eine Option, um die Interpolation auszuschalten (der Fall mit Version 5 hat nichts mit Interpolation zu tun - es ist einfach das Erfinden von Werten, nicht das Interpolieren von Werten)
)1 . Es handelt sich um einen "Satz von Indikatoren" und nicht um "einen Indikator". Fast immer braucht man mindestens 2 Indikatoren, damit es funktioniert, und der aufgerufene Indikator muss den genauen Namen haben, sonst fällt alles auseinander. Ich mag einfach die Idee eines "2-Datei-Indikators" nicht, und deshalb vermeide ich sie, und in Fällen, in denen etwas Größeres im Basis-Indikator geändert wird (Parameteranzahl, Typ oder Pufferanzahl...), kann es einfach nicht funktionieren, ohne dass der zweite Indikator ebenfalls geändert wird. Für einen Programmierer ist das OK, aber was ist mit einem normalen Benutzer, der nicht weiß, welcher Mtf welchen Basisindikator lesen soll? Nach einiger Zeit ist es ein garantiertes Chaos

2. Es wird immer angenommen, wie viele Balken des Zielzeitrahmens geändert wurden, anstatt dies genau zu überprüfen. Das ist der "Legen Sie ihn auf den Chart, warten Sie einige Zeit, ändern Sie den Zeitrahmen, gehen Sie zurück und Sie werden schließlich die richtigen Werte erhalten" Modus, den ich überhaupt nicht mag

______________________

Dieser Beitrag ist ein wenig vom Thema abgekommen, aber er erklärt vielleicht, warum ich auf einer einzigen Datei für mtf-Indikatoren bestehe. Weniger Chance auf Fehler, weniger Chance auf Verwirrung und weniger Chance, etwas zu sehen, das eigentlich nicht so ist

Wie auch immer, danke für die Sammlung, vielleicht ist eine davon für die Bedürfnisse von fx40 geeignet und kann dann angepasst werden

Viele Grüße

Mladen

wojtek.paul:
Hier sind mehrere QQEs - von RSI, von Momentum, und von CCI (Quellcodes); die mtf-Versionen können leicht mit der universellen keris2112-Methode (ohne Interpolation) kodiert werden
 

Mladen, du hast völlig recht, es werden zwei Indikatoren benötigt (die Originaldatei und der mtf-Indikator, der den ersteren über die iCustom-Funktion aufruft), aber die Methode hat - abgesehen von den von dir aufgezeigten Schwächen - einen solchen Vorteil, dass sie fast mechanisch von jedem verwendet werden kann, der nicht so ein guter Programmierer ist wie du, aber ein paar kleine Kenntnisse über die Programmierung in mql4 hat (wie ich)

 
mladen:
fx40

Erstens ist es ein ex4 (es ist keine Quelle) und obwohl ich danach gesucht habe, konnte ich die Quelle nicht finden, also ist es nicht möglich, sie zu ändern

Zweitens: Es funktioniert falsch im Mtf Modus. Es gibt völlig andere Werte, wenn man in den mtf Modus wechselt, verglichen mit den originalen Zeitrahmenwerten. Hier ist ein Vergleich. Ein 15-Minuten QQE 5 auf einem 15-Minuten-Chart und dasselbe auf einem 5-Minuten-Chart. Sehen Sie sich den Referenzpunkt an (die Tatsache, dass die 50er-Marke zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht überschritten wird, während dies im 5-Minuten-Chart der Fall ist - es verhält sich fast so, als ob Werte erfunden würden, die nie da waren).

Er tut dies auf dem gesamten Chart, und ich glaube nicht, dass er in dieser Form überhaupt brauchbar ist.

Der "reguläre" Weg funktioniert wie jeder Standard-QQE, soweit ich das überprüfen konnte, aber wie gesagt, ohne Quelle kann ich weder herausfinden, was damit nicht stimmt, noch kann ich es ändern

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

das tut mir leid mladen

hier bist du, aber ich bin kein Programmierer, ich weiß nicht, was richtig und was falsch ist

gepostet von newdigital

Dateien:
 

Pivots-Weekly-Fibo wird nicht automatisch aktualisiert

Guten Morgen Mladen,

wären Sie so freundlich und würden Sie sich das von Ihnen erstellte "Pivots-Weekly-Fibo" ansehen? Es aktualisiert sich nicht automatisch.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

ValeoFX

Bitte sehr:

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Wären Sie so freundlich und schauen Sie sich den "Pivots-Weekly-Fibo" an, den Sie erstellt haben? Er aktualisiert sich nicht automatisch.

ich danke Ihnen im Voraus.
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Bitte sehr:

Grüße

Mladen

====================

Wie immer sehr zu schätzen, Mladen. Vielen Dank dafür.

Mit besten Grüßen.

 

CCI Trends indi

Hallo Mladen,

Wäre es möglich, in Bezug auf den von Ihnen aktualisierten Indikator "CCi Trends" die Werte hinter jeder Linie zwischen dem letzten Block und dem Schriftzug, der angibt, welche Linie er darstellt, wie z.B. H1, M30 usw., einzufügen?

Ich füge einen Indikator bei, den ich seit Jahren verwende, und ein Bild des Indikators, um dessen Erstellung ich Sie bitte, damit Sie ihn sich ansehen und kommentieren können. Mit Ihrem zusätzlichen Wissen werden Sie vielleicht feststellen, dass Sie Ihre neueste "Magie" auf diesen Indikator anwenden müssen, den ich beifüge, aber Sie können gerne Ihre Magie auf beide anwenden, wenn Sie es wünschen, bitte. (Der beigefügte Indikator ist der TRO_CCI_WIN_5TF_DOT, den wir so verändert haben, dass er nur die CCi-5-Werte anzeigt)

Das Bild zeigt einen roten Pfeil von unten nach oben und das ist die Stelle, an der ich diese Werte gerne sehen würde, die Sie ganz rechts auf dem Bild in einer blockierten Anordnung von H4 bis M5 sehen können.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

 

Hallo Mladen,

danke für die Erklärung.

O.k. Das ist der Grund, warum Multi LSMA erstellt werden konnte, da es keine der Fünf MAs im Hauptfenster anzeigt.

Wie auch immer, damit die Dinge anders funktionieren, könnten Sie "Multi LSMA - Ranges" zu "Multi Averages -Ranges" upgraden, d.h. ab jetzt bietet es einen einzigen Gleitenden Durchschnitt, d.h. LSMA, könnten Sie bitte alle MA einschließen, die "averages - mtf & alerts" bietet?

Ist es diesmal möglich, "arrowsOnFirstOnly" so zu gestalten, wie Sie "alertsOnFirstOnly" erstellt haben?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

mladen:
Jho

Leider stoßen wir dann auf eine Metatrader-Beschränkung: 8 Zeichenpuffer.

GMMA hat 6 gleitende Durchschnitte in einer kurzen und einer langen Periode Version, und um sie zu zeigen, würde es 18 Zeichnungspuffer benötigen (aufgrund einiger Besonderheiten, wenn wir eine nicht-repainting 2-Farben-Linie machen, brauchen wir 3 Zeichnungspuffer für jede 2-Farben-Linie), so dass wir 10 Zeichnungspuffer kurz sind - ich kann so viel Berechnungspuffer machen, wie wir brauchen, aber Zeichnungspuffer kann ich nicht

Mladen
 

ValeoFX

Probieren Sie das hier aus Farben und Positionen sind über Parameter steuerbar, so dass es recht einfach sein sollte, es an spezifische Bedürfnisse anzupassen
Grüße

Mladen

Dateien:
Grund der Beschwerde: