BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 53

 

Für USDJPY wurden gestern und heute (am Vormittag) keine Geschäfte getätigt.

Dateien:
 

Gestern und heute (am Vormittag) keine Trades für USDCHF.

Dateien:
 

Keine Trades für AUDUSD.

Ein gutes Signal war für USDCAD gestern und es sollte bereits für etwa +60 Pips geschlossen werden:

Also, für diese Woche:

EURUSD mit ca. -6 Pips Verlust, alter Handel für GBPUSD sollte für ca. +50 Pips im Gewinn geschlossen werden und ein gestriger Handel sollte für ca. +60 im Gewinn geschlossen werden.

Dateien:
 

Und ich vergaß CADJPY mit den etwa +50 Pips:

Dateien:
 

Aber, um die Wahrheit zu sagen, nicht alle Paare sind vollständig mit diesem BrainTrading M30 System korreliert.

Zum Beispiel, kann es schwierig oder fast unmöglich sein, einige Kreuze zu handeln:

Das System "handelt" mit dem Paar/Trend, den das System versteht. Nicht als Händler verstehen. Wenn es das Signal ist (gemäß dem Systemverständnis der Indikatoren), dann ist es das Signal. Unabhängig von der Meinung des Händlers.

Es ist der Unterschied zwischen Signal-System (BrainTrading M30 zum Beispiel) und Preis-Aktion-System (Channel-Trading-System oder maksigen System zum Beispiel).

Signalsysteme denken für Sie und anstelle von Ihnen. Sie versuchen zu denken.

Die Preisaktionssysteme können nicht für Sie denken, da Sie keinen Befehl sehen werden

"Eröffnen Sie den Auftrag jetzt!".

Wenn Sie also ein Signalsystem (z. B. BrainTrading M30) verwenden, sollten Sie sich die Historie auf dem Chart ansehen, um zu verstehen:

Werde ich dieses Paar diese Woche handeln oder nicht.

Öffnen Sie einfach GBPUSD für die letzte Woche oder GBPJPY für die letzte Woche mit diesem System und Sie werden verstehen, was ich meine. Manchmal öffnen Sie den Chart mit BrainTrading M30 und Sie können diesem BrainTrading M30 sagen: "Ich möchte dieses Paar diese Woche nicht handeln und bitte fragen Sie mich nicht danach".

Warum System? Warum dieses Wort "System"?

Ich sage "System" und alle sagen "wow, der Typ hat das System" ...

Schenken Sie dem nicht zu viel Aufmerksamkeit, denn das Wort "System" bezieht sich auf das

System der Indikatoren

oder

System, das von Indikatoren gebildet wird

Es bezieht sich auf die Indikatoren in einem Chart und nicht auf etwas, das wir als System bezeichnen können (wow!).

Ich weiß, dass einige Leute "System" nennen, anstatt einfach "EA" zu sagen. Denn wenn sie "EA" sagen, werden viele Leute fragen: "Erklären Sie das bitte". Aber wenn sie sagen, "ein System", so wird niemand fragen, weil es ein System (wow!).

In meinem Fall ist es nur ein Indikatorensystem, oder ein Indikatorensatz, oder ein Satz von vielen Indikatoren auf einem Chart.

Dateien:
 

Ein Signal für USDJPY:

(sorry, das Bild war falsch, also habe ich oben ein neues hochgeladen).

Dateien:
 

Danke für Ihre Bemühungen!!

Vielen Dank an Newdigital.

Ich finde Ihre Beiträge informativ, besonders mit den beigefügten Bildern, und Sie sind sehr hilfreich in Ihren Erklärungen.

Ich benutze dieses System gerne und danke, dass Sie es wieder aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakes

 

Es ist einige Signale für EURUSD für 3 Tage (einschließlich dieser Freitag).

BrainTrading M30 System.

Wie wir auf dem Bild sehen können, so

- gab es einige Verluste am 09. April (etwa -20 Pips Verlust),

- keine gültigen Signale am 10. April (das Signal wurde vom Parabolic SAR Indikator gefiltert),

- kein Signal am heutigen Freitag (das Signal wurde durch den I-XO Indikator gefiltert).

Dateien:
 

GBPUSD.

- kein Signal in 09th of April,

- Verkauf am Ende des Tages (10.) mit einem Gewinn von etwa +40 Pips.

- keine jedes Signal heute am Freitag.

Dateien:
 

USDCHF.

- kein Signal am 09. April,

- gutes Kaufsignal mit mehr als +100 Pips im Gewinn am 10. April,

- validiert verkaufen geht jetzt mit der etwa +40 Pips in Gewinn (als Eigenkapital, wenn wir diesen Handel jetzt schließen).

Dateien:
Grund der Beschwerde: