Das Murrey Math Trading System - Seite 33

 
cmc:
CMC

Ich stimme völlig mit Ihnen überein

ich handele mit 4% Marge

das bedeutet in meinem Wörterbuch, dass alle 100 Pips = 4 % meiner Kontogröße!

so , wo wird das Paar gehen ??? im schlimmsten Fall wird es gehen -500 Pips ??

das bedeutet 20 % Verlust meines Kapitals!

Ich habe gesagt, dass ich im schlimmsten Fall meine Trades einmal am Tag überwache, bevor ich schlafen gehe, während der Markt träge ist, und meine Positionen absichere, also wenn die MM-Linien sich selbst aktualisieren, mache ich einen Hedge-Trade mit der doppelten Größe des ersten.

P.S.: braucht gute Übung und Geldmanagement, also passt auf euch auf, Jungs ...

nur meine 2 Cents

Alles Gute

 

CMC mit SL?

Hallo CMC

wie wäre es mit einem SL von 100...

Kannst du deine Historie überprüfen...?

Wie viele Verlust- und Gewinntrades hätten Sie bei einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1:1 gemacht?

Wenn MM wirklich gut funktioniert, sollten Sie weit über 60 % Gewinntrades haben.

Nur ein Vorschlag, um besser schlafen zu können, wenn Sie im Handel sind...:-)

 

ich würde nicht sagen, dass der Preis schließlich zurückschnappt... ich meine, ich schätze, ich kann nicht sagen, dass ich weiß, dass er nicht zurückschnappt, wenn Sie eine Zeitspanne von unendlich betrachten, aber schauen Sie sich einfach ein beliebiges Wochen- oder Monatsdiagramm eines Paares mit JPY oder USDCAD an, manchmal entwickeln sich die Dinge einfach für eine lange Zeit.

Vielleicht können Sie den Break-Even erreichen, wenn Sie bei 50 sind.

colbru:
Hallo CMC

Wie wäre es mit einem SL von 100...

Können Sie Ihre Historie überprüfen...?

Wie viele Verlust- und Gewinntrades hätten Sie bei einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1:1 gemacht?

Wenn MM wirklich gut funktioniert, sollten Sie weit über 60 % Gewinntrades haben.

nur ein Vorschlag, um besser schlafen zu können, wenn man im Handel ist...:-)
 

yup CMC, ich weiß, woher Sie kommen, aber keine Stops überhaupt?... nicht gut... ja ich habe eine Menge verloren, um Stops zu... ABER... ich habe noch meine Konten...

meine Day Trades können in der Regel 10-30 Pip Stops haben und größere Trades können 60-100+ haben... es hängt davon ab, wo MM Ebene ist und wo der Preis in Bezug auf die Fibs ist... aber das ist nur ich.

Ich würde sagen, wenn Sie gehen, um den Handel, dass weit offen zumindest einige Schutz.. vielleicht nehmen Sie die ADR für das Paar x 1,5 + oder- aber auf der anderen Seite der MM-Ebene, die Sie eingegeben auf... zumindest auf diese Weise könnten Sie nicht völlig ausgelöscht werden, wenn dieser Markt schließlich kommt aus diesem Kanal Bereich und Sie geben Preis-Aktion etwas Raum zum Atmen. Theres nichts falsch mit weit aus Stops, solange Sie einige Projektionen getan haben, um zu zeigen, wo Sie glauben, Preis ist in Richtung ... MM kann Sie in den Handel und geben Ihnen einen Bereich, Fibs wird dazu beitragen, bestätigen Richtung und Ziele, und wenn MM über Runden Fibs seine umso besser.

Ich hatte eine kurze EUR im April, kein Stop, war zuversichtlich, Preis wurde nach unten aus dem 2100 Bereich für einen weiteren Test der 1700 Bereich, Preis Bolzen nach Norden und nie zurückgeschaut ... -$8k später machte ich meine erste wirklich demütigende Erfahrung, weil ich keinen Stop hatte. Es völlig verändert, wie ich jetzt handeln.. hatte ich mit fib wie ich jetzt tun würde ich nie eingegeben haben, dass Handel kurz...

Ich will damit sagen, dass man wissen sollte, warum man eingestiegen ist und wohin man gehen will, dann kann man mit etwas mehr Sicherheit Stopps platzieren... selbst wenn sie weit draußen liegen, hat man zumindest einen gewissen Schutz.

 

Hallo zusammen,

ich möchte fragen, welcher tf ist der beste? Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ejo3s

 

Hallo ejo3s

15 min ist gut, weil es sehr reaktionsschnell ist. Wenn Sie jedoch mit MM handeln, geben Ihnen die Linien einen Einstiegskurs unabhängig vom Zeitrahmen.

CMC

 

Hallo,

Ich bin froh, dass ich endlich ein Forum über MM gefunden habe! Ich habe damit experimentiert, indem ich die Indikatoren für MT4 verwendet habe. Ich weiß, dass viele Leute sehr begeistert von MM sind und sagen, dass es sie profitabel werden ließ. Nun, ich hoffe, dass es das Gleiche für mich tun wird, da ich in den letzten Jahren viele Dinge ausprobiert habe...

Ich verwende eine 64-Tage-Periode, ist das von Murray so vorgesehen? Außerdem hoffe ich, dass man sich nicht von der Tatsache täuschen lässt, dass die MM-Linien neu berechnet werden (was logisch ist), so dass die Linie, auf der man im Nachhinein einen Handel eingegangen wäre, an dem Tag, an dem der Preis diese Linie tatsächlich erreichte, nicht vorhanden war.

Oh, und was das Problem mit den Stopps angeht... Ich glaube nicht, dass es ratsam ist, ohne sie zu handeln ... es kann große Trends geben, das muss ich Ihnen nicht sagen. Werfen Sie einfach einen USD/JPY- oder EUR/JPY-Chart auf... manchmal kommen die Kurse jahrelang nicht zurück... Ich kenne den Schmerz, wenn man ausgestoppt wird, vor allem bei Devisen, da Devisen lauter sind als Aktien... aber komplett darauf zu verzichten, ist imho keine Lösung.

 

Hallo Trader Larry,

Mit dem großen Trend auf dem JPY zum Beispiel, würden Sie nicht einen Handel eingegeben haben, es sei denn MM, es sei denn, die Linien waren an einem Extrem, ich kann mich nicht erinnern, was die Messwerte zu dieser Zeit waren, aber ich habe 2 erfolgreiche Short-Trades von diesen Hochs auf dem JPY hatte. Ich würde gerne die MM-Werte von Ihrem Ausgangspunkt wissen.

CMC

 

ejo3s:

Wenn Sie MMOctave v5 herunterladen, können Sie die Skala auf 8, 64, 512 ändern und nur auf den Preis handeln. Wenn Sie sich das Währungsvolumen ansehen, können Sie feststellen, wie lange es im Durchschnitt dauert, bis die Bewegung eintritt.

Alle:

Bezüglich Stops und MM... Als ich mir einige der "Verlustgeschäfte" ansah, stellte ich fest, dass Murrey wirklich Recht hatte. Lassen Sie die Hälfte Ihres Geldes 3 Oktaven laufen und steigen Sie aus, lassen Sie die andere Hälfte auf einem TS nach 3 Oktaven segeln. "Niemand ist jemals pleite gegangen, wenn er einen Gewinn mitgenommen hat", sagt Murrey.

Im Anhang finden Sie eine PDF-Datei, die die Verwendung von SR=10.000 anstelle der Standard-SR für Kurse unter 1,5625 bestätigt. Dies untermauert die Code-Änderungen, die ich an MMOctave v5 vorgenommen habe, da die Skalenanpassungen für Währungen von Murrey erwähnt werden. Die Standard-Intrabank-Losgröße wird jetzt in 10k-Lots angegeben. Ich habe diese Seite von einer Powerpoint ausgedruckt und als Postscript in ein PDF konvertiert. Die Lizenz am Anfang besagt, dass ich erwähnen muss, dass Murrey Math urheberrechtlich geschützt ist und von Murrey Math Trading System im Jahr 1993 eingetragen wurde. Diese Zahlen werden in Bezug auf die "Murrey Math Harmonic Octave" erwähnt. Ich kann die eigentlichen Handelsregeln nicht offenlegen, aber diese Informationen beziehen sich nur auf SR. Ich denke, das deckt die urheberrechtliche Nutzung und Lizenz ab.

Dateien:
 

Ich habe mich durch die neuen MM-Materialien gelesen, die ich habe. Die "10 Regeln" sind interessant, weil sie sich zum Teil durch andere Methoden bestätigen lassen, die eher reaktiv als prädiktiv sind.

Mit anderen Worten: Murrey hat festgestellt, dass Dinge passieren. Händler bemerken, dass Dinge passieren. Das sind die gleichen Dinge. Der Unterschied besteht darin, dass die meisten Indikatoren erst im Nachhinein darauf hinweisen, Murrey dagegen schon, bevor es passiert. Er gibt sogar prozentuale Chancen für Umkehrungen auf der Grundlage bestimmter Kriterien an. Der Handel mit nur einem dieser Prozentsätze ohne weitere Regeln oder Bestätigungen wäre wahrscheinlich bei einer Wette mit gleichem Geldwert profitabel und bei einer besseren Wette sogar noch profitabler. Da Geldwetten auf Murrey mit 2TP:1SL oder 3TP:1SL und 5TP:1SL einfach zu machen sind, können sie sehr gut sein.

Ich habe zwar eine Bestätigung gefunden, wann man einen +/- 1-Handel eingehen sollte, aber ich habe sie noch nicht entschlüsselt. "Zu viele Händler denken, dass jeder Markt zu alten Tiefs oder Höchstständen zurückkehren wird, aber sie müssen sich durch alle +2/8ths oder -2/8ths bewegen und diesen Preis vier Tage in Folge halten oder sich um weitere 30 Cent über diese MMTLinien hinaus bewegen."

Ich kann verstehen, warum die meisten MM-Materialien Währungen und Devisen nicht erwähnen.

#1. Die Zeitrahmen sind verrückt, die Anforderungen für den Handel innerhalb der Bank sind 2 Tage, nicht 3.

#2. Es gibt 3 große Märkte mit Überschneidungen anstelle von einem Markt. Nachdem ich mir einige Charts angeschaut habe, denke ich darüber nach, MMI nur von einem Markt abhängig zu machen, jeweils 8 Stunden mit -1 MMI und +1 MMI. Ich habe sehr starke Trends gesehen, die nur 8 Stunden andauerten, dann war der Handel vorbei und der nächste Markt entschied seine Marktaktion separat. Das ergibt 15 Märkte pro Woche, den 16. könnte ich beim Testen ignorieren oder überschneiden.

#3 Tägliche Daten und Konfliktzentren sind ohne Nachrichten zuverlässiger. Nachrichten schaffen Kurslücken, und diese Lücken folgen nicht denselben Regeln. Nachdem sich die Nachrichten beruhigt haben (15 Minuten nach Veröffentlichung), scheinen die MM-Linien wiederhergestellt zu sein. Nachrichtenspitzen benötigen möglicherweise einfach einen zusätzlichen Filter, um sie aus den statistischen Referenzprüfungen auszuschließen - oder sie führen zu einem unbestimmten Ergebnis.

Abgesehen von diesen Ausschlussklauseln... wow. Es gibt einige "niedrig hängende Früchte", die in EA leicht gehen können, sobald MMI konstruiert sind. Ohne Zeitrahmen, können wir auf der Oktave Bewegungen für Gewinn / Verlust zu konzentrieren. Ein einfaches Trendumkehrsystem kann auf Basis der Oktaven konstruiert werden. Das +/- 1/2 Handelssystem kann sehr einfach implementiert werden, aber wir erhalten nicht so viele Handelssignale. Ein zeitbasierter Filter (flache Stunden oder Tage, basierend auf der Skala - vielleicht die Anzahl der Balken) kann zur Bestätigung angewendet werden. Wenn man sich die letzten 64+8 Balken anschaut, erhält man wahrscheinlich einen guten MML-Rahmen, der für die balkenbasierte Skala und auch für die automatische Skalierung in den Indikatoren verwendet werden kann.

Mit Zeitrahmen können wir noch viel mehr tun. Berechnen Sie 4 verschiedene Umkehrzahlen (MMI-Oktav-basiert, basierend auf parallelen Linien, Verbindung von MMI und MML und reine MML) und führen Sie eine Trendumkehr durch.

Dann kommen wir zu den esoterischen Dingen. Polaritäten der 2-1-2-Zonenverteidigung (Konfliktkreise), die eine Umkehr auf der Grundlage des vorherigen Momentums in einem Oktavzeitintervall anzeigen. Handelsbereich in % als Bestätigung für MMI-Signale auf Aktivität, einige heilige Geometrie auf MMI/MML Quadrate verwendet, um wahrscheinliche Preisbereich (Harmonic Triangle 68% der Zeit) zu bestimmen, etc.

Ich weiß, ich kann einen EA schreiben, die Umkehrung basierten Handel tut. Ich weiß nicht, ob ich eine Sacred Geometry EA oder Kreis des Konflikts machen kann. Die Charts *scheinen* den angegebenen Linien zu folgen, aber wir müssten viel rechnen, um dies als statistisch signifikant zu bestätigen (z. B. nimmt das Harmonische Dreieck 50 % der Fläche des MM-Quadrats ein, stellt aber 68 % der Preisaktivität dar) und so weiter.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Erstellung eines MMI-Indikators und eines MML-Handels-EA. Ich denke, der EA wäre ein besserer Startpunkt, vor allem, da MMI etwas ist, von dem ich noch nicht weiß, wie ich Murrey Math korrigieren kann. (132 Stunden umgerechnet auf 128-Stunden-Wochen, 64 Handelstage, 15 Handelsmärkte pro Woche, die auf irgendeine Weise auf 16 korrigiert werden, usw.)

Gibt es Stimmen für MML EA vs. MMI Indikator?

Grund der Beschwerde: