Das Murrey Math Trading System - Seite 32

 
cmc:
Hallo Leute,

Für diejenigen unter Ihnen, die auf der Suche nach dem ultimativen Handelssystem sind, haben Sie es gefunden. Löschen Sie alle anderen Indikatoren aus Ihrem MT und verwenden Sie nur MM. .

CC

Können Sie den MM, den Sie verwenden, bitte posten und den Zeitrahmen, da es so viele Versionen gibt?

 

Bitte beachten Sie die vorherige Seite, ich habe die MMOctave v5 mehrmals gepostet und benutze im Moment einen anderen Computer.

Für MMOctave V5: Zeitrahmen alle - hängt nur davon ab, wie lange Sie warten wollen und wie viel Sie machen wollen.

Die Vorlage von Xard ist eine komplette Umgebung - es ist eine große Sammlung. Es gab eine Art Versionsfehler oder Missverständnis, er hat ein paar Beiträge darüber. Das sind die beiden Hauptanwendungen, die wir im Moment benutzen.

Ich habe immer noch von niemandem etwas über das Handelsregelwerk gehört cmc scheint mit einem ähnlichen oder gleichen Regelwerk recht zufrieden zu sein, aber es wurden keine Details über den Einstieg/Ausstieg genannt.

 

Hallo Leute,

Nur um ein paar Fragen zu beantworten, ich benutze einen 15 min Zeitrahmen, immer haben. I 've nur jemals verwendet eine 30 min versuchen mit anderen Systemen, aber es ist zu viscious mit den Haltestellen (daher ich nicht mehr verwenden sie), aber die 15 funktioniert für mich jetzt. Zu den Einzelheiten des Einstiegs/Ausstiegs: Wenn sich der Kurs einem extremen Niveau nähert, setze ich einen Einstiegsauftrag für den exakten Betrag des 1/8-Kurses mit einem 100-Punkte-Gewinn-Ausstieg und lasse ihn dann einfach in Ruhe. Manchmal wird es treten mich in und oversshoot, dann fallen zurück, um meine Ausfahrt zu treffen, somtimes hat es auf den Pip getroffen, dann fallen, um meine 100 Pips zu erreichen, andere Male hat es getroffen, dann neu berechnet sich, die ein wenig verwirrend ist (wie das Kabel vor kurzem bei 1,9105, aber es fiel wieder weg, bevor sie wieder nach oben, es immer tut.) aber ich habe immer noch meine 100 Pips. Ich mag den Cable, der sich selbst neu berechnet, weil ich jetzt mit "frischen Daten" arbeite, wenn Sie wissen, was ich meine? Mein nächstes Ziel, das ich beobachte, ist der CAD, der nach meiner Version auf 1,1475 8/8 sitzt, wenn der Preis durch diese geht, werde ich einen Verkaufseinstiegsauftrag für die 1/8 (1,1536) setzen Ich werde versuchen, einige Charts anzuhängen

Dateien:
untitled_1.jpg  84 kb
 

Version, die ich benutze

CMC

Dateien:
 

CMC

Vielen Dank für den Beitrag, in dem Sie Ihre Gedanken zu Einträgen und Zielen darlegen.... sehr hilfreich......!!!

 

Hallo CMC

ich bin ein wenig überrascht... du handelst ohne Stopps? Sie sagten, dass ein Trade -200 Pips gegen Sie ging... aber Sie sind überzeugt, dass er immer wieder auf +100 für Sie zurückgehen wird.

Aber was tun Sie, wenn es eines Tages nicht so ist?

Sie hatten nie einen Verlusthandel... Sie haben immer auf +100 Pips gesetzt...

Sie haben 400 Pips im Oktober gemacht... das bedeutet, dass Sie bisher 4 Trades gemacht haben und keinen verloren haben... wenn ich das alles nicht falsch verstanden habe... für mich ist das kein signifikanter Schwanz einer guten Methode, um Pips zu machen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich wünsche Ihnen alles Gute für den Handel. Ich versuche nur zu verstehen, ob Ihr Vorschlag etwas ist, das ich ausprobieren sollte oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich frage mich immer, ob der Handel ohne Stopps auf lange Sicht tragfähig ist. 400 Pip als Stopp scheinen mir genug Flexibilität zu sein, ohne dass ich ins Armenhaus gehen muss. Was wäre, wenn ich erwarten würde, dass der EURUSD auf 0,9000 zurückgeht? "Ich bin nur 3000 Pip drunter! Er wird bald zurückkommen!" Ich testete den Sashken EA von der Meisterschaft und es lief großartig... bis es einen Verlusthandel gab. Von 10k auf 26k, schwebend um 11k jetzt von einem Handel.

Murrey Mathe ist zuverlässig, aber Murry selbst gibt regelmäßige Warnungen, um Stops zu verwenden. Er listet auch die prozentuale Wahrscheinlichkeit auf, mit der die Dinge in der Vergangenheit passiert sind, einige 75%, andere 95%. Man bräuchte mehrere hundert Trades, um eine genaue Statistik zu erstellen - deshalb verwenden wir Backtesting.

Vielen Dank, dass Sie uns die Details Ihrer Strategie mitgeteilt haben, CMC. Aus den oben genannten Gründen würde ich die "no stoploss"-Philosophie nicht übernehmen, aber ich bin daran interessiert, Ihre Handelsregeln auszuprobieren. Es sieht so aus, als ob 100 Pip Gewinn etwa 1,75/8 eines MML für GBPUSD sind?

 

Hallo Colbru,

ich dachte mir schon, dass deine Frage kommen würde, ich hätte mich besser ausdrücken sollen, die Oktober/November-Beispiele sind eine aktuelle Momentaufnahme, ich handle seit knapp 1 Jahr so, erfolgreich mit einem Live-Konto. Ich handele seit etwa 2 Jahren live und ein weiteres Jahr als Demokonto. Ich habe viele Strategien ausprobiert. Das größte Problem, das ich hatte, war der Stop-Loss.

An Daraknor,

Wie ich schon sagte, hoffe ich, dass ich nicht von einem Monsterlauf erwischt werde, der mich auslöscht. Wenn ich mein Konto jetzt schließe und wieder mit 1000 Dollar anfange, bin ich so weit vorne, dass es mir egal ist. Die Chance, dass das passiert, ist sehr real, aber auch nicht sehr oft. Ich bin noch dabei, das selbst herauszufinden, aber vielleicht wird die Entnahme des gesamten Gewinns einmal pro Jahr oder alle 6 Monate den Schmerz lindern, wenn das jemals passiert. Vergessen Sie auch nicht, dass ich eine sehr gute Marge auf meinem Konto habe, und ich habe den Devisenmarkt schon oft von sehr großen Kursschwankungen zurückkommen sehen. MM sagt uns, wann diese Läufe eine gute WAHRSCHEINLICHKEIT haben, umzukehren. Die Idee ist, die Chance gegen uns einen schlechten Handel so weit wie möglich zu reduzieren. Ich habe versucht, mit anderen Indikatoren, um ein Signal zu geben, sobald MM trifft die Extreme, aber sie sind alle zu spät, oder zu offen für verschiedene Bedingungen, die alle auf einmal. Ich brauche ein komplett mechanisches System, das nicht viel Aufmerksamkeit erfordert. Ich beobachte den Markt heute aus echtem Interesse, was eine Menge Druck von mir nimmt. Ich weiß, dass es da draußen noch andere Händler gibt, die unter dem gleichen Stress stehen wie ich früher. Früher habe ich nie ohne Stopp gehandelt, nur um dann immer wieder zu sehen, wie er bis zum Anschlag getroffen wird und sich dann umdreht und in die Richtung geht, in der ich ursprünglich gehandelt habe. Das war seelenzerstörend. Versuchen Sie einmal, ohne Stopps auf einer Demo zu handeln, mit kleinen Geldbeträgen, es ist ein unglaubliches Gefühl der Freiheit (wenn Sie ein gewinnbringendes System finden) Ich musste mich auch daran gewöhnen, werde aber nie wieder einen Stopp verwenden. Vergessen Sie nicht, Jungs, Unterstützer dieses Threads haben Vertrauen in das MM-System, müssen nur machen es für Sie arbeiten.

Viel Glück!

CC

 

Hallo CMC,

wie du geschrieben hast, ist es am besten, es einfach zu halten!

Allerdings habe ich vor kurzem begonnen, Stops zu verwenden Während des Sommers habe ich gestochen worden, die auf einen Pullback und es kam schließlich 3 Monate später, aber vor, dass historische Höhen getroffen wurden... mit SL auch mit MM wache ich am Morgen oder gehen Sie wissen, dass ich nur verlieren kann xxx$ oder BE und erhalten nur durch den Gewinn überrascht. Auch hatte 95% oder mehr gute Trades, aber es kam einer und wischte mich aus, so vorsichtig sein... gute Jagd

 

Hallo Hardys,

Gut bemerkt, wir spielen mit dem Feuer, bitte fügen Sie den letzten MM-Handel bei

Mit besten Grüßen

CMC

Dateien:
untitled_3.jpg  155 kb
Grund der Beschwerde: