Pivot-Indikatoren - Seite 23

 

Pivot_Scalper:

- Pivot_Scalper Indikator ist auf dieser Seite;

- Erklärung zum System/Indikator: diese Seite.

 

Hallo

Hallo Leute. Interessanter Thread.

Ich bin ziemlich neu in Pivots und noch neuer in der Programmierung, so dass ich eine Menge Schwierigkeiten habe.

Mit dem Pivot, den ich verwende, habe ich unterschiedliche Messwerte auf WHC MT4 und ODL.

Ich glaube, dass die Montagseinstellung auf ODL nur auf den Sonntagsdaten basiert.

WCH hingegen scheint die Freitagsdaten zu verwenden und die Sonntagskurse in den Montag zu integrieren, wenn das überhaupt Sinn macht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies innerhalb des Indikators zu korrigieren, z. B. mit einer Timeshift-Funktion oder einer Funktion zum "Ignorieren" des Sonntags?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich poste die Pivots, die geändert werden müssen.

Vielen Dank im Voraus

Zuhälter

 

Pivot-Punkte

Wenn mir jemand helfen kann, möchte ich tägliche, wöchentliche und monatliche Pivot-Punkte auf meinen Charts überlagern, die aus der Uk-Zeit berechnet wurden, mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wenn möglich.

Danke Grant

 

Warum sollten Sie die britische Zeit berechnen müssen?

Pivot ist für jede Zeit gleich.

 

welche Pivot-Indikator hier oder sonst wo kann einen Punkt auf jede Kerze zu zeigen, dass die Kerze Pivot-Punkt setzen?

Danke.

 
cja:
Hier ist ein Indikator, den ich vor einiger Zeit heruntergeladen habe. Ich weiß nicht, wer ihn programmiert hat, ich habe die Linienbreite und den Stil hinzugefügt und er hat auch eine Zeitverschiebung eingebaut

Ich hoffe, dies dient Ihrem Zweck.

täglich_offene_linie_1.mq4

Hallo,