BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 21

 

Hier ist EURUSD BrainTrading (1 Stunde & 15 min) Signal vor NFP

Ausgezeichnetes Signal vor dem NFP!

Sehen Sie sich den 15-Minuten-Chart an

Die 6:45 Uhr (GMT) bar bekam BT1sig, und dann die 7:00 Uhr bekam BT2sig, zur gleichen Zeit 1-Stunden-Chart, die 7 Uhr bar bekam BT1sig & BT2sig, auch Stoch Start Abwärtstrend.

EINSTIEG:

Verkaufen Sie den Auftrag bei Abschluss des 7-Uhr-Balkens bei 1,2075, Stop-Loss beim jüngsten Hoch bei 1,2115.

AUSGANG:

wenn die Stoch(1 Stunde) um 14:00 GMT bei 1.1982 zu kreuzen beginnt,

Gesamte Handelszeit 7 Stunden, Pips: 93.

Ich warte auf weitere Signale!!!!!!

Danke NewDigital.

Rex.

 

Hallo, weiß jeder, wie man "RAVI FX fisher" benutzt?

thx voraus!

 
Dateien:
bt_m30.gif  62 kb
 

Wenn Sie auf M30 tf handeln, haben wir zwei Regeln dafür: https://www.mql5.com/en/forum/172939/page13

In beiden Regeln haben wir den Ausstieg auf Parabolic SAR. Lesen Sie den Link, den ich gepostet habe.

Eine Regel ist weniger Risiko. Es war ein gutes Signal (zwei Signale) am 17. Februar auf USDJPY nach dieser Regel. Und dieses Signal um 8:00 Uhr ist auch in Ordnung. Aber wir sollten auf dem geschlossenen Balken einsteigen, also kaufen wir um 8:30 Uhr. Und beim Parabolic SAR (geöffneter Balken) aussteigen. Das bedeutet, dass der Kurs den Parabolic SAR berührt. Es war also der richtige Einstieg und die Order sollte noch nicht geschlossen sein. Sie ist noch offen.

Eine andere Regel ist profitabler, aber auch riskanter. Wir haben viel mehr Trades mit dieser zweiten Regel.

Und bitte beachten Sie, dass das Braintrading-System ein Signalsystem ist. Das bedeutet, dass wir die gleichen Indikatoren und Regeln für alle Paare verwenden. Praktisch ist das in Ordnung, weil es die normale Praxis ist. Aber in der Theorie ... Sie wissen schon. Es ist eine Metatrader-Software.

Außerdem gibt es nach diesem System "gute" Märkte und "schlechte" Märkte. Das bedeutet, dass wir manchmal keine gute Korrelation zwischen dem Preis und dem gesamten Markt haben. Es ist also wichtig, auch die Nachrichten zu lesen und den Preis zu verstehen. Während meiner Einschätzung dieses Systems hatten wir eine gute Korrelation für USDCHF, EURUSD und GBPUSD. Und eine schlechte Korrelation für USDJPY. Es scheint, dass diese schlechte Korrelation bis heute besteht (sie kann sich natürlich ändern).

Was bedeutet es, "den Preis zu verstehen"?

Lesen Sie den Thread von Nina und Sie werden verstehen, was ich meine. Nina versteht den Preis.

Und eine Hauptregel für alle Signalsysteme: wenn Sie nicht fest von dem Einstieg überzeugt sind - handeln Sie nicht. Handeln Sie die Signale, von denen Sie überzeugt sind.

Ich habe die Order für USDJPY auch eröffnet (real, nicht Demo) und habe jetzt das Minus. Ich hoffe, dass sie mit Gewinn geschlossen wird.

Der Handel auf dem M30-Zeitrahmen ist risikoreicher als der H1-Zeitrahmen, unabhängig von den Regeln und Signalen. Aber wir haben eine andere Regeln für H1 tf.

Und ich schlage nicht vor, alle 4 Hauptpaare gleichzeitig zu handeln. Wählen Sie ein Paar, führen Sie Backtests durch, machen Sie Forward-Tests, versuchen Sie, den Preis für dieses Paar zu verstehen und werden Sie ein Experte für Ihr Paar.

Ich denke, es sollte das Hauptthema sein: Ihr Paar und Ihren Broker auszuwählen.

Dateien:
bt.gif  31 kb
 

Dankeschön

Vielen Dank, newdigital!

Leider war ich mir der "ExitOnSar"-Regel bewusst und daher war es mein Fehler, den Verlust zu machen. Im Moment...wenn ich mir die Charts anschaue, ist der SAR immer noch unter dem Preis, also hoffe ich, dass Sie wenigstens ein paar Pips in Ihren Korb bekommen.

Ich werde mir das ganze Thema noch einmal durchlesen, aber das Hauptziel für die nächste Woche: Disziplin und sich an das System halten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

bluefish

 

Wenn Sie auf Ihr Bild schauen Sie gepostet (m30, usdjpy, 08:00 Uhr) und auf mein Bild (m30, usdjoy, 08:00 Uhr als auch) so habe ich nicht das Signal. Schauen Sie sich mein Bild und Sie werden sehen. Ich weiß nicht, warum wir diese Unterschiede haben.

 

Und ich weiß warum.

Es ist wegen des BrainTrend2sig-Indikators.

Entfernen Sie diesen Indikator aus dem Chart und fügen Sie ihn erneut ein.

 

Und wenn wir über H1-Zeitrahmen sprechen, so haben wir die absolut unterschiedliche Regel für diesen h1-Zeitrahmen. Wir hatten gutes Verkaufssignal auf USDJPY (h1) mit der guten Bestätigung (auf m15).

Dateien:
 

Ich möchte aber daran erinnern, dass die Regeln für M30 und die Regeln für H1 Tileframe völlig unterschiedlich sind.

M30 braucht keine Bestätigung für den anderen Zeitrahmen.

 
Grund der Beschwerde: