BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 50

 

MTF_absolutestrengthmarket Indikator

Wo kann ich MTF_absolutestrengthmarket_v1 Indikator herunterladen?

TQ

 

Sehen Sie sich einige Seiten an: von dieser Seite bis zu dieser.

 

Ich habe es....TQ

 

Eintragungsregeln

Danke ND für das BT-System.

Wenn wir ein Einstiegssignal auf einem 1-Stunden-Balken haben, der von 4 gleichfarbigen Balken auf einem 15-Meter-Chart gebildet wird, ist das dann ein gültiger Einstieg? -Denn in Beitrag Nr. 56 sagten Sie: "Der Trend auf M15 sollte bereits etabliert sein". Ich meine, wenn vier blaue 15M-Balken von einem Kauf-Balken auf H1 gefolgt werden, wie es heute beim USDCHF-Paar um 2 Uhr GMT geschah (interbankfx-Charts).

 
chona109:
Danke ND für das BT-System. Wenn wir ein Einstiegssignal auf einem 1-Stunden-Balken haben, der von 4 gleichfarbigen Balken auf 15-Meter-Charts unterbrochen wird, ist das dann ein gültiger Einstieg? -Denn in Beitrag Nr. 56 sagten Sie: "Der Trend auf M15 sollte bereits etabliert sein". Ich meine, wenn vier blaue 15M-Balken von einem Kauf-Balken auf H1 gefolgt werden, wie es heute beim USDCHF-Paar um 2 Uhr GMT geschah (interbankfx-Charts).

Dieser Beitrag #56 ist etwa 2 Jahre alt.

Ich verwende das Wort "sollte" als "muss" in der Vergangenheitsform (genauso wie "musste"), aber mit einer probabilistischen Beugung bezüglich "wenn". Denn alles, was ich in anderen Sprachen mit vielen Wörtern ausdrücken kann, ist im Englischen mit wenigen Wörtern sehr einfach zu sagen. Das ist der Grund für "sollte".

Wenn wir auf H1 kaufen gehen, bedeutet das nicht, dass alle M15-Balken ... nun ja ... alle M15-Balken sind blau gefärbt. Es bedeutet, dass wir nicht sehen müssen, jede Farbe lesen auf M15.

 
chona109:
...Ich meine, wenn auf vier blaue 15M-Balken ein Kauf-Balken auf H1 folgt, wie es heute beim USDCHF-Paar um 2 Uhr GMT geschah.(interbankfx charts)

Nein. Es sollte ...

Ich werde auf meine Weise sprechen, ok?

Es sollte das Signal auf dem H1-Zeitrahmen sein und nur in diesem Fall können wir es als Kauf betrachten und wir werden auf dem M15-Zeitrahmen nach der Bestätigung suchen:

Wenn der H1-Balken mit dem Signal geöffnet ist oder das Signal bereits vorliegt, suchen wir auf dem M15-Zeitrahmen nach der Bestätigung (Vorhandensein oder Fehlen der Farbe in Bezug auf Balken, Stop-Loss-Linien und alles andere auf dem Chart). Wenn der H1-Balken mit dem Signal geschlossen wurde und wir eine Bestätigung auf dem M15-Zeitrahmen haben, können wir einsteigen. Aber wir werden auch die anderen Indikatoren in Betracht ziehen, denn in manchen Fällen ist die M15-Bestätigung nicht ausreichend. Zusätzliche Indikatoren sind optional (iTrend, Demarker und so weiter), aber sie werden uns helfen, das Risiko zu analysieren und die Verluste zu reduzieren.

Was ist das Signal auf dem H1-Zeitrahmen?

Es handelt sich um BrainTrend1Sig (großer Punkt) und BrainTrend2Sig (Pfeil), die auf demselben geschlossenen Balken liegen.

Was USDCHF betrifft, so war es gestern ein Verkaufssignal auf H1 und es wurde von Parabolic SAR und iTrend Indikator gefiltert. Bedeutet: falsches Verkaufssignal.

Dateien:
usdchf_1.gif  25 kb
 

Ich danke Ihnen. Ich habe verstanden. Grüße.

 

newdigital ist in der Tat sehr geduldig!

bewundernd.

Danke für Ihre Persönlichkeit.

 

Yups, wie newdigital sagte. blau = Aufwärtstrend/Kaufsignal und rot = Abwärtstrend/Verkaufssignal.

Dann machen Forschung zu früheren Charts zur Einrichtung, was der beste Zeitrahmen zu machen Gehirn System profitabel und optimiert.

 

Hallo

yupss mal vor Ich habe Gehirn System verwendet und es ist profitabel ... jetzt habe ich meine

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Grund der Beschwerde: