BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 47

 
muyuan11:
Ist MEIN Chart richtig? Vielleicht überprüfe ich die Regeln noch einmal

BT-Regel für H1

https://www.mql5.com/en/forum/172939/page4

Habe ich die Regel missverstanden?

Ja, Sie haben Recht.

Ich habe die Zeit des geschlossenen und offenen Balkens verwechselt.

Denn Sie handeln, aber ich schaue nur auf den Chart.

Sie haben Recht.

Der 7-Uhr-Balken wurde um 8 Uhr morgens für den H1-Zeitrahmen geschlossen.

Auf jeden Fall wurden die Stop-Losses für GBPUSD auf 1,9852 und 1,9826 verschoben. Diese Order wird also sowieso im Gewinn sein.

 

Wir können diesen Indikator (beigefügt) verwenden, um zu verstehen, wo die Bar beginnt und wo endet: fügen Sie diesen Indikator auf M15 Zeitrahmen mit den Einstellungen 60.

Wenn wir handeln (ich schaute nur auf das Diagramm, so dass ich nicht handeln) können wir wirklich nicht verwirrt darüber sein: wir werden warten, bis bar auf H1 Zeitrahmen geschlossen werden und neue bar geöffnet werden, öffnen Sie M15 Chart und zählen die Bars zurück (Farbe).

Dateien:
 
newdigital:
Ja, Sie haben recht.

Ich verwirrt mit schließen und öffnen bar Zeit.

Denn Sie handeln, aber ich schaue nur auf den Chart.

Sie haben recht.

Der 7-Uhr-Balken wurde um 8 Uhr morgens für den H1-Zeitrahmen geschlossen.

Wie auch immer, die Stop-Losses für GBPUSD wurden auf 1,9852 und 1,9826 gesetzt. Also wird dieser Auftrag sowieso im Gewinn sein.

Ja, ich habe GBPUSD stoploss auf 1,9827 (nur 2 Punkte geschützt). Ich werde das Ende des Trends abwarten.

USDCHF ist immer noch in einem schwierigen Status . soll ich geduldig sein ? Wie auch immer, der maximale Verlust beträgt 13

Pips .

 
newdigital:
Wir können diesen Indikator (beigefügt) verwenden, um zu verstehen, wo die Bar beginnt und wo endet: fügen Sie diesen Indikator auf M15 Zeitrahmen mit den Einstellungen 60. Wenn wir handeln (ich sah nur auf den Chart, so dass ich nicht handeln) wir wirklich nicht verwirrt darüber sein: wir werden warten, bis bar auf H1 Zeitrahmen geschlossen wird und neue bar geöffnet werden, öffnen M15 Chart und zählen die Bars zurück (Farbe).

Ich werde es versuchen, danke

 

Dies ist ein interessanter Indikator

newdigital:
Wir können diesen Indikator (beigefügt) verwenden, um zu verstehen, wo die Bar beginnt und wo endet: fügen Sie diesen Indikator auf M15 Zeitrahmen mit den Einstellungen 60. Wenn wir handeln (ich sah nur auf den Chart, so dass ich nicht handeln) wir wirklich nicht verwirrt sein: wir werden warten, bis bar auf H1 Zeitrahmen geschlossen werden und neue bar geöffnet werden, öffnen M15 Chart und zählen die Bars zurück (Farbe).

guter Indikator

Dateien:
 

Es sieht so aus, als ob EURCHF auch für den BT-Handel geeignet ist

 

Ich habe nie mit EURCHF gehandelt.

Sie können es versuchen.

Es war ein Kaufsignal. Alle Indikatoren wurden bestätigt, außer der 55 EMA auf dem Hauptchart. Außerdem war es ein korrigierender Aufwärtstrend und dann flach(weiße Farbe).

Dateien:
 
muyuan11:
Es sieht so aus, als ob der EURCHF auch für den BT-Handel geeignet ist

Ich sehe gerade, dass es einige gute Handelssignale im Augest frühen Tag war

 

Usdchf Stoploss

===========

Makler: FXDD

============

Paare : USDGPB

ZEIT 7:00 Uhr (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Preis bestellen: Kauf 1.9824

Stop :1.9801

Status: Schließen 1.9855 +31 Pips (nicht stoploss, weil zwei Stop-Linien auf der gegenüberliegenden Seite sind, wenn die Bar geschlossen ist) um 18:00 FXDD Zeit (Bar offen)

Paare : USDCHF

ZEIT 8:00 Uhr (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Auftragspreis: Kaufen: 1.2070

Stop :1.2055

Status: STOPLOSS -13PIPS

Paare : EURCHF

ZEIT 14:00 (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Auftragspreis: verkaufen 1.6251

stop :1.6239

Status: noch offen

Insgesamt: 18 Pips (P/L)

Dateien:
bt_h1.htm  6 kb
 

- Viele Leute mögen den Ausstieg bei paabilic SAR: sie kümmern sich nicht um einige Verluste und wollen mit einem einzigen Handel einen großen Gewinn erzielen.

- Ich habe Exit #1 und Exit #2 gehandelt, abhängig von der aktuellen Marktsituation.

- Wir können auf dem AbsoluteStrength-Indikator aussteigen (ich habe ihn ein paar Posts weiter hinten angehängt).

Später kann ich AbsoluteStrengthMarket Indikator posten, so dass wir die Marktlage in MTF Weg und sehr einfach zu tun, zu schätzen.

Grund der Beschwerde: