20 Pips System - Seite 6

 
newdigital:
Mimi,

Es ist nicht mein System.

Tartan fand diese eine Seite in russischer Sprache, gepostet auf seinem Forum, erstellt 3 EAs. Es gibt keine jeder Autor dieses Systems irgendwo erwähnt.

Ich übersetzte diese Seite ins Englische und nach dem Wortschatz habe ich verstanden, dass die Person, die diese russische Seite geschrieben hat, ein sehr einfacher Mensch ist. Er erwähnte Zeit als 21 (nicht 9 Uhr, nicht 9 Uhr GMT). Wenn er einfach ist (einfache Sprache) und wenn er 21 sagte, so verstand ich, dass es Ortszeit ist. Da diese Seite auf Russisch ist, ist es die Zeit der Hauptstadt des Landes. Das ist alles, was ich darüber denke.

Und 21 Uhr in der Hauptstadt dieses Landes ist 8 Uhr abends in meinem Ort. Und 20 Uhr in meinem Ort ist 17 Uhr GMT.

Ich schließe den EA also um 17 oder 18 Uhr GMT an.

Hallo newdigutal

danke für die Antwort. Ab Montag werde ich das System live testen und die Ergebnisse posten.

Ich denke, hier ist die erste logische Schlussfolgerung:

Setzen Sie den EA zwischen 17:00 Uhr GMT und 18:00 Uhr GMT ein (18:00 Uhr GMT ist vorzuziehen).

wie ich zuvor gefragt habe, weiß ich nicht, was ist der StopLoss für das System.würden Sie (oder jemand) helfen.

Danke

mimi

 

Stop-Loss ist natürlich notwendig. Aber es ist sehr schwierig zu verwenden (zu platzieren) Stop-Loss manuell in diesem System ohne EA. Also ich bin ohne Stop-Loss zu testen.

Wenn wir einige Regeln für dieses System schätzen, können wir fragen, EA zu erstellen und es wird einfach zu handeln (mit Stop-Loss) sein.

 

Ich bin weiterhin die Prüfung dieser 20 Pips System. Es ist mehr als $150 in Gewinn jetzt (in Einzahlung Währung mit 0,1 lot Größe) und 3 Aufträge sind offen mit kleinen Gewinn.

Wird detaillierte Aussagen morgen posten.

 

Wie spät ist es?

Newdigital,

Da Sie in der Lage sind, das System erfolgreich zu testen, in welchem Zeitrahmen befinden Sie sich oder in welchem Land, wenn Sie den EA einstellen, und ich werde mich auf EST einstellen? Es kann nicht 2PM EST sein, wie zuvor von novafx99 angegeben, da der Markt noch nicht geschlossen hat, da ich annehme, dass der EA auf den Tagesschluss angewiesen ist, liege ich richtig?

Ed

 

Keine Warnungen....

Ich habe den EA an den 15-Minuten-TF um 6PM EST angehängt - die New Yorker Sitzung ist geschlossen, aber ich erhalte keine Alarme. Übersehe ich etwas?

 

Es ist die Aussage.

Et_phonehome_2,

Ich verwende m15 Zeitrahmen mit den folgenden Paaren:

EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY, AUDUSD, USDCAD, EURJPY, EURGBP und EURCHF.

Die Zeit für das Anhängen des EA ist 5-6 pm GMT.

Verwenden Sie den ersten MT4 EA (nicht den zweiten).

Wenn der Preis zwischen den Linien ist, handeln wir nicht und wir platzieren keine Pending Orders (und erhalten keine Benachrichtigung).

Immer noch profitabel.

Aber es gibt nur ein Problem: Was ist mit dem Stop-Loss?

Ich habe einen Vorschlag:

Der zukünftige EA sollte Pending Orders zu dem Zeitpunkt platzieren, wenn der Preis nahe genug an der Linie ist (um den Stop Loss zu platzieren). Über Stop-Loss möchte ich sagen, dass ich zwei Mal sah, wenn es -75 und -95 war, aber schließlich wurde es im Gewinn geschlossen. Aber es war für USDCAD und EURCHF. Also, Entscheidung kann die folgende sein:

1. Future EA sollte Pending Orders platzieren, wenn der Preis nahe genug an der Linie ist, um Stop Loss zu platzieren. Das kann zwischen 5 und 7 oder 8 Uhr GMT sein.

2. Wir können die Handelspaare reduzieren, um einen dünneren Stop-Loss zu erhalten (30 oder 35 zum Beispiel für EURUSD, GBPUSD, 40 oder 45 für USDCHF, und 50 oder 55 für USDJPY) Es können 4 Majors sein.

Oder

3. Wir können den Stop-Loss auf 100 oder 120 setzen und alle Paare handeln.

Dateien:
 

Und ich möchte anmerken, dass ich keine einzige Bestellung manuell abgeschlossen habe.

1. Future EA sollte Pending Orders platzieren, wenn der Preis nahe genug an der Linie ist, um Stop Loss zu platzieren. Das kann zwischen 5 und 7 oder 8 Uhr GMT sein.

Oder platzieren Sie Pending Orders um 17 oder 18 Uhr GMT und setzen Sie den Stop Loss später.

 

Nur eine Idee

Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Thread.

Ich habe mir überlegt, ob dieser EA in ein Skript oder eine DLL umgewandelt werden könnte und ein EA das Skript zu dem von uns gewünschten Zeitpunkt ausführt?

Nur eine Idee.

 

Zwei Aufträge wurden jetzt gewinnbringend abgeschlossen, daher finden Sie hier eine aktualisierte Aufstellung.

 

Wird 20 PIP-Tests erneut versuchen

Newdigital,

Danke für Ihren Beitrag....

Ich werde es heute Abend um 6PM EST mit dem MQ4 aus Beitrag 1 namens "mt4 converted.zip" erneut versuchen, ist die "mt4 converted improved.zip" auch gut zu verwenden?

Ich finde immer, wenn es so viele Variationen der Dateien gibt, dass es schwer zu sagen ist, welche man zum Testen verwendet....

Machen Sie weiter so, ich bin immer daran interessiert, die Beiträge von Ihnen zu lesen....

Grund der Beschwerde: