Pivot-Indikatoren - Seite 23

 

Pivot_Scalper:

- Pivot_Scalper Indikator ist auf dieser Seite;

- Erklärung zum System/Indikator: diese Seite.

 

Hallo

Hallo Leute. Interessanter Thread.

Ich bin ziemlich neu in Pivots und noch neuer in der Programmierung, so dass ich eine Menge Schwierigkeiten habe.

Mit dem Pivot, den ich verwende, habe ich unterschiedliche Messwerte auf WHC MT4 und ODL.

Ich glaube, dass die Montagseinstellung auf ODL nur auf den Sonntagsdaten basiert.

WCH hingegen scheint die Freitagsdaten zu verwenden und die Sonntagskurse in den Montag zu integrieren, wenn das überhaupt Sinn macht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies innerhalb des Indikators zu korrigieren, z. B. mit einer Timeshift-Funktion oder einer Funktion zum "Ignorieren" des Sonntags?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich poste die Pivots, die geändert werden müssen.

Vielen Dank im Voraus

Zuhälter

 

Pivot-Punkte

Wenn mir jemand helfen kann, möchte ich tägliche, wöchentliche und monatliche Pivot-Punkte auf meinen Charts überlagern, die aus der Uk-Zeit berechnet wurden, mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wenn möglich.

Danke Grant

 

Warum sollten Sie die britische Zeit berechnen müssen?

Pivot ist für jede Zeit gleich.

 

welche Pivot-Indikator hier oder sonst wo kann einen Punkt auf jede Kerze zu zeigen, dass die Kerze Pivot-Punkt setzen?

Danke.

 
cja:
Hier ist ein Indikator, den ich vor einiger Zeit heruntergeladen habe. Ich weiß nicht, wer ihn programmiert hat, ich habe die Linienbreite und den Stil hinzugefügt und er hat auch eine Zeitverschiebung eingebaut

Ich hoffe, dies dient Ihrem Zweck.

täglich_offene_linie_1.mq4

Hallo,

vielen Dank für diesen Indikator, und bitte, wenn Sie können oder jemand anderes kann es 4 andere Linien über und unter der täglichen offenen Linie (die mittlere) wie folgt hinzufügen: die tägliche offene Linie + 25 Pips; die tägliche offene Linie - 25 Pips; die tägliche offene Linie + 75 Pips; die tägliche offene Linie - 75 Pips

Vielen Dank!

Dateien:
...........gif  18 kb
 

Offener Pivot PlusLevels

lordginger:
Hallo,

vielen Dank für diesen Indikator, und bitte, wenn Sie können oder jemand anderes kann es 4 andere Linien über und unter der täglichen offenen Linie (die mittlere) wie folgt hinzufügen: die tägliche offene Linie + 25 Pips; die tägliche offene Linie - 25 Pips; die tägliche offene Linie + 75 Pips; die tägliche offene Linie - 75 Pips

vielen Dank.

Dies sollte genügen, da ich 3 Ebenen unterhalb des Open oder Pivot hinzugefügt habe. Der untenstehende Screenshot zeigt Ihnen die Pivot-Einstellung, die Open-Einstellung und die Linienlängen-Optionen, außerdem kann der Benutzer die Linienbreite und den Linientyp ändern.

Use_Pivot = false; dies zeigt den Daily Open sowie die Ebenen über/unter dem Open an

Use_Pivot = true; dies zeigt den täglichen Pivot und die Ebenen über/unter dem Pivot an

open_pivot_pluslevels.mq4

Dateien:
 

Auf der Suche nach 2 bestimmten Indikatoren - MA und Pivots

Hallo Trader,

Ich bin auf der Suche nach 2 Indikatoren, von denen ich sicher bin, dass sie in diesem Forum fertig codiert sind und würde es sehr schätzen, wenn die Links gepostet werden könnten.

1) Pivot-Punkte. Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, der den Pivot für den Tag mit R1,2,3 S1,2,3 berechnet, aber auch die ursprünglichen Pivots für die vorangegangenen Tage anzeigt, so dass die Linie dynamisch von Tag zu Tag ist und man die Pivots von gestern, vorgestern, etc. sehen kann.

2) Gleitender Durchschnitt Multi-Time-Frame. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der SMA oder EMA aus dem Tages- oder Wochenchart als gerade Linie in den unteren Zeitrahmen einzeichnen kann, um zu zeigen, wo sich der Indikator befindet (wiederum auf dynamischer Basis).

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Suk

 

Ist jemand wissen, diese Pivot?

Ist jemand dort haben alle FiboPiv V3, die auch zeigt Geschichte piv? Ich möchte nicht, dass FiboPiv V3, dass nur aktuelle piv zeigt, ich möchte, dass piv zeigt auch seine Geschichte piv. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
umarannur:
Hat jemand eine FiboPiv V3, die auch historische Pivs anzeigt? Ich möchte nicht, dass FiboPiv V3, dass nur aktuelle piv zeigt, ich möchte, dass piv zeigt auch seine Geschichte piv. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Voraus.

Tut mir leid, aber nein. Der Code des aktuellen FivoPiv erlaubt nur den aktuellen Tag. Vielleicht finden Sie etwas anderes in diesem Thread oder hier: https://www.mql5.com/en/forum/173338.

Grund der Beschwerde: