Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 54

 

EA benötigen spezifische Indikatoren

Sind die Indikatoren nicht so, dass ich sehen kann, wie sich das Paar entwickelt? Oder müssen bestimmte EAs bestimmte Indikatoren haben?

Zum Beispiel TrendStrengthExpert und TrendEnvelopExpert

Benötigen sie bestimmte Indikatoren, um korrekt zu funktionieren?

Gary

 

Alle EAs Versionen von thos Thread ist auf den Beitrag #20.

Wie zu Indikatoren, so überprüfen Sie Anhänge auf opost #20: wenn Indikatoren benötigen, so sollte es Indikatoren innerhalb sein.

 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

2 Trades wurden gestern und heute geschlossen und 3 Trades sind jetzt offen:

Dateien:
 

Eröffnen Sie jetzt Trades für diesen EA:

Dateien:
 
newdigital:
4. Eingeben.

Also, ich bin mit nur 2 Indikatoren (es wurde codiert 3 Indikatoren innerhalb dieser EA mit vielen Variationen für eingeben, beenden und Einstellungen und Zeitrahmen):

- TrendEnvelopes_v2 Indikator für den Einstieg als Signalindikator auf dem M15 Zeitrahmen;

- TrendStrength_v2 Indikator als Bestätigung des Signals auf dem H1 Zeitrahmen.

Das System ist also sehr einfach und - wie Sie sehen können - für einige Paare sehr profitabel.

Im Anhang finden Sie Vorlagen (für das M15-Signal und für die H1-Bestätigung). Indikatoren (und EA) sind in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174793/page21

Und das ist unser Einstieg:

Bitte beachten Sie: Wir handeln immer am Ende des Balkens. Das bedeutet, dass das Signal oder die Bestätigung auf dem vorherigen Balken sein muss.

Übrigens können wir jeden beliebigen Balken für die Bestätigung auswählen - er wurde im EA kodiert:

TE_CurBar = 1; // Verschiebung relativ zum aktuellen Bar

TS_CurBar = 1; // Verschiebung relativ zum aktuellen Balken

dd_CurBar = 1; // Verschiebung relativ zum aktuellen Balken

Bitte beachten Sie auch dass wir alle Indikatoren im Indikatoren-Ordner kompiliert haben müssen, auch wenn wir sie nicht verwenden wollen. Zum Beispiel verwenden wir den Indikator AddSignal_v1 nicht, weil wir Add_Mode = 0 in den Einstellungen des EA ausgewählt haben, aber wir müssen diesen Indikator (und auch MAofHA_v1 und MACDofHA_v1) im Indikatoren-Ordner kompiliert haben, weil diese Indikatoren im EA kodiert wurden.

Bitte beachten Sie auch:

Sie müssen keine Indikatoren in den Chart einfügen, wenn Sie diesen EA verwenden möchten.

Lesen Sie diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/174793 über

- welche Zahl Sie in den Einstellungen für den Zeitrahmen setzen müssen

und

- über 3 Möglichkeiten, dieses System zu nutzen (manueller Handel, halbautomatischer Handel und vollautomatischer Handel).

Ist es möglich, dass die Bestätigung auf 1 Stunde mehr später passieren. Ist es möglich, dass Sie in einen Handel einsteigen, auch wenn dies nach einer Stunde geschieht, oder ist es besser, keine Position einzugehen?

 

EA ist nicht öffnen den Handel ohne Bestätigung (in meinen Einstellungen, die ich verwende).

Durch die Art und Weise, welche EA sind Sie über sprechen?

Link des Beitrags?

Denn es gibt viele Versionen hier mit vielen Einstellungen ...

 
newdigital:
EA ist nicht öffnen den Handel ohne Bestätigung (in meinen Einstellungen, die ich benutze).

Übrigens, von welchem EA sprechen Sie?

Link zu dem Beitrag?

Denn es gibt hier viele Versionen mit vielen Einstellungen ...

Sorry ND ich spreche von Trendenvelopeexpert_v2.2 Post #500

Ich möchte es manuell handeln. Wenn ich auf 15 Minuten handle ist es möglich, dass die Bestätigung auf 1 Stunde später erfolgt. Also sind die Bestätigungen nicht zur gleichen Zeit. Ist es möglich, einen Handel einzugehen, auch wenn die Bestätigung erst nach einer Stunde erfolgt, oder ist es besser, eine Position nicht einzugehen?

Vielen Dank und Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.

 

Es muss nicht fo4r die Bestätigung in der gleichen Zeit wie das Signal auf M15 zum Beispiel kommen.

Bestätigung bedeutet: die Richtung des Trends. Long oder Short.

Wie ich sehe, kam die Bestätigung für EURUSD heute zu spät.

Aber wie auch immer, es war nur eine Bestätigung für einen Verkaufsauftrag:

Also, es kann gut sein, wenn es kam spät für EURUSD ... so ist es besser - nicht zu öffnen, den Handel mit späten Bestätigung.

 

Es war Verkaufsbestätigung für USDJPY seit gestern bis jetzt so manchmal haben wir die Bestätigung während der mehr als 1 Tag ... und im Falle von Signal für M15 so können wir mehr als ein Handel in dieser Zeit haben.

 
newdigital:
Es war Verkaufsbestätigung für USDJPY seit gestern bis jetzt so manchmal sind wir mit der Bestätigung während der mehr als 1 Tag ... und im Falle von Signal für M15 so können wir mehr als einen Handel in dieser Zeit haben.

Vielen Dank für alle und danke für Ihre Arbeit für uns

Grund der Beschwerde: