Das Murrey Math Trading System - Seite 12

 

Indikatoren

Trading MM:
Prüfen Sie morgen Ihre E-Mail

Hallo Trading MM

Entschuldigung für die Verspätung - ich habe nicht überprüft, ob ich Nachrichten erhalten habe - dies sind die beiden Indikatoren, die ich mit MM verwende, um die Stärke des MM Levels zu bestimmen, ob das Level gehalten oder durchbrochen wird.

t3_rsi.mq4

macd_2_colour_histogram.mq4

Dateien:
 
cja:
Hallo Trading MM

Entschuldigen Sie die Verspätung - ich habe nicht überprüft, ob ich Nachrichten hatte - dies sind die beiden Indikatoren, die ich mit MM verwende, um die Stärke des MM-Levels zu bestimmen, ob das Level halten oder durchbrechen wird.

t3_rsi.mq4

macd_2_farben_histogramm.mq4

Hallo cja,

kannst du den Histo im Guppy-Indikator ähnlich dem im MacD 2 machen (wo er unterhalb der Nulllinie die Farbe ändert - ich glaube, du fügst einen Puffer wie in 3a & 3b im MacD 2-Indikator hinzu). Kannst du den Histo im Guppy auch mit einer Breite von 3 machen, da er immer wieder auf 1 oder 0 zurückgesetzt wird?

Vielen Dank im Voraus

xard777

ps sehnsüchtig erwarten Ihre aktualisierte Version

 
cja:
Hi Trading MM Entschuldigung für die Verspätung - ich habe nicht überprüft, ob ich irgendwelche Nachrichten habe

NP, THX

Private Nachrichten prüfen

 

über BizRadio

check out...

http://www.bizradionetwork.net/mikepodcasting.asp

Murrey hat mehrere Podcast-Interviews mit Mike Norman

xard777

 
xard777:
Hallo cja,

Wie ich bereits sagte, dass ich den float2 Indikator hinzugefügt habe, um zusammen mit Ihrem Guppy-Macd-Indikator zu arbeiten, um mit mm Eintrag / Ausstieg zu bestätigen.

enc float 2 Indikator und piccy

Der Grund, warum ich Indikatoren mit einem #00-Präfix umbenenne, ist, dass sie in MT4 zuerst angezeigt werden, da die anderen Indikatoren bei der Auswahl ausgegraut werden, wenn zu viele im Ordner sind.

xard777

Wo kann ich eine Beschreibung des Float-Indikators finden?

Übrigens, ich werde Ihre (E-Mail)-Fragen heute oder morgen beantworten

 

Vielen Dank...........

 

Float-Indikator

Trading MM:
Vielen Dank...........

Ich verwende den Float-Indikator, um die MM-Tiefs und -Hochs zu bestätigen - ich neige dazu, festzustellen, dass, wenn der Float-Indikator 3 Zeitrahmen mit denselben Höchst- oder Tiefstständen wie die MM-Niveaus bestätigt, dies das Potenzial hat, ein starker Umkehrpunkt zu sein. Ich finde, dass dies am besten mit den 5-Minuten-, 15-Minuten-, 30-Minuten- und 60-Minuten-Zeiten funktioniert. Ich habe die Daten aus dem Chart herausgenommen und im Indikatorfenster platziert, damit sie leichter zu sehen sind und der Kommentarbereich des Charts frei bleibt, um die MM-Levels anzuzeigen. Ich habe die Float-Volumen-Levels eingefügt, aber noch nicht die Bedeutung von ihnen untersucht, obwohl ich weiß, dass das Volumen einen guten Handelswert hat.

Es gibt eine kleine Störung in der "Float Vol links" Lesung, wie es hält ändern, um die Float-Volumen Ebene, aber ich versuche, dass im Moment zu beheben, habe ich auch die CVEND & CVSTART Linien angepasst, um rechts durch das Diagramm & Indikatoren laufen. Wenn Sie den Indikator wünschen, werde ich ihn posten, sobald ich ihn korrigiert habe.

Dateien:
float.gif  40 kb
 

Zu Beitrag 131(Schwimmerplatte)

Danke für den Indikator (#00float2). Wenn ich den Indikator auf das Diagramm anwende, erhalte ich keine Daten, wie in Ihrem Beitrag #131 gezeigt. Es gibt keine Werte außer einem Sägezahndiagramm. Bitten Sie um Hilfe

 

Re Post 132(Schwimmerplatte)

Ops... Ich habe die Daten gesehen. Sie waren im Hauptfenster des Charts durch die MM-Linien und die Beschriftung verdeckt. Wie haben Sie die Daten in das Indikatorfenster verschoben, um sie besser lesen zu können? Nochmals vielen Dank

 

#00float2 Indikator

redsama:
Ops... Ich habe die Daten gesehen. Sie waren im Hauptfenster des Charts unter den MM-Linien und dem Label vergraben. Wie haben Sie die Daten zur besseren Lesbarkeit in das Indikatorfenster verschoben? Nochmals vielen Dank

Hallo

Der Indikator #00float2, den Sie heruntergeladen haben, war in Beitrag 126 und nicht in Beitrag 131. Lesen Sie Beitrag 131 für Informationen zum Indikator Float mit Daten im Fenster.

Grund der Beschwerde: