Pivot-Indikatoren - Seite 20

 
 

Einfache Indikator-Anfrage

Hallo,

Ich habe eine einfache Anfrage für einen Indikator. Ich hätte gerne einen Indikator, der eine horizontale Linie vom Eröffnungskurs des Tages bis zum letzten Bar desselben Tages (24-Stunden-Periode) zeichnet. Es wäre schön, wenn die horizontale Linie die gleichen Optionen (Farbe/Stil/Dicke) haben könnte, wie jede horizontale Linie, die in MT4 gezeichnet wird.

Ich habe den Thread durchsucht, aber ich habe diesen Indikator nicht finden können, also stelle ich diese Anfrage. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Anbei ein Screenshot, wie es aussehen würde (weiße erweiterte Linie). Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Offene Linie

downunderdave40:
Hallo!

Ich habe eine einfache Anfrage für einen Indikator. Ich hätte gerne einen Indikator, der eine horizontale Linie vom Eröffnungskurs des Tages bis zum letzten Balken desselben Tages (24-Stunden-Periode) zeichnet. Es wäre schön, wenn die horizontale Linie die gleichen Optionen (Farbe/Stil/Dicke) haben könnte wie jede horizontale Linie, die in MT4 gezeichnet wird.

Ich habe den Thread durchsucht, aber ich habe diesen Indikator nicht finden können, also stelle ich diese Anfrage. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Anbei ein Screenshot, wie es aussehen würde (weiße erweiterte Linie). Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Hier ist ein Indikator, den ich vor einiger Zeit heruntergeladen habe. Ich weiß nicht, wer ihn programmiert hat, ich habe die Linienbreite und den Stil hinzugefügt und er hat auch eine Zeitverschiebung eingebaut

Ich hoffe, dies dient Ihrem Zweck.

daily_open_line_1.mq4

Dateien:
 
cja:
Hier ist ein Indikator, den ich vor einiger Zeit heruntergeladen habe, ich weiß nicht, wer ihn programmiert hat, ich habe Linienbreite und Stil hinzugefügt und er hat auch eine Zeitverschiebung enthalten

Ich hoffe, dies dient Ihrem Zweck.

daily_open_line_1.mq4

Hallo cja,

Danke für den Indikator. Es ist genau das, wonach ich gesucht habe.

 

Ich habe diesen Thread über die tägliche Eröffnungslinie und einen weiteren über dieselbe in diesen Thread verschoben, weil er Teil der Pivots ist. Und wir könnten diesen Indikator für alle Leute, die nach verschiedenen Pivots suchen, zur Verfügung stellen und bestellen.

 

Wie kann ich indi dazu bringen, so angezeigt zu werden?

Bitte sehen Sie das beigefügte Bild.

Die kleinen gelben Linien sind der typische Preis, oder Pivot (H+L+C)/3.

Kann mir jemand einen Codeschnipsel zur Verfügung stellen, der zeigt, wie ich einen Indikator dazu bringen kann, so angezeigt zu werden?

Vielen Dank!

Dateien:
pic.gif  45 kb
 

Versuchen Sie diese, können Sie wählen, welche Zeitrahmen Sie like.Can u sagen, die Art und Weise tun Sie es verwenden?

 

Danke!

Herzlichen Dank für die Indikatoren!

Ich habe diesen Thread im Trade2Win-Forum (kostenlos) gefunden, der eine Technik zur Verwendung des Indikators erklärt.

http://www.trade2win.com/boards/forex-strategies-systems/29848-another-money-making-strategy.html

Sie können eine E-Mail an den Autor oder eine PM an mich senden, um weitere Details zur Anwendung zu erfahren.

Eine PM wäre schneller.

 

Pivot-Indikator

Hallo Leute,,

ich frage mich gerade, ob ihr das machen könnt...

ich brauche eine Pivot-Linie (nichts anderes) für 1h, 2h, 4h, 8h, 16h, 32h, 64h.

Der Indikator sollte

1. den Pivot nur bei Bar Close für jeden Timeframe berechnen.

2. nur die letzte Periode verwenden, z.B.: die letzten 1h, 2h, 4h... usw. von der Zeit des Balkenschlusses.

3. Ignorieren Sie Wochenenddaten.

z.B.: wenn ich 15 Zeitrahmen auswähle ( aktuelle Zeit ist 01.00).

sollte der Indikator 1h, 2h, 4h...usw. vom aktuellen Balkenschluss zurückblicken.

und die Linien entsprechend zeichnen

thx für die hlp..

-willie-

 

Verbessert : Wöchentliche Pivot Levels ..

Verbessert : Wöchentliche Pivot-Levels ..

Hallo ..

Ich mache eine historische Studie über das Verhalten des Preises um wöchentliche Pivot-Levels .. so brauche ich den Indikator, um die Pivot-Levels für vorherige Wochen NICHT nur die aktuelle Woche zu zeichnen ...

Ich habe mich umgesehen und den beigefügten Indikator gefunden ... er zeichnet 7 Levels ( sup1/sup2/sup3/pp/res1/res2/res3 ) basierend auf einem Tageschart ...

Ich möchte den beigefügten Indikator verbessern, um diese Linien auf dem Wochenchart zu zeichnen, um historische Pivot-Levels für die vergangenen Wochen anzuzeigen.

Ich möchte auch einige Verbesserungen vornehmen, um 2 weitere Ebenen zu zeichnen, die ( sup4 + res4 ) auf der Grundlage dieser Berechnungen sind:

S4 = P-((2*gestern_high)-(2*gestern_low))

R4 = P+((2*Vorgestern_hoch)-(2*Vorgestern_niedrig))

Ich bin soooo dankbar für jede Hilfe ...

Dateien:
cable.gif  12 kb