Forex Freeway - Seite 3

 
desoft:
Ich setze meinen Stopp normalerweise beim letzten Swing-Tief. DeSoft

Ich sehe kaum, dass dies in einem Forum gepostet wird, und doch ist es eines der wichtigsten Dinge, die man tun kann.

Alle wollen immer entweder einen festen Pip-Stop (20 Pips, 40 Pips usw.) oder einen indikatorbasierten Stop. Ich denke, der Grund dafür ist, dass ein EA nach bestimmten Regeln programmiert werden kann. Das ist einfach nicht klug (ein Indikator-Stopp ist allerdings besser als ein fester Pip-Stopp), IMHO.

Stopps sollten auf den Marktbedingungen, der Volatilität sowie auf Unterstützung und Widerstand basieren. Das Problem dabei ist für die meisten, dass sie nun nach eigenem Ermessen handeln müssen, und das scheint niemand tun zu wollen. Alle wollen rein mechanisch vorgehen.

Ich weiß nicht, ob dieses Handelsmodell profitabel ist oder nicht, da ich es noch nicht getestet habe, aber die Tatsache, dass Sie nicht versucht haben, es zu einem vollständig mechanischen System zu machen, bedeutet, dass es einen guten Anfang gemacht hat, wieder einmal, IMHO.

Gute Arbeit!!!

Keris

 

Es wäre toll, mehr "Straßensperren" auf den 4 Freeways zu haben. Alle potenziellen Probleme Preise wie ein Pivot oder ein Fib-Level oder eine signifikante MA wie die 200.

Ich weiß, dass diese ohnehin zum Hauptdiagramm hinzugefügt werden können, aber es wäre sehr praktisch zu sehen, welchen Widerstand (oder Unterstützung) es über 4 Zeitrahmen auf der Autobahn gibt.

Vier helle grüne Lichter und eine freie Straße vor uns, drücken Sie das Gaspedal.

Mike4X.

 

und sie kauft eine Treppe zum Hafen

 

desoft

hallo

Ich möchte Sie fragen, wie viele Signale hatten Sie (mittlerer Durchschnitt) wöchentlich oder monatlich nach Ihrem Handel mit Ihrem System? und haben Sie immer gewartet, bis alle 4 TF hellgrün oder rot werden?

Sie haben einen großartigen Job machen Sie weiter !!!

 

Jawohl,

Danke für das Kompliment. Soweit, wie viele Signale ich durchschnittlich pro Woche mit dieser Strategie, es ist in der Regel ein oder zwei pro Tag. Ich beobachte mehrere Währungspaare und wähle dasjenige mit dem besten Setup. Auch hier ist das Geldmanagement wichtig. Ich versuche, mein Risiko-Ertrags-Verhältnis entsprechend den Stopp- und potenziellen Zielen zu berechnen.

Beim Abschluss von Geschäften habe ich damit begonnen, nur dann zu handeln, wenn alle Balken in meiner Handelsrichtung hell leuchteten. Dies sind aufgrund der Marktdynamik sehr wahrscheinliche Geschäfte. In letzter Zeit habe ich Geschäfte abgeschlossen, wenn nur der 15-, 30- und 60-Balken hell sind und der 240-Balken normal ist. Dies deutet in der Regel auf ein starkes Retracement im 240er-Zeitrahmen hin. Hier kann Ihnen Fibonacci bei der Bestimmung von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus helfen. Ich versuche, bei diesen Niveaus Gewinne mitzunehmen. Auch hier sind die Gewinne nicht so hoch, aber Sie können trotzdem einige schöne Pips gewinnen. Ein weiterer Nachteil dieser Art von Handel ist, dass der Markt in eine Seitwärtsbewegung übergehen könnte und Sie aus dem Handel herausgerissen werden könnten. Für den Anfang würde ich also nur dann Trades eingehen, wenn alle vier in Ihre Richtung aufleuchten.

DeSoft

 

Hallo! Vielen Dank für die awesome Indikator. Ich habe mich gefragt, ob wir anstelle von Fibs und oder MAs Murrey Math verwenden könnten. Ich glaube, dass, wenn die MM-Linien auf mehr als ein tf übereinstimmen, erhalten wir eine höhere Wahrscheinlichkeit Handel, genau wie mit dem Forex Freeway. Was denken Sie, Leute? Ist das machbar?

 

DanielTyrkiel,

Vielen Dank für den Beitrag Daniel. Ich habe tatsächlich mit MM in der Vergangenheit gearbeitet und habe bemerkt, dass, wenn MM-Linien auf verschiedenen Zeitrahmen übereinstimmen, sie als starke Unterstützung und Widerstand, vor allem die 0/8, 2/8, 4/8, 6/8 und 8/8 Linien gehandelt. Vielleicht kann jemand versuchen, sie in den Indikator einzubauen. Irgendjemand?

 
desoft:
DanielTyrkiel, Vielen Dank für den Beitrag Daniel. Ich habe tatsächlich mit MM in der Vergangenheit gearbeitet und habe bemerkt, dass, wenn MM-Linien auf verschiedenen Zeitrahmen übereinstimmen, sie als starke Unterstützung und Widerstand, vor allem die 0/8, 2/8, 4/8, 6/8 und 8/8 Linien gehandelt. Vielleicht kann jemand versuchen, sie in den Indikator einzubauen. Irgendjemand?

Ja, verwenden Sie die Forex Freeway für Momentum, aber MM für Einträge. Wäre toll, MM icorporated in die FF haben. ziemlich bitte

 
DanielTyrkiel:
Ja, ich verwende Forex Freeway für das Momentum, aber MM für den Einstieg. Es wäre toll, wenn MM in den FF integriert werden könnte. Bitte sehr

Ich würde immer noch den fraktalen Ausbruch als meine Einstiegstechnik bevorzugen. Nur weil ich weiß, dass es für mich funktioniert und ich habe eine Menge Pips damit gemacht. Und es hält sich auch an die richtige Stop-Platzierung für mich. Ich würde MM nur als potenzielle Unterstützung und Widerstand verwenden, weil in einem starken Trend sogar die MM-Linien neu berechnet werden.

DeSoft

 

Desoft,

Wenn Sie für 20 Pips gehandelt haben, haben Sie nur den ersten Ausbruch genommen, nachdem die Autobahn frei war, oder können Sie später wieder einsteigen, wenn sich auf dem Weg nach unten oder oben neue Fraktale bilden?

Grund der Beschwerde: