Pivot-Indikatoren - Seite 8

 

Pivot-Punkte

Hallo!

Ich suche etwas Hilfe.

Ich habe diesen einfachen Indikator erstellt, der Pivot-Punkte und Midpoints zeichnet, mit wählbarem Zeitrahmen und Loopback.

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht mehr als 8 Puffer hinzufügen kann.

Vielleicht mache ich etwas falsch, aber es funktioniert sicher =S.

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das hinbekomme, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus,

JCC

Dateien:
 

Mt4

Warum suchen Sie nicht einfach im MT4-Indikatorenthread. Ich bin mir sicher, dass es dort bereits einen Pivot-Point-Indikator gibt.

Dave

 

Hallo!

Weil im machen eine EA mit Pivot-Punkte, und ich nicht finden, eine Möglichkeit, eine der anderen Pivot-Punkt-Indikatoren für sie zu verwenden.

So verwende ich den Modus-Parameter auf der iCustom-Indikator, so kann ich jede der Linien in der ea verwenden.

Außerdem fange ich gerade erst an, auf mq4 zu programmieren, und wollte es ausprobieren.

Cya

 

Camarilla_AlertwFibs

Hi...

vielleicht gibt dir dieser Pivot-Indikator, der auf der Camarilla-Regel basiert, eine Idee für die Erstellung eines EA....

==================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Dateien:
 

Wöchentliche Pivots

Ich habe diesen wöchentlichen Pivot-Indikator und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ich würde gerne den Wochenbeginn anpassen, so wie wir eine GMT-Verschiebung für die täglichen Pivot-Indikatoren haben.

Ist es möglich, die Art und Weise, wie die Pivots auf täglicher Basis berechnet werden, zu verschieben? so dass die Pivots am Dienstag oder an jedem anderen Tag außer Montag mit der Berechnung beginnen können.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Pivots

Im Anhang finden Sie ein MT4 Pivots-Skript. Ich möchte, dass diese Pivots um Mitternacht EST zurückgesetzt werden. Kann jemand plase mir helfen - ich bin so dumm wie sie kommen.

Ich danke Ihnen

 
 

Kamarilla

Ich benutze Camarilla Pivot als Basisindikator...es ist gut als Breakoutsystem...

Benutzt hier jemand Camarilla Pivot Indikatoren?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Der andere Thread mit Drehpunktindikatoren https://www.mql5.com/en/forum/173338