BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 48

 

Es gibt viele Arten des Ausstiegs.

Ich kenne etwa 4 Arten des Ausstiegs.

Das ist auf dem Bild zu sehen.

Dateien:
 
newdigital:
Es gibt viele Arten von Ausstiegen.

Ich kenne etwa 4 Möglichkeiten zum Ausstieg.

Das ist aus dem Bild ersichtlich.

Natürlich sollten Ihre Zahlen etwas von meinen abweichen, da ich den Alpari-Broker benutze und Sie auf FXDD handeln (die Daten der Alpari- und FXDD-Broker unterscheiden sich stark voneinander).

 

Ergebnis

===========

Makler: FXDD

============

Paare : USDGPB

ZEIT 7:00 Uhr (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Preis bestellen: Kauf 1.9824

Stop :1.9801

Status: Schließen 1.9855 +31 Pips (nicht stoploss, weil zwei Stop-Linien auf der gegenüberliegenden Seite sind, wenn die Bar geschlossen ist) um 18:00 FXDD Zeit (Bar offen)

Paare : USDCHF

ZEIT 8:00 Uhr (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Auftragspreis: Kaufen: 1.2070

Stop :1.2055

Status: STOPLOSS -13PIPS

Paare : EURCHF

ZEIT 14:00 (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Auftragspreis: verkaufen 1.6251

stop :1.6237

Status: stoploss 1.6237 -13pips

gesamt : 5 pips (P/L)

Kommentar:

FXDD TIME 21:00 GPBUSD hatte ein Kaufsignal (bestätigt), Wenn der Handel es , erhalten -30 pip Verlust (während ich schlafe)

FXDD TIME 21:00 EURJPY hatte ein Kaufsignal von M15 BAR bestätigt, aber ich werde es nicht handeln.warum? zu riskant. von OpenPrice zu stoploss ist mehr als 100 Pips.

 

===========

Makler: FXDD

============

Paare : EURUSD

ZEIT 7:00 Uhr (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Preis bestellen: Kauf: 1.3485

Stop :1.3463

Status: Stoploss

GESAMT P/L: -16 PIP

KOMMENTAR: Ich glaube nicht, dass es ein guter Handel ist, weil der Handel Zeit. asiatischen Sitzung ist nicht gut für EURUSD (Markt ist abgehackt oft)

 
muyuan11:
===========

Makler: FXDD

============

Paare : EURUSD

ZEIT 7:00 Uhr (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Preis bestellen: Kauf: 1.3485

Stop :1.3463

Status: Stoploss

GESAMT P/L: -16 PIP

KOMMENTAR: Ich glaube nicht, es ist gut, weil der Handel Zeit. asiatischen Sitzung ist nicht gut für EURUSD (Markt ist choppy oft)

Ich hatte kein Signal um 7 Uhr morgens für EURUSD.

Es war ein Signal für EURUSD um 3 Uhr morgens H1 bar (die um 4 Uhr geschlossen wurde), aber das Signal wurde nicht von Demarker bestätigt (Demarker war zwischen 0,3 und 0,7). Er lag bei 1,3484 (Alpari-Broker). Die Order sollte mit -13 Pips noch offen sein.

Nach meiner Einschätzung (es war vor etwa 1 Jahr) sollten EURUSD, GBPUSD und USDCHF zwischen 6 (oder 7, oder 8) und 18 (oder 19, oder 20) GMT-Zeit gehandelt werden. USDJPY kann in der GMT-Nacht gehandelt werden.

Dateien:
h1_gbpusd_1.gif  22 kb
 

Der Auftrag wurde durch den Stop-Loss geschlossen (-25 Pips). Aber in der Regel sind wir nicht den Handel EURUSD in dieser Zeit (2 oder 3, oder 4 Uhr).

Wie wir auf dem Bild sehen:

- Es war eine Bärenmarkt-Rallye auf H1 (korrigierender Aufwärtstrend - hellblaue Farbe);

- Corection auf H4 (oder korrigierender Abwärtstrend - Farbe Orange);

- Kein Handel auf D1 (oder flach: weiße Farbe).

Ich teste diesen Marktzustandsindikator noch (nächste Version).

Werde es natürlich später veröffentlichen.

Dateien:
h1_gbpusd_2.gif  21 kb
 

Warum also wurde dieser Auftrag so plötzlich mit Stop-Loss geschlossen, als sich der Markt in einer Flaute befand?

Es war ein Nachrichtenereignis.

Wir können diesen Indikator aus diesem Beitrag verwenden.

Einstellungen EURUSD:

- DisplayLine=true;

- Währungsfilter: alle false außer EUR=true und USD=true;

- Rating-Filter: Ich bevorzuge die Standardeinstellungen (von 1 bis 3). Das bedeutet, dass der Indikator alle Nachrichten entsprechend dem Währungsfilter anzeigt. Wenn Sie ihn jedoch von 2 auf 3 setzen, werden nur Nachrichten mit mittlerem und hohem Einfluss angezeigt (Nachrichten mit geringem Einfluss werden nicht angezeigt).

Dieselbe Einstellung für GBPUSD, aber Währungsfilter für GBPUSD: alle falsch außer USD=true; GBP=true.

Und so weiter.

Diese Order wurde also aufgrund eines Nachrichtenereignisses geschlossen.

Wir sollten diese Order für EURUSD nicht um 4 Uhr morgens öffnen, da dies für dieses System keine Handelszeit für EURUSD ist.

Dateien:
h1_gbpusd_3.gif  24 kb
 

Es war ein gutes Verkaufssignal in diesem Monat für EURUSD mit 158 Pips im Gewinn.

Dateien:
h1_eurusd_4.gif  23 kb
 
newdigital:
Ich hatte um 7 Uhr morgens kein Signal für EURUSD.

Es war ein Signal für EURUSd um 3 Uhr morgens H1 bar (die um 4 Uhr geschlossen wurde), aber das Signal wurde nicht von Demarker bestätigt (Demarker war zwischen 0,3 und 0,7). Er lag bei 1,3484 (Alpari-Broker). Der Auftrag sollte noch mit -13 Pips offen sein.

Nach meiner Einschätzung (es war vor etwa 1 Jahr) sollten EURUSD, GBPUSD und USDCHF zwischen 6 (oder 7, oder 8) und 18 (oder 19, oder 20) GMT-Zeit gehandelt werden. USDJPY kann in der Nacht zur GMT gehandelt werden.

Ich stimme mit Ihnen überein. Wenn es sich um einen echten Handel handelt, werde ich zu diesem Zeitpunkt nicht handeln.

Ich versuche es, will nur sehen, was passiert.

 

Ich habe vier neue Aufträge signalisiert

Dateien:
Grund der Beschwerde: