BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 44

 

Testen auf JPY

newdigital:
Ich habe auf dem H1-Zeitrahmen gehandelt und den Stop Loss und die Gewinnmitnahme ebenfalls auf H1 gesetzt, aber ich habe die Bestätigung der Trendrichtung auf M1 verwendet. Es funktioniert, aber manchmal ist es notwendig, einige zusätzliche Indikatoren zu verwenden. Und ich habe die alte Version von BrainTrading benutzt (damals gab es noch keine neuen).

Vielen Dank, ich habe die Methode verwendet, die Sie beim letzten Mal erwähnt haben, indem ich den 15M zur Bestätigung der 1H-Trendrichtung verwendet habe. Darüber hinaus habe ich auch die 6SMA und 23SMA verwendet, um die Haupttrendrichtung zu bestätigen, bevor ich meinen Handel eingehe. Bis jetzt sieht diese Methode für mich ganz gut aus.

Zu Ihrer Information: Ich habe einen Stop Loss von 10 Pips und eine Gewinnmitnahme von 20 Pips gewählt, um dieses System für USD/JPY zu testen. Vielen Dank für Ihren Rat.

Mit freundlichen Grüßen

 

BT-Regel in einer TF

Gibt es eine Regel, die nur eine TF verwendet?

und wenn ich neu bei BT bin?

wo soll ich anfangen mit der Regel zu handeln (ich habe eine Menge Regeln gesehen).

welche Regel ist für neue Bie bevorzugen . und welches Paar ist für BT-System bevorzugen

 
muyuan11:
Gibt es eine Regel, nur einen TF zu verwenden?

und wenn ich neu bei BT bin?

wo ich anfangen soll, mit der Regel zu handeln (ich habe eine Menge Regeln gesehen).

Welche Regel ist für das neue BT-System zu bevorzugen und welches Paar ist für das BT-System zu bevorzugen?

Die Handelsregeln sind hier, wie die Links.

Ich testete manuallt die folgenden: Handel H1 Zeitrahmen mit M15 Bestätigung.

Und ich benutzte alte BT Indikatoren. Später wurden diese Indikatoren verbessert/fixiert und dann als 'all-in-one' Indikatoren konstruiert. Aber ich ziehe es immer noch vor, die alten Versionen zu verwenden.

 

jedes Manko von BT SYSTEM

Um das System zu nutzen, muss ich die Mängel des Systems kennen.

Ich glaube nicht, dass es ein perfektes System auf der Welt gibt (100 Prozent Gewinn).

Also, was ist shortcome von BT

Führt BT ein gutes Ergebnis in unruhigen Märkten? Was ist mit dem Tag der Veröffentlichung von Nachrichten? Wie sieht es mit der asiatischen Session aus? Brauchen wir einen Zeitfilter für BT?

 

Stochastisches Signal zum Ausstieg

newdigital:
Was den Ausstieg betrifft, so verwende ich die Stochastik (14, 5, 5), aber nur für den Ausstieg. Ich bin nicht mit ihm für die Schätzung der überverkauften oder überkauften Markt. Nur für den Ausstieg. Aber es ist etwas mit meinem Live-Konto. Wenn das reale Depot größer ist als meins, können Sie den Stop-Loss schließen, um von einem der BTStop-Indikatoren verschoben zu werden (auch bei geschlossenem Bar). In diesem Fall müssen Sie mehr Remote-Stop verwenden (es gibt zwei Stop-Indikatoren und Sie sollten mehr Remote ein, um den großen Gewinn zu fangen).
newdigital:
Warum verwende ich Stochastic für den Ausstieg?

Um den Gewinn zu optimieren. Es ist nichts mit Verlusten. Nur für den Gewinn. Es ist persönlich. Leute, die den Thread über Brainwashing EA gelesen haben, verstehen das vielleicht schon:

- Manche Leute wollen die große Bewegung mit großem Gewinn erwischen und sind bereit, etwas zu verlieren, nur um den möglichen großen Gewinn zu erhalten;

- einige Leute sind mit etwas Gewinn einverstanden, nur etwas, ohne große Verluste und großen Gewinn, nur um etwas Gewinn im Durchschnitt zu erhalten.

Wenn Sie der zweite sind, verwenden Sie die Stochastik für den Ausstieg.

Wenn Sie sich selbst als den ersten einschätzen - verwenden Sie überhaupt keinen Stochastik-Indikator.

Wenn ich die Stochastik sehe, möchte ich sie als Filter während des überkauften und überverkauften Marktes verwenden. Ich schlage nicht vor, ihn zu verwenden. Verwenden Sie nur den S&R- oder High/Low-Indikator, den Sie in der Vorlage haben.) Es wird mehr helfen.

Nun gut. Lassen Sie uns den Gewinn abschätzen, wenn wir die Stochastik auch als Filter während des überkauften und überverkauften Marktes verwenden:

- GBPUSD: wir werden nicht öffnen verkaufen am 15/12 um 15 Uhr. So werden wir +94 usind Stochastic als Ausgang und +3 mitBraintrading System für den Ausgang (einer der BTStop Indikator.

- EURUSD: wir werden nicht öffnen kaufen am 12/12 um 2 Uhr, verkaufen 13/12 um 6 Uhr, verkaufen auch am 15/12 um 4 Uhr, verkaufen am 16/12 um 1 Uhr und kaufen am 16/12 um 4 Uhr. Wir werden also -(minus) 11 mit Stochastik-Ausgang und -(minus) 30 ohne sie haben.

- USDCHF: Wir werden am 12.12. um 2 Uhr nicht verkaufen, am 15.12. ebenfalls um 2 Uhr verkaufen und am 15.12. um 4 Uhr kaufen. So haben wir +69 mit Stochastik und - (minus) 9 ohne alles.

Insgesamt haben wir also +152 mit Stochastik und - (minus) 36 ohne Stochastik.

Ohne Stochastik als Filter:

+258 (Ausgang mit Stochastic) oder

+85 beim Ausstieg mit dem BTStop-Indikator.

Große Unterschiede.

Also, die Schlussfolgerung:

Verwenden Sie die Stochastik nur für den Ausstieg und nicht als Filter. Wenn wir die Stochastik für den Ausstieg verwenden, müssen wir verstehen, dass sie den Gewinn optimieren wird (reduzieren oder erhöhen, um etwas Gutes im Durchschnitt zu haben) und wir werden nie große Gewinne während der großen Bewegung haben.

https://www.mql5.com/en/forum/172939/page6

newdigital:
Wenn ich die guten Signale von Stochastic (14, 5, 5) sehe, kann ich mit diesem Indikator aussteigen (Bild 1).

Aber ich handle nicht, wenn der Markt verrauscht ist und wir viele Signale auf dem H1-Zeitrahmen haben, die einander widersprechen. Wenn ich auf einem verrauschten Markt handeln möchte, verwende ich die Stoch nicht zum Ausstieg.

Dieses Braintrading-System ist sehr empfindlich, und der Stochastik-Indikator kann als Marktzustandsindikator verwendet werden: Wenn sich dieser Indikator gemäß den in den Büchern beschriebenen Regeln bewegt (von unten nach oben und umgekehrt durch Zyklen in der richtigen Weise), verwende ich dieses Braintrading-System. Diese "richtige" ("wie im Buch") Bewegung der Stochastik war vor Weihnachten. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr war ein Sonderfall (und laut, und mit einigem Einfluss auf den Markt). Sie können also entscheiden, ob Sie die Stoch für den Ausstieg verwenden wollen oder nicht.

Dieser Stochastik-Indikator ist nicht Teil des Systems. Sie können jeden beliebigen Indikator verwenden, mit dem Sie zufrieden sind.

https://www.mql5.com/en/forum/172939/page8

newdigital:
So. Wir haben insgesamt auf 3 Paare:

+258 (Ausstieg mit Stochastic) oder

+85 beim Ausstieg mit dem BTStop-Indikator.

Da ich nicht nachts handle und die Orders zwischen 8 Uhr morgens und 16 Uhr nachmittags alpari Zeit eröffne, hatte ich nur einen kleinen Gewinn. Es war nicht meine Woche (ich sollte nur etwa +50 oder p oder weniger haben).

Aber für die Leute, die in der Nacht handeln (alpari Zeit) war sehr gute Woche.

https://www.mql5.com/en/forum/172939/page6

bevor Sie Stochastic verwenden, um zu beenden. was ist die Regel? überkaufen oder überverkaufen, dann kreuzen? ist es eine gute Exit-Regel? es sieht gutes Ergebnis. verwenden Sie es immer noch jetzt?

Ich denke immer noch, dass es eine sehr interessante Ausstiegsregel mit sehr geringem Risiko ist. Ich meine, es wird ein kleiner Gewinn größer und niedriger einige große Gewinne durch starke Trend verursacht.

vielleicht sollten wir diese Ausstiegsregel weiter testen. vielleicht sollten wir sie beibehalten.

 
newdigital:
Heute ist Freitag. Warum haben einige Leute (mich eingeschlossen) Angst, am Freitag zu handeln? Schauen Sie sich die Bilder an und Sie werden es verstehen:

Wenn der Markt (zum Beispiel) am Donnerstag im Aufwärtstrend war, so wird er höchstwahrscheinlich am Freitag im Abwärtstrend sein und am Montag den Aufwärtstrend fortsetzen. Warum? Wegen der Nachrichten. Es gibt irgendwo in diesem Forum einen EA, der speziell für den Handel gegen den wöchentlichen Haupttrend am Freitag entwickelt wurde. Ein profitabler EA. Also, einige Leute (einschließlich mir) haben Angst vor Freitag.

Ich kenne einige Leute, die Angst vor dem Montag haben.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Handeln Sie mit dem BT-System am Freitag?

 
muyuan11:
Um das System zu verwenden, muss ich die Mängel des Systems kennen.

Ich glaube nicht, dass es auf der Welt ein perfektes System gibt (100 Prozent Gewinn).

Was ist also das Manko von BT?

TUT BT gutes Ergebnis in unruhigen Markt? was über News Release Tag? wie über asiatische Sitzung? brauchen wir Zeitfilter für BT?

Sie meinen, was an diesem System schlecht ist?

- Das BT-System versteht nur saubere Trends. Wenn BT-System nicht verstehen, einige Trend als ein Trend, so dass wir nicht handeln. Es ist manchmal gut, aber wir können einige gute Pips verpassen.

- BT ist sehr empfindlich in Bezug auf Ausbrüche. Ich habe den dayHL-Indikator (rote und blaue horizontale Punkte) verwendet, um zu wissen, wann der Handel nicht riskant ist, sondern wann wir auf den Ausbruch warten können. Ich habe keine Breakout-Fälle mit diesem System gehandelt, da es sehr riskant und schwierig ist, die Ergebnisse manchmal vorherzusagen.

- Meine lokale Zeitzone ist GMT+2 und GMT+3. Ich habe also innerhalb meiner lokalen Zeitzone gehandelt (8 bis 18 oder 7 bis 20). Aber ein Paar kann in der GMT-Nacht gehandelt werden (USDJPY) und es kann für die Leute, die in der GMT-Nacht handeln, gut sein.

- Ich habe den Handel während der Nachrichten nicht umgestellt. Da das System den sauberen Trend nur so einfach versteht, werden wir keine Order während der Nachrichten öffnen: wir werden keine Signale haben, um die Order in dieser Zeit zu öffnen. Aber da wir den Auftrag bereits geöffnet haben, sollten wir die Nachrichten natürlich überwachen. Denn der Stop-Loss-Wert ist sehr, sehr gering.

- BT ist ein Signalsystem. Und nicht jeder Indikator kann mit diesem System arbeiten. Für überkauft/überverkauft habe ich den Standard Demarker verwendet.

- Stiochastic habe ich nur zur Trendbestätigung verwendet. Nur um zu wissen, dass wir immer noch den Trend haben. Und für den Ausstieg. Aber wir können die Stochastik nicht für jeden Timer verwenden: sie funktioniert zum Beispiel für H1 und H4.

- Da BT ein Signalsystem ist, hat dieses System alle negativen Aspekte, die jedes Signalsystem hat.

- Das BT-System wurde entwickelt, um am Anfang eines Trends einzusteigen. Wie wir wissen, können diese "Trendanfänge" vom Markt missverstanden werden. Wir können also einen falschen Einstieg nicht vollständig vermeiden.

- Viele gute Indikatoren funktionieren nicht mit diesem BT-System. Aber der positive Aspekt ist der folgende: fast alle Standard-Metatrader-Indikatoren arbeiten gut mit diesem System zusammen.

- sehr schwierig, dieses System für Scalping, oder für M1 oder M5 Zeitrahmen zu verwenden.

- BT-Systeme reagieren sehr empfindlich auf die Daten von Brokern. Wenn Sie alte BT-Indikatoren verwenden (ich habe alte BT-Indikatoren verwendet), so kann ich mit Alpari Broker kaufen, aber Sie können nichts mit IBFX zum Beispiel haben. Einige Programmierer erstellt 2 All-in-One-Indikatoren mit Spread-Parameter, so dass dieses Problem behoben wurde: die Signale sind jetzt die gleichen mit jedem Broker. Aber ich ziehe es immer noch vor, die alten Indikatoren zu verwenden, weil ich gerne Kauf- oder Verkaufssignale in Bezug auf die Daten sehe, mit denen ich gerade handele, und nicht in Bezug auf einige vereinheitlichte Daten. Aber das ist eine persönliche Angelegenheit.

 

vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich habe es klarer als zuvor zu verstehen.

mein Englisch ist schlecht

 

zum Vorwärtstest

Haben Sie einige indecator, die nicht in der Regel (z. B. H1 RULE) erwähnt wird, um ein gutes Ergebnis für die Demo oder Forward-Test zu erhalten.

Wenn ich die Regel und nicht mehr indecator hinzufügen, um Eingang und Ausgang zu überprüfen, könnte ich immer noch ein gutes Ergebnis wie Sie.

Danke

Ich möchte der von Ihnen entwickelten Regel folgen, aber ich fürchte, ich kann es nicht so gut machen wie Sie. Ich habe schlechte Erfahrung für die Verwendung von Indikatoren.

 
newdigital:
USDCHF.

Der bestätigte Kaufauftrag sollte am 23. Januar um 20 (8 Uhr) - GMT+1 eröffnet werden.

Wir haben zwei Stop-Loss-Indikatoren, und wir können jeden beliebigen wählen.

Preis zum Einstieg: 1.2422

Stop-Loss #1: 1.2463 (er wurde nur heute geschlossen) mit +41 Pips

Stop-Loss #2: 1.2413 mit -9 Pips.

EURUSD.

Das bestätigte Verkaufssignal sollte am 24. Januar um 7 Uhr eröffnet werden.

Das Signal wird nach den 2-Bar-Bestätigungsregeln bestätigt(normalerweise verwende ich 3-Bar-Regeln).

Preis zum Einstieg: 1.3023

Stop Loss #1: 1.2987 (wurde nur heute geschlossen) mit +36 Pips

Stop-Loss #2: 1,2980 mit +43 Pips.

USDJPY.

Zwei Signale.

1. Bestätigter Kauf am 24. Januar um 11 Uhr.

Preis zum Einstieg: 121.42

Stop-Loss #1: 121.14 mit -28 Pips

Stop-Loss #2: 120.98 mit -44 Pips.

2. Bestätigter Verkauf am 24. Januar um 17 (5 Uhr) - GMT+1.

Preis zum Einstieg: 120.95

Stop-Loss #1: 120,84 mit +11 Pips

Stop-Loss #2: 120,84 mit +11 Pips.

Dieses Verkaufssignal wurde jetzt geschlossen.

Insgesamt für zwei Tage für 7 Paare:

Stop-Loss #1: +20 Pips.

Es war ein schwieriger Markt während dieser zwei Tage.

Wir brauchen die Regeln nicht zu ändern.

Außerdem habe ich nicht berücksichtigt, die iTrend Indikator und Parabolic.

Wenn ich den iTrend-Indikator berücksichtige, wird das erste Signal für USDJPY nicht gültig sein und wir werden

+48 Pips für zwei Tage.

hier denke ich, dass Sie 3 m15 bar comfirmation verwenden.was bedeutet? Wenn das H1-Signal um 11:00 Uhr erscheint und wir um 10:30 Uhr nur drei m15-Balken haben, können wir nicht auf den H1-CLOSE warten?

Irgendwann habe ich gesehen, dass Sie 4 M15 Bestätigungen verwenden, z.B. https://www. mql5.com/en/forum/172939/page24

für AUDUSD, hier denke ich, Sie verwenden 4 Bars comfirmation .

so bin ich ein wenig verwirrt. sollten wir 3 oder 4 Bars comfirmation?which one ist sicherer? und wenn ich 3 Bars Bestätigung und geben Sie einen Handel, und 4. bar nicht bestätigen, wenn 4. m15 bar geschlossen, was sollte ich jetzt tun.

Grund der Beschwerde: