Neuer Firebird EA - Seite 5

 
rarango:
haubentaucher

Können Sie Ihre Einstellungen posten? Die geposteten Einstellungen sind für die Version 1a, aber Sie verwenden Version 1 c? Ist das richtig?

Welche Einstellungen?

Dankeschön

Wenn ich mich nicht irre, kann man die Einstellungen in der Version 1.0c nicht ändern, weil sie ihre eigenen Einstellungen hat und die eigenen Einstellungen überschreibt.

 
rarango:
haubentaucher

Können Sie Ihre Einstellungen posten? Die geposteten Einstellungen sind für die Version 1a, aber Sie verwenden Version 1 c? Ist das richtig?

Welche Einstellungen?

Dankeschön

Bitte sehen Sie sich Seite 1, #1 an.

Das ist der Experte und die Einstellungen, die ich verwende.

 

Falsche Meldung

 
TraderSeven:
Das sind keine Fehler sondern Warnungen.

Warnungen sind zu 100% harmlos.

Beim Kompilieren entfernt MT4 automatisch alles, was nicht im Code verwendet wird.

Es besteht also kein Handlungsbedarf.

Es scheint, dass diese Variablen im Programm nicht verwendet werden. Das Programm funktioniert. Ich versuche noch herauszufinden, bei welcher Währung es am besten funktioniert. Eurusd und Usdchf sind ziemlich stabil. Der Gbpusd hat mich bei einem Test letzte Nacht umgehauen. Alle mit 1 Minute Skala.

Dave <<<
 
AltF4:
Ich habe seit dem 23. August getestet und hier sind meine Ergebnisse nach Paar, einschließlich des negativen Floats, der derzeit offen ist:

Paartausch P / (L)

audusd 1,50 356,00

eurusd (8,00) 700,00

gbpusd (1,80) 808,00

usdcad (2,97) 459,60

usdchf (11,67) 615,59

usdjpy (15,03) 195,20

Hier ist auch eine Aufschlüsselung, wie lange es dauert, Positionen zu schließen:

Offene Positionen Geschlossene Positionen

0 Tage 11 34% 0 Tage 156 71%

1 Tag 13 41% 1 Tag 38 17%

2 Tage 1 3% 3 Tage 6 3%

5 Tage 1 3% 4 Tage 16 7%

6 Tage 2 6% 5 Tage 5 2%

7 Tage 4 13% Gesamtbetrag 221

Gesamtsumme 32

Hier ist mein ausführlicher Bericht:

30.08.2006.htm

Hallo AltF4!

Welche Einstellungen des Firebirds verwendest du, und welche Version des EA und welchen Zeitrahmen hast du?

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen!

 

AltF4 eine wirklich nützliche Aussage. Ich liebe es.

 

Update

iscuba11:
Es scheint, dass diese Variablen im Programm nicht verwendet werden. Das Programm funktioniert. Ich versuche immer noch herauszufinden, bei welcher Währung es am besten funktioniert. Eurusd und Usdchf sind ziemlich stabil. Bei einem Test gestern Abend wurde ich mit dem Gbpusd verprügelt. Alle mit 1 Minute Skala.
Dave <<<

Ich teste seit dem 23. August und hier sind meine Ergebnisse nach Paaren, einschließlich des negativen Floats, der derzeit offen ist:

Hier ist auch eine Aufschlüsselung, wie lange es dauert, Positionen zu schließen:

Ich habe den Versuch aufgegeben, es zu formatieren und habe ein jpg von Excel hochgeladen.

Hier ist mein detaillierter Bericht:

30.08.2006.htm

Dateien:
30.08.2006.htm  135 kb
stats.jpg  19 kb
 
Fint:
Hallo AltF4!

Was Sie verwenden Einstellungen des Firebird, und was Sie Version von EA und Zeitrahmen?

Vielen Dank! Beste Grüße!

Ich verwende die Einstellungsdatei und den EA aus Beitrag #1 auf Seite 1, die Version C ist. Versionen C ändert die Einstellungen wie S/L und T/P und pipstep dynamisch im Code auf der Grundlage der iATR-Funktion.

TraderSeven:
AltF4 eine wirklich nützliche Aussage. Ich liebe es.

Danke, ich versuche, meine Fähigkeiten in der Finanzanalyse zu einem wirklich produktiven Einsatz zu bringen.

 

Hallo zusammen, ihr habt alle einen tollen Job gemacht. Ich lief diese EA in real ac, nur wollen fragen, in Bezug auf maxopen Aufträge. Wenn sagen, ich bin mit der Standardeinstellung von 10 und mit 10 Paare von Währungen laufen alle togheter, es ist bedeutet, dass diese EA nur 10 Aufträge für alle oder max 10 Aufträge pro Währung öffnen?...ich frage mich nur, warum es scheint, wie das gleiche Währungspaar eine gleiche Richtung von Aufträgen platziert wurde?

 

Ruparaw,

Ich bin zwar kein Programmierer, aber wenn Sie einzelne Kopien jedes Skripts auf 10 einzelnen Charts laufen lassen, dann könnte es logisch sein, dass das Skript maxopen positions dieses Limit für jedes Skript beibehält. Mit anderen Worten könnten Sie also mehr als 100 offene Positionen haben (10 pro Symbolchart, auf dem das Skript ausgeführt wird). Jemand kann mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Alan

Grund der Beschwerde: