Gleitender Durchschnitt - Seite 31

 

macht Sinn, und Sie haben Beschriftungen am Cursor (Maus) Punkt

ok, 4 für den Rest von uns - Newmonts Beschriftungen (an/aus) auf AllAve v2

+ gut, wenn man Diagramme postet - zeigt, welche Ma wich

 
p2099:
HI, Fxbs. Können Sie den Bolinger-Bands-Indikator auch so machen, wie Sie es mit dem Envelope getan haben?

danke

regrad

p2099

Meinen Sie StdDev (Bänder) Ebenen und/oder horizontale Linien?

und was soll damit erreicht werden?

Dateien:
 
fxbs:
Meinen Sie StdDev (Bänder) Stufen und/oder horizontale Linien? und was soll damit erreicht werden?

mit horizontaler Linie von 3 Linien Band (LWMA, oberes Band, unteres Band), ich benutze es für KG's System, manchmal obere und untere Band kann S/R sein

Ich benutze Bänder periode 10080 und 43200 dev 1 Typ Gewicht in 1M, so lag in meinem meta, ich hoffe, whit horizontale Linie, keine Verzögerung mehr

Danke

Dateien:
54654.jpg  60 kb
 
p2099:
mit horizontaler Linie von 3 Linien Band (LWMA, oberes Band, unteres Band), ich benutze es für KG's System, manchmal können oberes und unteres Band S/R sein

Ich benutze Bänder periode 10080 und 43200 dev 1 Typ Gewicht in 1M, so lag in meinem meta, ich hoffe, whit horizontale Linie, keine Verzögerung mehr

Danke

ich wünschte, es würde weniger schleppen - aber nein, es wird genau den gleichen Wert wie BB-Band zeigen - nur anstelle der normalen Linie plottet es horisontal ...

besser mit normalen Linien - so kann man den Verlauf sehen

 
fxbs:
ich wünschte, es würde weniger lug - aber nein, es wird genau den gleichen Wert wie BB Band zeigen - nur anstelle der normalen Linie es Plots horisontal ... Sie besser mit normalen Linien - auf diese Weise können Sie Geschichte sehen

ooo, ich sehe, danke

 

Das Preisschild wurde hinzugefügt.

Dateien:
 
fxbs:
Sinn machen, plus Sie haben Etiketten auf Cursor (Maus) Punkt

ok, 4 für den Rest von uns - Newmonts Etiketten (ein/aus) auf AllAve v2

+ gut, wenn Sie Charts posten - zeigt, welche ma wich

AllAverages_v2.1.Lb_mtf.mq4

(haben bereits Registerkarte Nummer, alle Typ gleitender Durchschnitt, mtf)

Idee für Sie...ich denke, Sie können Funktion setzen, wenn Sie mögen

1.2 Typ horizontale Linie (a.lange horizontale Linie b.kurze oder angepasste horizontale Linie)

2.Abweichung

3.Niveau

4.Farbwechsel (Beispiel--wenn Aufwärtstrend blau, wenn Abwärtstrend rot)

5.Alarm, wenn der Preis kreuzt

6.Alarm, wenn der zweite gleitende Durchschnitt kreuzt

Ich denke, dass es schwierig ist, aber ich sehe, dass der perfekte gleitende Durchschnitt mit allen Funktionen und allen Arten von gleitenden Durchschnitten herauskommen wird.

 

Die zuverlässigsten gleitenden Durchschnitte?

Hallo

Ich habe alle Arten von verschiedenen MA's auf Charts gesehen, ich war wondring, wenn jemand ihre zuverlässigsten MA's und ein paar Worte auf, warum sie denken, so posten kann?

 

Hallo

5SMA &50 LWMA

 

Gleitender Durchschnitt/Level

Hallo FXBS,

Wenn du noch da bist, könntest du dir das nochmal ansehen. Der Indikator tut, was seine suppose zu, sobald Sie es auf das Diagramm, das einzige Problem Ive mit ihm ist es doest aktualisieren, wie der Preis ändert, die einzige Möglichkeit, es zu aktualisieren ist, um die Eigenschaften zu sehen und sobald Sie schließen das Pop-up es wird dann auf den aktuellen Preis zu aktualisieren. Einmal auf das Diagramm angewendet, bleibt es auf diesem Niveau und bewegt sich nicht.

Grund der Beschwerde: