BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 43

 

Es war im Elite-Bereich (beigefügt).

Ich denke, Igorad hat nichts dagegen, dass ich es gepostet habe.

BTW dieser Indikator bezieht sich auf das andere System, kann aber auch für dieses Braintradin System nützlich sein.

Dateien:
 

Dz

Versuchen Sie diese Dynamic Zone-Only Problem ist, dass es eine lästige Welle Alarm, der auf und auf geht.

Dateien:
 

Ich habe nicht versucht, dieses System mit RSI (dynamisch oder jede).

Wird versuchen, nächsten Willen.

Das Problem mit diesem Braintrading-System ist, dass sehr wenige Indikatoren zusammen mit diesem Braintrading verwendet werden können. Dieses Problem wurde schon oft in vielen Foren erwähnt und ich habe es auch gesehen.

Es ist also das eigentliche Problem, den richtigen Indikator zu finden, der mit BrainTrading zusammenarbeitet.

Es scheint, dass iTrend und Stochastik in Ordnung sind, aber nur für einige Fälle.

Wir brauchen etwas mehr.

 

Dynamischer RSI

Hallo zusammen, ich wollte das Folgende mit Ihnen teilen, da ich kürzlich auf diesen Thread gestoßen bin, in dem der Dynamische RSI erwähnt wurde. Ich verwende dieses großartige Tool seit etwa 4 1/2 Jahren, da es früher auf einer anderen professionellen Charting-Plattform erstellt und im Active Trader Magazine veröffentlicht wurde und dessen Verwendung ich Hunderten von Studenten beigebracht habe. Als ehemaliger Berater eines großen Hedge-Fonds möchte ich das beigefügte Diagramm nur als ein Beispiel dafür anführen, wie ich und viele andere dieses großartige Instrument nutzen. Vielleicht kann es auch Ihnen helfen.

Ich bezeichne es als DSI oder Dynamic Strength Index. Es handelt sich im Wesentlichen um die RSI- und Bollinger Band-Studien mit einer MA-Trendlinie. Die oberen und unteren Bänder stellen die Volatilität dar. Die Einstellungen dieses Tools sind für jedes Währungspaar unterschiedlich und basieren NICHT auf den Standardabweichungseinstellungen. Sie sind zwar nicht perfekt, aber sie ermöglichen sehr erfolgreiche Trades und, was noch wichtiger ist, Handelsmanagement.

Es ist eines der wenigen Tools, die ich kenne, das mögliche Marktbewegungen (Ausbrüche) im Voraus anzeigt [siehe den Bollinger-Band-Squeeze-Effekt], Trendinformationen, Unterstützung, Widerstand, Durchbruch der Unterstützung, Durchbruch des Widerstands, wann man eine Position aufstocken sollte, wann man die aufgestockte Position wieder auflösen sollte, wann man schließen sollte, Schutzstopp-Management und wann man sich zurückhalten sollte; alles mit ein und demselben Tool. Ich weiß, dass es noch andere gibt, aber dies ist das Instrument, das ich und andere seit vielen Jahren verwenden. Natürlich können Sie zusätzliche Tools (die oft empfohlen werden) für Bestätigungen verwenden.

Dies ist keine Kristallkugel oder ein goldenes Kalb. Man braucht Geduld und Zeit, um das Instrument zu erlernen und zu wissen, wie man es unter verschiedenen Marktbedingungen einsetzt. Es bietet jedoch Beständigkeit. Auf dem Chart habe ich skizziert, wie wir es verwenden. Dies ist nur eine von mehreren Methoden, die wir anwenden können. Eine weitere großartige Methode, die dieses Tool verwendet, ist ein Bruch der Signal-S/R-Linie (nicht im Chart zu sehen). Hoffentlich hilft das jemandem weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Dieser Beitrag stellt keine Beratung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Beim Handel mit Warentermingeschäften, Optionen und Devisenprodukten besteht ein Verlustrisiko.

Dateien:
dsi_setup.gif  25 kb
 
newdigital:
Ich verwende die Stochastik (14, 5, 5) für H1 mit ähnlichen Regeln: Wenn sich die Linien für den Kauf kreuzen und beide unter 35 oder 30 liegen, ist das eine Kaufbestätigung.

Hallo NewDigital,

Sie sagen, dass die Stoch unter 35 oder 30 liegen sollte, wenn Sie kaufen. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die Stoch über 35 oder 30 liegen sollte, wenn Sie verkaufen? Oder sollte der Stoch beim Verkaufen über 65-70 liegen?

Vielen Dank!

Jin

 
Jin:
Hallo NewDigital,

Sie sagen, dass die Stoch unter 35 oder 30 sein sollte, wenn Sie kaufen, so bedeutet das umgekehrt: die Stoch sollte über 35 oder 30 sein, wenn Sie verkaufen? Oder sollte der Stoch beim Verkauf über 65-70 liegen?

Danke!

Jin

Ja, 65-70 beim Verkaufen.

Ich benutze ihn manchmal zur Bestätigung.

 

BrainTrend2sig

Hallo,

warum muss ich diesen Indikator (BrainTrend2sig) erneut einfügen, damit der letzte Pfeil in meinem Diagramm erscheint?

Ist das normal?

danke...

 
f75n789:
Hallo,

Warum muss ich diesen Indikator (BrainTrend2sig) erneut einfügen, damit der letzte Pfeil auf meinem Diagramm erscheint?

Ist das normal?

danke...

Danke für Ihre PM.

Ich habe bereits geantwortet.

Es gibt mehrere Versionen dieses Indikators in diesem Bereich. Ich habe die alte Version live auf einem echten Konto gehandelt und hatte dieses Problem nicht. Es gibt einige neue Versionen und es sollte auch in Ordnung sein: es sind neue Versionen, die nur die Spread-Berechnung betreffen.

Die Verbesserung war 2 Mal, wenn ich mich erinnere.

 

Wie Brain System auf USD/YEN???

Hallo,

Ich hatte eine Menge von manuellen Test auf dem Gehirn-System für die 4 Majors getan, aber ich erkannte, dass Dollar Yen nicht gut durchführen. Das System gibt immer einen Einstiegspunkt, der zu spät ist.

Ich bin mit 30M für das System und 15 Pips stoploss, aber ich begegnete viele stoploss, bevor der Trend in meine Richtung gehen.

Irgendwelche Kommentare und Hilfe bitte???

Mit freundlichen Grüßen

 
yyc196:
Hallo,

Ich hatte eine Menge von manuellen Test auf dem Gehirn-System für die 4 Majors getan, aber ich erkannte, dass Dollar Yen nicht gut durchführen. Das System gibt immer einen Einstiegspunkt, der zu spät ist.

Ich bin mit 30M für das System und 15 Pips stoploss, aber ich begegnete viele stoploss, bevor der Trend in meine Richtung gehen.

Irgendwelche Kommentare und Hilfe bitte???

Mit freundlichen Grüßen

Ich handelte auf H1 Zeitrahmen unter Stoploss und Take Profit von H1 als gut, aber ich verwendet Bestätigung der Trendrichtung auf M1. Es funktioniert, aber manchmal ist es notwendig, einige zusätzliche Indikatoren zu verwenden. Und ich habe eine alte Version von BrainTrading benutzt (damals gab es noch keine neuen).

Grund der Beschwerde: