Pivot-Indikatoren - Seite 27

 

Perfekt! Danke, cja, ich bin Ihnen dankbar.

 

Pivot mit statischen Fib-Zahlen

Gelöscht. Gepostet wie unten

 
ziggy123:
Hey Leute, ich habe einen Indikator, den ich benutze, es heißt Auto-Pivot, und sie Art, wie ich alle meine Farben konfiguriert mit Chart zurück gruppieren die wöchentliche S-Levels auf die Pivots kann ich nicht sehen, sie sind derzeit stahlblau, kann jemand hlp mich und machen sie nur einfach blau, ich habe ein paar Indikatoren auf meinem Set-up und ich habe versucht, alle diese Farben zu ändern, es war einfach zu viel. Es wäre einfach, nur diese eine Farbe zu ändern, wenn jemand so freundlich wäre. Vielen Dank dafür!

externe Farben

Dateien:
 

Ich möchte sehen, ob diese Pivot-Indikatoren in monatliche Daten umgewandelt werden können.

Vielen Dank im Voraus

 

Monatlich

AstroGlide:
Ich würde gerne sehen, ob diese Pivot-Indikatoren in monatliche Daten umgewandelt werden können.

Ich denke, dies sollte genügen

auto-pivot_plotter_monatlich_.mq4

 
cja:
Ich denke, das sollte reichenauto-pivot_plotter_monthly_.mq4

Vielen Dank an cja!!!!!

 

SDX-TzPivots-Tages-Pivot-Rechner

Bitte helfen Sie mir!!

Ich lebe in Hawaii (keine Sommerzeit). Mein Interbank fx zeigt GMT0 im SDX-TzPivot Indikator (für die Berechnung der täglichen Pivot Punkte).

Ich möchte, dass meine Pivot-Punkte von Mitternacht bis Mitternacht Londoner Zeit berechnet werden, und ich bin mir nicht sicher, was ich in Local Time Zone eingeben soll: G1 oder G2?

G2 ist für Sommerzeit, aber was ist mit Mitternacht bis Mitternacht Londoner Zeit?

Danke für jede Hilfe

marta

 

Pivot wöchentlich

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe, um einen Pivot-Indikator (weekly) zu finden, der es mir ermöglicht, die Zeitzone zu ändern. Beispiel: Ich benutze IBFX, das GMT+0 ist. Wenn jemand es hat, bitte teilen Sie es mit mir! Vielen Dank für Ihre Hilfe.....

 

OK, hier ist eine schwierige Frage

Diese Frage ist vielleicht etwas schwierig, aber gibt es einen Pivot-Point-Indikator, der Folgendes berechnet?

-tägliche, wöchentliche und monatliche Pivot-Punkte

plus alle ihre S/R-Niveaus

-plus deren Mittelpunktebenen

UND den Sonntagsdaten-Fix hat?

Oder gibt es eine gute Kombination von Pivot-Indikatoren, die ich verwenden kann, um dies zu erreichen?

 

Camarilla Pivots H7..H1 & L1..L7

Hallo zusammen,

im Anhang findet Ihr meine Version der Daily Camarilla Pivots.

Die meiste Literatur [z.B. camarillaequation.com] behandelt die Cam-Level H3, H4 & L3, L4. Dies sind klassische Umkehr- und Ausbruchspunkte, aber es fehlen gute Zielebenen.

Meine Cams beinhalten zwei Indikatoren:

Cam_Daily_Rev.mq4 - tägliche Umkehrniveaus:

* H3 - fette ROTE Linie für tägliche kurze Umkehrniveaus;

* H2, H1, L1, L2 - dünne Linien in der Mitte. Können als Gewinnziele oder als Mini-Nocken nach einem Tag mit großen Kursschwankungen verwendet werden;

* L3 - fette GRÜNE Linie für tägliche Long-Umkehrungen.

Cam_Daily_Break.mq4 - tägliche Ausbruchsniveaus:

* H4 - fette LIME-Linie für tägliche lange Ausbruchsniveaus;

* H5, H6, H7 - dünne dunkelgrüne Linien an der Spitze geben uns lange Gewinnziele an;

* L4 - fette ROTE Linie für tägliche kurze Ausbruchsniveaus;

* L5, L6, L7 - dünne dunkelrote Linien am unteren Rand geben uns Short-Gewinnziele an.

Auf dem beigefügten Bild sehen Sie, dass selbst der massive Tag gestern (mit den auf 0-0,25% gesunkenen US-Zinssätzen) die Cam-Targets nicht ausgereizt hat...

Übrigens stammt der Indikator nicht vollständig von mir. Ursprünglich war er ein Pivot-Indikator, den ich aus diesem Forum heruntergeladen habe. Leider habe ich beim Herumspielen mit dem Code den Überblick verloren, wer der ursprüngliche Autor war. Ich habe Cams nachgerüstet, ihn mit ein paar Etiketten versehen und hier ist er.

Wenn Sie Teile Ihres Codes wiedererkennen, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie in Johannesburg sind, und ich lade Sie auf ein Bier ein :-)

Prost, Kris

Dateien:
Grund der Beschwerde: