Das Murrey Math Trading System - Seite 36

 
cmc:
daraknor

Ihre Beobachtungen sind so intensiv, machen Sie eigentlich Geld?

CMC

Ich sollte auch anmerken, dass ich versuche, MM so gut wie möglich zu beherrschen, bevor ich Geld investiere.

Ich denke immer über MM als Indikator. Murrey verkauft seine Software für $4000 und es ist nur ein Indikator, nichts mehr. (Preise bis zu $250 für eine begrenzte Testphase - was ich vielleicht tun werde).

 

Gute Punkte Daraknor,

re die 100 Pip Gewinn Ziel, es ist purley mein Ding, Vergangenheit Erfahrung hat mich schließlich kosten, durch den Versuch, für mehr zu gehen. für mich, 100 Pips pro Handel ist wirklich schön.

CMC

 
daraknor:
Wenn ich an Ihrer Stelle wäre und vermeiden wollte, alles zu verlieren, würde ich einen Stopp bei 1,1800 setzen, denn das ist -2/8 der kleinen MML. Warum auf einem großen Verlierer sitzen bleiben, wenn Sie mit Gewinnern handeln können?

TOLLER RATSCHLAG IMHO!!! Ich würde den Stopp etwas unterhalb der -2/8 MML setzen.

 

Ich arbeite heute Abend an einem Indikator und einem Handels-EA. Ich werde nicht in der Lage sein, die ursprüngliche Quelle zu einem Stück zu veröffentlichen, weil es in Auftrag gegebenen Code ist. Mit so vielen Murrey Handelsregeln ist es einfach, ein paar Einstiegssignale zu machen und die Leistung zu testen.

 

Hier ist ein Video über Murrey Math Devisenhandel.

Hallo Leute,

Hier ist eine Website, die eine Beschreibung, wie man Murrey Math Indikatoren für den Devisenhandel zu implementieren haben. Und nein, ich nicht befürworten Kauf dieser Indikatoren, weil sie frei sind überall. Wie auch immer das Video nicht genau beschreiben, die Murey Math Philosophie des Handels, aber hey, wenn es funktioniert, wer wirklich kümmert. www.centralpips.com Geben Sie die Website und es gibt ein Video, das Sie beobachten können, dass ihre Verwendung der Murrey Math Indikatoren beschreibt. Oh, und falls Sie sich fragen, welche Indikatoren sie haben, sie verwenden PerkyAct mit Alarmen, Triggerlines und grundlegende Pivot-Punkt und Murrey Math Indikatoren. Es sind überhaupt keine kommerziellen Indikatoren. Nur umbenannte Indikatoren, die Sie überall finden können. Ich habe nicht gehandelt, diese Indikatoren live oder backtested sie btu sie scheinen recht interessante Kombination von Indikatoren zu handeln mit.

Mir ist klar, dass dies nichts mit der eingehenden Untersuchung der Verwendung der Murrey-Math-Philosophie und der Indikatorenkonstruktion zu tun hat, aber manchmal ist ein anderer oder einfacherer Ansatz der beste Ansatz.

-Rumi.

 
daraknor:
Ich denke immer wieder über MM als Indikator nach. Murrey verkauft seine Software für $4000 und es ist nur ein Indikator, nichts weiter. (Preise so niedrig wie $250 für eine begrenzte Testversion - was ich vielleicht tun werde.)

Nun, seine Berechnungen sind natürlich in Ordnung...

...aber die Software selbst s**ks...... es ist scheiße!!!!

@daraknor: für mehr Infos pm mich

Grüße,

 

Interessante Website...Danke!!!

Wissen Sie, wo ich mehr allgemeine Informationen über PerkyAct und Triggerlines finden kann? Ich habe eine einfache Suche im Netz durchgeführt, ohne Erfolg. Nochmals vielen Dank!

Rumi:
Hallo Leute,

Hier ist eine Website, auf der beschrieben wird, wie man Murrey-Math-Indikatoren im Devisenhandel einsetzt. Und nein, ich befürworte nicht den Kauf dieser Indikatoren, weil sie überall kostenlos sind. Wie auch immer das Video nicht genau beschreiben, die Murey Math Philosophie des Handels, aber hey, wenn es funktioniert, wen wirklich kümmert. www.centralpips.com Geben Sie die Website und es gibt ein Video, das Sie sehen können, dass ihre Verwendung der Murrey Math Indikatoren beschreibt. Oh, und falls Sie sich fragen, welche Indikatoren sie haben, sie verwenden PerkyAct mit Alarmen, Triggerlines und grundlegende Pivot-Punkt und Murrey Math Indikatoren. Es sind überhaupt keine kommerziellen Indikatoren. Nur umbenannte Indikatoren, die Sie überall finden können. Ich habe nicht gehandelt, diese Indikatoren live oder backtested sie btu sie scheinen recht interessante Kombination von Indikatoren zu handeln mit.

Mir ist klar, dass dies nichts mit der eingehenden Untersuchung der Verwendung der Murrey-Math-Philosophie und der Indikatorenkonstruktion zu tun hat, aber manchmal ist ein anderer oder einfacherer Ansatz der beste Ansatz.

-Rumi.
 

Leider ist dieses Format nicht kompatibel mit meiner Charting-Plattform (eSignal) , so dass jede allgemeine Informationen, die Sie haben, wäre sehr zu schätzen. Vielen Dank!

xard777:
Hallo zusammen,

Hier ist der Triggerlines Indikator und eine Variation des Perky Indikators.

Xard777
 

Octave v5

Hallo zusammen

Hat irgendjemand die V5 mit den hinzugefügten Baby Lines. Wenn ja oder wenn Sie wissen, wo ich es finden kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Danke

 

Danke für die Antwort

xard777:
Es wird ein bisschen chaotisch v5 mit Baby-Linien, vor allem, wenn Sie den Euro Charting sind.

Am besten weglassen.

Xard777

Danke Xard

Grund der Beschwerde: