Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 451

 
mohamed yahya:
Mladen, Mrtools.

Ist es möglich, die MTF-Version dieses Indikators zu erstellen und Alert hinzuzufügen.

Vielen Dank im Voraus

mohamed

Dieser Indikator soll ein begrenzter Indikator sein (es gibt einen Teil in ihm, der wie folgt codiert ist: "Der Indikator ist abgelaufen"). Es ist besser, den Autor des Indikators um eventuelle Änderungen zu bitten.

 

Hallo. Hat irgendjemand den SuperGain Trading Indicator? Sie behaupten, dass es nicht neu malen.

 
vicky.a.:
Hallo. Hat jemand den SuperGain Trading Indicator? Sie behaupten, dass es nicht neu malen.

Probieren Sie es selbst aus, aber die Einträge auf ihrer Website sind ausgewählt, und oft werden Sie falsche Signale erhalten. Wie auch immer, hier ist es, so dass Sie es für sich selbst ausprobieren können

Dateien:
 
techmac:
Probieren Sie es selbst aus, aber die Einträge auf ihrer Website sind Cherry Picking, eine Menge Zeit, die Sie gehen, um falsche Signale zu erhalten. Wie auch immer, hier ist es, damit Sie es für sich selbst ausprobieren können

Es ist nicht repaint (getestet es vor ein paar Jahren), aber in trending Markt gibt sehr schlechte Signale.

 

bitte helfen Sie mir, diese Funktion "Abweichung" oder "Vrtshift" zu diesem inidcator elder_impulse_indicator.mq4 wie dieses Bild hinzuzufügen

sorry, ich bin schlecht in Englisch

Dateien:
 
tysgels:
Bitte helfen Sie mir, diese Funktion nach oben/unten "Abweichung" oder "Vrtshift" zu diesem inidcator elder_impulse_indicator.mq4 wie dieses Bild sorry, ich bin schlecht in Englisch Sprache hinzufügen

Nur so aus Neugier: warum wollen Sie eine vertikale Verschiebung der Balken?

 
mladen:
Aus reiner Neugier: Warum wollen Sie eine vertikale Verschiebung für Balken?

weil er den Graphen nicht klar sehen kann, wenn ich ihn mit dem anderen Indikator in meiner Vorlage verwende.

Bitte helfen Sie mir. Ich danke Ihnen vielmals

 
tysgels:
weil ich den Graphen nicht klar sehen kann, wenn ich ihn mit dem anderen Indikator in meiner Vorlage verwende. Bitte helfen Sie mir. Ich danke Ihnen vielmals

Ich bin mir nicht sicher, ob es Ihnen zu diesem Zweck helfen wird, aber hier ist es. Die vertikale Verschiebung ist in Pips angegeben und kann sowohl negativ als auch positiv sein.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

 
mladen:
Ich bin mir nicht sicher, ob es Ihnen zu diesem Zweck helfen wird, aber hier ist es. Die vertikale Verschiebung wird in Pips angegeben und kann sowohl negativ als auch positiv sein. Ein schönes Wochenende

Der Indikator funktioniert gut. Vielen Dank

 

Lieber Mladen, bitte im MTF.

Dateien:
Grund der Beschwerde: