Das Murrey Math Trading System - Seite 31

 

Nach dem letzten Beitrag war ich heute sehr motiviert. Hier ist meine Bewertung der MM-Regel, über die ich gesprochen habe.

REGEL: Wenn der Kurs über MML steigt, kaufen Sie bei der Rücküberquerung von MML. TP 4/8, SL +2 -2

Außer MM Octave v5 werden keine Indikatoren benötigt. Es wurde kein Bestätigungssignal geprüft, sondern nur eine einfache Kaufregel beim Rücklauf über die 0/8- oder 8/8-Linie.

Jedes Datum ist ein Verstoß gegen die Regel. Jedes "i" ist ein Gewinn. Bei zwei Daten auf einer Linie habe ich diese Daten übersprungen.

EURUSD

2003.12.03 Anfang iiiiiiii

2003.12.29 27h iiii

2004.1.15 4h

2004.1.16 74h iiiii

2004.1.27 6h iiiiiiiiiiii

2004.2.18 4h ii

2004.2.20 6h i

2004.2.25 15h ii

2004.2.27 5h iiiii

2004.3.16 12h iiii

2004.3.31 7h i

2004.4.02 8h iii

--4.13 - 5.04--

2004.5.05 8h i

--5.07 - 5.24-- i

2004.5.25 41h ii

2004.6.08 16h iiiiiii

2004.7.07 25h i

2004.7.20 5h iiiiiiiii

2004.8.24 13h ii

2004.9.10 8h bei

2004.9.13 48h iiiiiiiii

2004.10.15 71h i

2004.10.20 44h iii

2004.10.28 26h

2004.11.01 6h iiiiiiiii

--11.13 -1.9-- i

2005.1.21 6h

--1.21- 2.3-- iiii

--2.15-3.23-- i

2005.4.1 23h erledigt

26 Verluste <31Punkte

98 Gewinne 62pip+

Total Pips Gewinn 6076

Total Pips Verlust 806

Max. aufeinanderfolgende Verluste: 2 (3 Mal aufgetreten)

Max. aufeinanderfolgende Gewinne: 12

Wenn andere Leute dazu beitragen könnten, indem sie die gleiche Art von Zählmethode für andere Währungen tun, würde ich es sehr zu schätzen wissen. Der von mir verwendete Zeitrahmen war H1 mit einer Skala von 8 auf MMOctaveV5. Ich würde dies gerne in einen EA umwandeln, insbesondere mit etwas Money Management.

Ich habe an einem Programm zur Änderung des Handelsausstiegs gearbeitet, das mit EA oder manuellen Trades ausgeführt werden kann. Es würde die Rentabilität dieses EAs drastisch erhöhen.

 

Ich habe gestern eine Lektion gelernt, die ich in Bezug auf Murrey Math teilen möchte.

Die TP- und SL-Levels, die auf die 4/8- und +2,5-Linie eingestellt sind, funktionieren sehr gut, aber ich habe einen Fehler gemacht, als ich sie angewendet habe. Ich habe den NZDJPY um 2006.11.13 10:07 GMT verkauft. Der Preis war 78,06, SL 78,32, TP 77,39. Um 2006.11.14 21:15 erreichte der Kurs genau 77,39. Ich hatte einen Puffer von 5 Pips oberhalb der 4/8-Linie eingesetzt, weil (genau so) die Unterstützungslinie nicht berührt wurde. Der Handel kam nicht zustande, weil ich die Spanne von 6 Pips zwischen Geld- und Briefkurs nicht berücksichtigt hatte. Die Grafik zeigte den Geldkurs an, aber mein Handel wäre zum Briefkurs beendet worden. Normalerweise ist das kein Problem, weil die Leute auf Momentum oder Fuzzy basierende Trades machen. Wenn Sie die Gewinne genau vorausberechnen, sollten Sie die Spanne berücksichtigen!

Wäre der Handel bei 77,45 (Briefkurs) beendet worden, hätte der Gewinn 61 Pips betragen. *seufz* Wenigstens war es nur ein Demohandel, leben und lernen... hoffentlich machen andere Leute meinen Fehler nicht auf echten Konten.

Ich hätte aus dem GBPUSD-Handel, den ich vorhin bei 1,8837 erwähnt habe, mit einem Gewinn von 203 Pips aussteigen können, aber ich bleibe noch dabei, um zu sehen, wie sich der Handel entwickelt. Bei einem echten Handel hätte ich mir den Gewinn von 2000 $ sicher nicht entgehen lassen.

Dies ist auch nur ein Handelssignal. Ich kaufte vor kurzem das Buch mit den anderen 63 Handelssignale MM hat. Ich muss den Trade Exit Code (eine Handelshilfe mit fortgeschrittenem TP+TS und 9 anderen Strategien) fertigstellen und dann zurück zu MM. Ich hoffe, dass das Buch vor der MM-Zeit eintrifft.

Edit: Ich habe nur einen gleichzeitigen Handel durchgeführt. Wir könnten einen Handel pro Signal machen, aber das würde bedeuten, dass wir zählen, wie oft die MML vor dem Ausstieg überschritten wird. Das wäre eine Menge Zählung, aber leicht zu ändern im Code später in der EA mit einer MaxTrades Option.

 

Hallo, Daraknor

ich schätze Ihren Beitrag über das MM-System sehr.

Eine Frage: Wie können Sie Octave V5 auf den H1 für den Backtest anwenden, da V5 stationär ist? Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das MM-System zu testen, denn wenn die MML nicht funktioniert, wird Murry sein Buch nicht veröffentlichen und die Kurse starten.

Ich frage mich, ob Ihre Zukunft MM EA wird mit anderen geteilt werden oder nur verwenden ppl wie That Famous EA Writer. Sorry für meine Worte.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Arbeit alles Gute.

asam

 

Da der Preis stationär ist, habe ich einige Daten außerhalb der Spanne ausgelassen. Dies ist eine schnelle und schmutzige Augenscheinprüfung, die ich mache. Wenn wir ein paar mehr Bestätigungen wie diese erhalten, dann wissen wir, dass die Handelsregel anständig ist. Ein Teil des Grundes, warum ich dies gepostet war, so können wir #1 verifizieren MM #2 lenken die Aufmerksamkeit auf sie #3 Praxis mit ihm, bevor ein EA kommt #4 mehr Augäpfel suchen kann Dinge bemerken, die ich nicht.

Der Weg, um wirklich zu testen diese natürlich ist es, einen EA und Backtest es zu machen. Ein MM EA kann nur 4 Parameter haben:

Money Management = true

MaxCurrLots=5

Losgröße = 1.0

MinPip=20

MaxPip=300

Keine Einstellung, Parameter, etc. Der MinPip/MaxPip würde letztendlich entscheiden, wie niedrig ein MML fraktal generiert werden soll und wie hoch. Eine MML-Linie mag zwar richtig sein, aber wir wollen vielleicht nicht 3 Jahre auf ihre Fertigstellung warten. (640 Pip USDJPY SELL Handel, etc)

 
 

Für die MML sind MMI überhaupt nicht erforderlich. Die MMI sind jedoch nützlich, um zu wissen, welche MML relevant sind. Wenn Sie den Abschnitt TKNotes1.html über die Auswahl des aktiven Gitters lesen, spricht er sehr lange darüber. Er zeigt, dass der Zweck der Rasterberechnung darin besteht, herauszufinden, wo die Preisaktivität stattfindet, und dass man von dort aus mathematisch und programmatisch bestimmen kann, ob es sich bei dem MML um einen "Support-MML" oder einen "Resist-MML" handelt. Dies ist wichtig, weil (wie manchmal in den Handelsberatungsnachrichten erwähnt) eine ehemalige Unterstützungslinie zur nächsten Widerstandslinie wird.

Bei der obigen Zusammenfassung habe ich nur die Kursentwicklung im Verhältnis zur MML betrachtet und den MMI überhaupt nicht berechnet. Wenn der Kurs 0/8 oder 8/8 überschritt und +/-2 nicht überschritt, bevor er wieder auf 0/8 oder 8/8 traf, habe ich ihn als Kauf behandelt und die Anzahl der Stunden zwischen dem Kauf und späteren Verletzungen aufgezeichnet. Diese Daten sind wahrscheinlich nicht sehr wichtig, aber ich versuche, den MMI aus beiden Richtungen zu verstehen (Studium und Praxis).

Wenn der Kurs über +/-2 hinausging, bevor er die 0/8- oder 8/8-Linie überschritt, zog ich einen Kauf nicht in Betracht. Nach einer solchen Bewegung blieb ich gedanklich eine Weile draußen, bis der Kurs wieder deutlich in den Bereich zwischen 0/8 und 8/8 fiel. Ich habe subjektiv "erheblich" gemessen, und *das* ist es, was uns der MMI sagen sollte. Ich denke, wir sollten wahrscheinlich die Zeitspanne mit dem Auge erfassen, bevor es "schien", innerhalb der 0/8 bis 8/8 Linien zu bleiben, und auch den Handelsalgorithmus "reinitialisieren", nachdem der Preis 7/7, 6/8 oder 5/8 erreicht hat, und dann #1 Stunden zählen, um die Linie von +/-2 zu erreichen, und #2 die Verstöße, die nach der Reinitialisierung auftreten würden. Das wäre kein MMI, aber die stündlichen Daten geben uns Anhaltspunkte für die Auswahl eines MMI-Zeitraums auf der Grundlage von 4, 8, 16, 32 oder 64 Stunden, M15-Perioden oder Tagen.

Ganz am Anfang dieses Threads gab es einen Artikel von Murrey, der einen Hack vorstellte, wie man eine 64-Tage-Periode auf einen 65-Tage-Kalender ausdehnen kann. Darin sprach er auch über die Aufteilung des Tages in 4- oder 8-Stunden-Perioden. Eine Aktienhandelswoche hat 40 Stunden, eine Devisenhandelswoche hat 144 Stunden. Wenn man den Sonntagshandel ausklammert (der für den Handel wahrscheinlich ohnehin am besten geeignet ist), könnte man mit einem ähnlichen Zeit-Hack eine 128-Stunden-Woche erreichen. All dies ist zu diesem Zeitpunkt Spekulation, ich warte auf Murreys Buch, bevor ich mich mit voller Wucht in MMI stürze.

Um die Art von Augenschein zu nehmen, die ich oben aufgeführt habe, sollten wir MMI vorerst völlig ignorieren. Um unser Verständnis von MM voranzubringen, sind Zeiträume notwendig, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht genügend Informationen habe, um die Zeiträume gut aufeinander abzustimmen. Ich habe bereits einen Hack gesehen, um MM mit Forex zum Laufen zu bringen, es würde mich nicht überraschen, wenn es noch mehr gäbe.

 

Hallo Leute,

Für diejenigen von euch, die nach dem ultimativen Handelssystem suchen, habt ihr es gefunden. Löschen Sie alle anderen Indikatoren aus Ihrem MT und verwenden Sie nur MM. Vergessen Sie Oktaven und alle anderen detaillierten MM-Handelsempfehlungen. Wenn Sie konsistente Handelsgewinne erzielen wollen, dann handeln Sie nur mit den Extremen im MM (+1/8 und

-1/8) Ich handle ein Live-Konto und schließe NIEMALS eine Verlustposition. Das liegt daran, dass ich nicht zu viel Geld ausgebe. Ich habe immer genug Marge, um einen schlechten Lauf zu überstehen. Ich verwende nie einen Stop, das ist auch nicht nötig. Ich habe mit der Methode "Tod durch Stopp" aufgehört, die mich in den 2 Jahren, in denen ich handle, viel Geld gekostet hat. Kein anderer Indikator, den ich kenne, funktioniert wie MM. Sogar die Neuberechnung ist kein Problem, denn das Wesen des Marktes ist, dass man WILL, dass er sich neu berechnet, sonst verwendet man veraltete Daten (Oktaven). Ich hatte seit dem 1. Oktober keinen einzigen Verlusthandel, ich habe 400 Pips in echtem Geld gewonnen, kein Handelsstress, keine Signale, keine Warnungen, ich kann meinen Computer ausschalten und in aller Ruhe zum Markt zurückkehren. Mein monatliches Ziel ist nur 100 Pips, ich wiederhole dies immer wieder. Ich habe im Oktober/November mehr gehandelt, als ich brauchte, weil es einfach zu einfach war, es zu ignorieren, aber im Allgemeinen verlasse ich den Markt, wenn ich meine 100 Pips gemacht habe, das hält mich am Leben (vor dem Überhandeln), Ich bin erwischt worden, wie ich (zum Beispiel) bei einem 1/8 short gegangen bin, mein 100-Pips-Gewinnziel gesetzt habe und weggegangen bin. Als ich meinen Computer neu gestartet habe, um meinen Gewinn einzusammeln, habe ich gesehen, dass sich die Linien neu berechnet haben und ich 200 Pips verloren habe. Warum? Weil der Markt bereits an einem Extremwert angelangt ist, er geht nicht einfach weiter und weiter, er schnappt schließlich zurück wie ein gestrecktes Gummiband. Ich bin noch nie überrumpelt worden und hoffe, dass das auch nie der Fall sein wird, aber kein anderer Handelsplan hat für mich so gut funktioniert wie dieser. Wenn ich sehe, dass sich der Markt einem 1/8 oder -1/8 nähert, setze ich einfach eine Limit-Order und gehe weg. Ich mache mir keine Gedanken über Ankündigungen, Krieg, Öl oder komplexe Strategien, ich sammle einfach weiter Pips. Für diejenigen von Ihnen, die mich auslachen, machen Sie weiter Geld auf Ihre Weise, ich freue mich sehr für Sie, für diejenigen, die Geld auf dem Forex verloren haben, auf der Suche nach einem System, das funktioniert, dann versuchen Sie dies. Ich kann einfach nicht herausfinden, warum die Devisenmärkte sich so bewegen, wie sie es tun, ich habe sie stundenlang studiert, jetzt ist es mir egal, ich brauche es nicht. Ich hoffe, diese Kommentare haben ein paar von Ihnen dazu angeregt, Geld zu verdienen. Dieser Thread ist sehr gut, aber ich finde es kann overtrade, halten Sie es einfach, die härteste Sache, die Sie in meiner Methode zu finden ist, geduldig zu sein und Geld-Management klug zu nutzen. 1 Handel pro Monat (100 Pips) ist genug, um eimerweise Geld in der Zeit zu machen. Selbst ich hatte Schwierigkeiten, die anderen 2 Trades zu ignorieren, die ich nicht brauchte. Aber 2 zusätzliche Trades in 1 Monat sind nichts im Vergleich zum Handel alle 2 Nächte (wie ich es früher tat).

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar oder Klarheit darüber, wie ich das MM-System für einen erfolgreichen Handel verwende.

Vielen Dank

CC

 

Methode

Ich möchte ein paar Fragen stellen.....

der Zeitrahmen auf Ihren Charts.....

Ich glaube, ich habe nur eine Frage...

danke

 

Bitte sehen Sie sich meinen Chart an

Ich verwende die Vorlage und die Indikatoren, die weiter oben in diesem Thread bereitgestellt wurden...

Kann jemand mein Diagramm mit dem Auge überprüfen und sehen, ob es angemessen aussieht......

Ich weiß das zu schätzen...

Danke

http://charts.dacharts.com/2006-11-18/DaveM%20-%201.png

 

Wenn Sie die Vorlagen von Xard verwenden, verwenden Sie bitte Währungen, die einen höheren Wert als 1,5625 haben. Ich zeige 0,7687 als 4/8- und 0,7625 als 0/8-Linie an, wenn der Fix angewendet wird.

Ich verwende MMOctaves v5 für Währungen mit einem Kurs unter 1,5625. Ich warte immer noch auf das Murrey Math Buch...

Grund der Beschwerde: