Hilfe bei der Codierung - Seite 682

 
shiva12:
Liebe mladen, dieser Indikator funktioniert nicht im Offline-Chart, können Sie ihn bitte korrigieren?

So sieht es in einem Offline-Chart auf meinem Terminal aus. Scheint zu funktionieren


 
Kann jemand bitte einen BUY/SELL-Alarm zu diesem Indikator hinzufügen, wenn die vertikale Linie erscheint - Vielen Dank!
Dateien:
 
TheJurgFX:
Kann jemand bitte einen BUY/SELL-Alarm zu diesem Indikator hinzufügen, wenn die vertikale Linie erscheint - Vielen Dank!
Versuchen Sie es stattdessen mit Alarmen für Zigzag (da sie praktisch dasselbe sind)
 
mladen:

So sieht es in einem Offline-Chart auf meinem Terminal aus. Scheint zu funktionieren


Danke für die Antwort

Ich weiß nicht, liebe mladen, ich habe versucht, es auf Renko und Range und auch auf dem 3-Minuten-Chart zu testen, aber ich konnte nichts finden.

 
mladen:
Versuchen Sie es stattdessen mit Alarmen für Zigzag (da sie praktisch gleich sind)

Danke - aber die ZigZag-Alarm-Indikatoren (obwohl sie praktisch gleich sind) bleiben weit hinter dem Gann SQ9 A2 (siehe Bild) zurück und geben erst dann einen Alarm aus, wenn ein hoher oder niedriger Wendepunkt erreicht wurde. Ein weiterer Grund, warum ich diesen Indikator bevorzuge, ist, dass die vertikale Linie sich über die gesamte Seite erstreckt und gute visuelle Kreuzungspunkte auf sekundären Fenstern/Indikatoren bietet.

Ich sehe so viele Anfragen für andere Indikatoren, für die Programmierer viel Zeit aufwenden, wie kann das Hinzufügen eines Alarms zu diesem Indikator ein so großes Problem für sie sein - also bitte jeder Programmierer da draußen, können Sie einen KAUF/VERKAUF-Alarm zur VERTIKALEN LINIE des beigefügten Gann SQ9 A2-Indikators zum Nutzen von uns allen Tradern hinzufügen - vielen Dank ...

Dateien:
 

Herr Mladen ,

Können Sie mir helfen zu überprüfen, wo die Klammer fehlt, ich habe den Fehler

')' - unerwartetes Ende des Programms

{' - unausgewogene Klammern

Ich kann nicht weiterschreiben, ohne das Problem zu lösen, vielen Dank.

Dateien:
Testing.mq4  4 kb
 

hallo Herrmladen

ich habe den Overlay-Indikator heruntergeladen, aber ich glaube, der Indikator hat einen Fehler


Der Autor sagt, wir können das Overlay-Diagramm überall hinziehen, aber wir können es nicht ziehen


und der Indikator kann einige Paare nicht laden

SEE Bild kann nicht laden usdjpy Paar:

Wir können den Overlay-Chart an eine beliebige Stelle des Basis-Charts ziehen und der Indikator lädt alle Paare.

Könnten Sie den Fehler bei diesem Indikator beheben?

Mit freundlichen Grüßen Sir


Dateien:
 
stevenpun:

Herr Mladen ,

Können Sie mir helfen zu überprüfen, wo die Klammer fehlt, ich habe den Fehler

')' - unerwartetes Ende des Programms

{' - unausgewogene Klammern

Ich kann nicht weiter schreiben, ohne das Problem zu lösen, danke.

Ich kann es nicht überprüfen - das ist ein Teilcode, in dem viele Variablendeklarationen fehlen (MagicNumberBuy, MagicNumberSell, CountBar, TimeFrame, TrailInloss, HighLowPipsGap ... nur einige der fehlenden Variablendeklarationen) - ohne sie kann ich den Rest des Codes nicht überprüfen.

Auf jeden Fall müssen Sie die {}- und ()-Paare überprüfen - irgendwo fehlt eine der schließenden oder öffnenden Klammern

 
bilbao:

hallo Herrmladen

ich habe den Overlay-Indikator heruntergeladen, aber ich glaube, der Indikator hat einen Fehler


Der Autor sagt, wir können das Overlay-Diagramm überall hinziehen, aber wir können es nicht ziehen


und der Indikator kann einige Paare nicht laden

SEE Bild kann nicht laden usdjpy Paar:

Wir können den Overlay-Chart an eine beliebige Stelle des Basis-Charts ziehen und der Indikator lädt alle Paare.

Könnten Sie den Fehler bei diesem Indikator beheben?

Mit freundlichen Grüßen Sir


Setzen Sie den Parameter KoefJPY auf 0,01 und versuchen Sie es dann
 
Hallo Herr Mladen!Das ist der gute
Betriebsanzeige Roboter.
Nur abgelaufene
existiert----.Bitte
setzen Sie operationalisieren.sehr
Vielen Dank, dass Sie
im Voraus.
Dateien:
Snake.ex4  14 kb
T3_clean.ex4  14 kb
uni_cross.ex4  12 kb
Grund der Beschwerde: