Das Murrey Math Trading System - Seite 38

 
Trading MM:
Sehen Sie sich an, wie MM und Market Profile "zusammenarbeiten"

Hallo Trading MM

schönes Diagramm.

Können Sie bitte erklären, wie man Ihr Bild lesen kann?

Viel besser wäre es, wenn Sie die verwendeten Vorlagen und Indikatoren posten könnten.

Herzlichen Dank!

 
danzell:
Hallo Trading MM

Schöne Grafik.

Können Sie bitte erklären, wie Ihr Bild zu lesen ist?

Viel besser wäre es, wenn Sie die verwendeten Vorlagen und Indikatoren posten könnten.

vielen Dank

Hehehe, lange Geschichte.....

Verwenden Sie xards' Vorlage und holen Sie sich den Marktprofilindikator aus dem MP-Thread

Erklärung MP: http://www.cbot.com/cbot/pub/page/0,3181,1168,00.html

Kurz gesagt: MP zeigt an, wie lange die Kurse gehandelt werden

gestern wurde die meiste Zeit auf dem MM 5/8 Level verbracht, und fand heute (bis jetzt) Unterstützung auf diesem Level

Gleiches gilt für den 28. November gegenüber dem 27. November und den 274. November gegenüber dem 24. November

 

@ Trading MM

Sehr gut.

Habe den MP-Indikator aus deinem Beitrag # 246.

Ist das die neueste Version?

Irgendwelche weiteren Links zum Lernen? Foren Thread, etc?

Sorry für faule Fragen, es ist Schlafenszeit hier in meinem Standort und Ihr Beitrag nur zieht mich.

Ich möchte nur sicherstellen, dass ich morgen die richtigen Materialien zum Lernen habe, während Sie schlafen.

Mit freundlichen Grüßen

 
danzell:
@ Trading MM

Sehr gut.

Ich habe den MP-Indikator aus deinem Beitrag # 246.

Ist das die neueste Version?

Irgendwelche weiteren Links zum Lernen? Foren Thread, etc?

Sorry für faule Fragen, es ist Schlafenszeit hier in meinem Standort und Ihr Beitrag nur zieht mich.

Ich wollte nur sicherstellen, dass ich morgen die richtigen Materialien zum Lernen habe, während Sie schlafen.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt nur 1 (nicht ausgezeichnet, aber es funktioniert)

wenn du mit den Links auf cme.com anfängst, hast du genug zu lesen für ein paar Tage ;-)

 
ejo3s:
Nun, das ist ein guter Schritt zu Ihnen, aber ich frage mich nur, wenn ich auf GU auf mml 8/8 Preis bei 1,9531 geschossen, so dass der Stop verloren sollte bei +1/8 Preis bei 1,9653, es ist zu "groß" stoploss, weil es mehr als 100++ Pips verloren überschreiten, hoffe, Sie können mir helfen, mit diesem, ich juz einfach fragen, für den Experten, danke für die Hilfe,

Meine Damen und Herren,

Ejo3s

Es wäre eigentlich ein SL bei +2 mMML gewesen, wenn Sie die wöchentlichen Daten für ein mMML spielen. Die +2 bMML würde nur 16 pip Verlust gewesen sein, versuchen, einen 31 Punkt Gewinn zu nehmen. Ich möchte meine ExitMaster EA zu beenden, so dass die Spikes sahen wir würden am Ende als Gewinn für bMML genommen. (verzögert Trailing Stop von 10 hätte weitere 22 Pips auf meinem bMML Handel verdient)

Ich muss den EA fertigstellen, ich hätte 3 Gewinne machen können, wenn ich zur 4/8 Linie gegangen wäre :/

 
Trading MM:
Sehen Sie, wie MM und Marktprofil 'zusammen' arbeiten

Vielleicht verstehe ich den Indikator nicht gut, aber er scheint die Vergangenheit zu malen und eine grundlegende horizontale Kanalerkennung anhand der aggregierten Preise durchzuführen. Da das Aggregat eine späte Kanalerkennung ist und Murrey Math horizontale, diagonale und schräge Kanäle vorhersagt, scheint es Überschneidungen zu geben.

Bedeutet dies, dass wir das Marktprofil verwenden können, um die Oktavlinien von MM zu bestätigen? Ich würde vermuten, dass der Bereich von 3/8 bis 5/8 gut dokumentiert sein sollte, aber die Ausschläge von 4/8 bis 7/8 und 1/8 bis 4/8 sind möglicherweise nicht gut genug isoliert, um die Kanäle von 3/8 bis 5/8 eindeutig zu bestätigen. Ihre Meinung? Habe ich etwas übersehen?

Edit: Sieht aus, als sollte ich auch CME lesen. SOON! *Muss codieren*

 

Ich verstehe die mittlere MP-Linie nicht (die weiße Linie, wo sie ihren Höhepunkt hat)

Stellt dies den besten Wert des Tages dar?

CMC

 

Murrey Lines

Vielen Dank an alle für die Unterstützung dieses Threads.

Malen sich die Murrey-Linien selbst neu? Ich habe früh auf eine Währung geschaut, die fast auf dem Niveau von +2/8 war, in dem Glauben, dass diese nach unten gehen würde (weil sie auf dem Overbougth-Niveau war). Eine Minute verging und die Währung stieg, als sich die Linien änderten und den Handel auf 2/8 setzten.

Gibt es eine Zeitspanne, in der die Linien gültig sind? Ich verwende den beigefügten Indikator.

Dateien:
 

Ich bin neu bei mm, ist dieses Muster gültig?

 

Hat der mm das EUR H4 Head & shoulders Muster bestätigt,

war der Parameter des mm 256 (= 64*4)

Grund der Beschwerde: