Pivot-Indikatoren - Seite 24

 

Pivot-Punkt-Indikator

Hallo,

Kann mir bitte jemand mit dem Daily Pivot Point Indikator helfen, der den R/S anzeigt.

Danke eine Million.

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

 
Fx Referee:
Hallo,

Kann mir bitte jemand mit dem Daily Pivot Point Indikator helfen, der den R/S anzeigt.

Danke eine Million.

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

Dieser Thread hat eine Menge von Pivot-Indikatoren

 

Brauche Hilfe

Hallo..

Kann mir jemand bei diesem Indikator helfen?

Er zeigt die S&R-Daten auf der rechten Seite des Chart-Fensters an.

Ich möchte, dass sie stattdessen auf der linken Seite angezeigt werden.

Ich habe versucht, es selbst zu tun, aber ich konnte nicht.

Dateien:
 

Dies sollte wie gewünscht funktionieren. Ich habe 3 Ebenen oberhalb von Open oder Pivot eingefügt. Der untenstehende Screenshot zeigt Ihnen die Pivot-Einstellung, die Open-Einstellung und die Zeilenlängen-Optionen, außerdem kann der Benutzer die Zeilenbreite und den Linientyp ändern.

---------------------------------------------------------------------------------------

Tks. a lot, CJA. Sehr gut, um Pausen zu spielen. Tolle Arbeit (wie immer)

 

Indikator bewegen

V-X569:
Hallo..

Kann mir jemand bei diesem Indikator helfen?

Er zeigt die S&R-Daten auf der rechten Seite des Chart-Fensters an.

Ich möchte, dass sie stattdessen auf der linken Seite angezeigt werden.

Ich habe versucht, es selbst zu tun, aber ich konnte nicht...

Sie können die Anzeige des Indikators jetzt in eine beliebige Ecke verschieben. Beachten Sie jedoch, dass dieser Indikator einige Probleme im Code aufweist, die überprüft werden müssen.

vx_fibpiv_rws_1.mq4

Dateien:
 
cja:
Sie können nun die Anzeige des Indikators in eine beliebige Ecke verschieben. Beachten Sie jedoch, dass dieser Indikator einige Probleme im Code hat, die überprüft werden müssen. vx_fibpiv_rws_1.mq4

Vielen Dank an cja. Ja, ich weiß, der Code ist nicht perfekt. Ich lerne immer noch mql. Trotzdem vielen Dank.

 

Erstellung von täglichen Pivot-Punkten

Hallo,

Gibt es etwas, das ich in MT4 ausführen kann, das die Pivot-Punkte auf dem Chart für mich täglich mit einer guten Genauigkeit erstellt (EA oder etwas)?

Danke!

kcc

 

Versuchen Sie diesen Indikator

Dateien:
dpvot.mq4  5 kb
 
its2die4:
Hallo,

Gibt es etwas, das ich in MT4 ausführen kann, die die Pivot-Punkte auf dem Chart für mich täglich mit einer guten Menge an Genauigkeit (EA oder etwas) erstellen wird?

Danke!

kcc

Hoffe, Sie finden, was Sie brauchen auf aktuellen Thread.

 

Pivot-Punkt-Indikator und Werte ... was wählen?

Hallo zusammen,

Ich bin völlig verloren auf der heutigen Pivots Point Berechnung für Eur/USD

Mein Indikator, der Linien für tägliche, wöchentliche und monatliche Pivots zeichnet, funktioniert nicht richtig.

Ich habe pp als 1.2764, r1 als 1.2851, s1 als 1.2677 gefunden, aber mein Indikator gibt diese Werte nicht an ...

Vielleicht liege ich mit den Werten falsch? Vielleicht funktioniert der Indikator nicht richtig ? (ich verwende multiplepivotsV2 und pivot_daily)

Beide haben letzte Woche gut funktioniert ...

Wenn ja, kann mir jemand mit einem zuverlässigeren Indikator helfen? Ich bin GMT +1, mit einem GMT +0 Broker

Spielt die Zeitumstellung einen schlechten Streich? Oder die Tatsache, dass wir den ersten Montag im November haben?

Danke für jeden Hinweis,

CilO

Grund der Beschwerde: