Pivot-Indikatoren - Seite 21

 

Nützlicher OHLC einstellbarer Pivots-Indikator für MT4

Hallo, beigefügt ist eine nützliche Daily Pivots Indikator, der OHLC einstellbar ist, so können Sie es einstellen, wie Sie wollen. Der Indikator zeigt die Dly Supp/Res Pivots S4,S3,S2,S1, Dly Pivots, R1,R2,R3,R4 sowie die fib Supp/res Pivots und Dly Mid Pivots M0,M1,M2,M3,M4,M5

Das einzige Problem ist, dass die Pivot-Beschriftungen nicht mit dem Diagramm angepasst zu werden scheinen, wenn es sich nach rechts bewegt.

Ist jemand in der Lage, dieses kleine Problem zu korrigieren und den Indikator wieder hier zu posten.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Benötigt Low High Prevoius & Before Previous Pivot Indikator

Ich habe Pivot Auto "Täglich - Wöchentlich - Monatlich" verwendet.

Kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu modifizieren, indem er die folgenden Definitionen in "Täglich - Wöchentlich - Monatlich" ändert.

PP → Pivot-Punkt

LOPS1 → Tiefstwert der vorherigen Sitzung

HOPS1 → Hoch der vorangegangenen Sitzung

LOPS2 → Tiefstwert der Sitzung vor der vorangegangenen Sitzung

HOPS2 → Hoch der Sitzung vor der vorangegangenen Sitzung

Dankeschön

Dateien:
pivot_auto.mq4  16 kb
 

Zeitraum Seperator Time Frame

Hallo, vielen Dank für diesen großartigen Ort zum Lernen.

Ich habe cn den Nutzen von Pivot Points.

Ich habe bn gemacht 2 verstehen, dass ich Pivots auf US Eastern Standard Time arbeiten müssen. Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit 2 ändern die Periode Seperator so seine auf die richtige Zeitrahmen. Ich bin in Südafrika.

 

Pivotpunkt gleitender Durchschnitt (Sonderausgabe)

Hallo,

ich begrüße alle, da dies mein erster Beitrag ist.

Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Variante eines gleitenden Durchschnitts, die ich über eine Suche in diesem Forum nicht finden konnte.

Was ich brauche ist ein 3 Perioden einfacher gleitender Durchschnitt von Pivotpunkten. Neu ist die Berechnung der Pivotpunkte. Jeder Pivotpunkt ist ein Durchschnitt von 3 verschiedenen Zeitrahmen Pivotpunkten: täglich, wöchentlich und monatlich. Dieser durchschnittliche Pivot wird dann zum gleitenden Durchschnitt (3 letzte Perioden) genommen.

Hat jemand versucht, so etwas zu tun. Es ist ein M.Person Konzept. Ich würde es gerne testen, aber meine Kenntnisse von mql sind zu schwach (ich lerne immer noch )

Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

/Grosta

 

Daily Bar Pivot EA

Ich habe entweder nach einem Indikator gesucht, der den Pivot anzeigt, oder nach einem EA, der folgendes tut: Wenn die Eröffnung des neuen Tages unter dem Pivot liegt, dann eröffne einen Short und umgekehrt für einen Long.

TP=20pip

SL=60pips

Risiko=2%

Bar Pivot Line = Hoch+Tief+Schluss/3

Beispiel eur/usd Alpari Demo 30/06/08

H=1.5836

L=1.5731

C=1.5754

Pivot=1.5773

Eröffnung 01/07/08 1,5753

TP 1,5733

Ich habe den Spread nicht berücksichtigt.

Ich habe nur in Wetter dies könnte funktionieren, und habe für eine Weile jetzt für und indi oder EA gesucht, aber kein Glück.

Hat jemand auf diese Art der Sache in der Vergangenheit betrachtet, wenn ja, wie es ging.

Vielen Dank

Beno

 

All-in-One-Pivot-Indikator

Gibt es einen PIVOT-Indikator, der sowohl den DAILY- als auch den WEEKLY-Indikator in einem einzigen Indikator zusammenfasst? Er sollte auch den DAILY und WEEKLY korrekt von einem Zeitrahmen zum nächsten darstellen. Es ist nicht so, als hätte man zwei Pivot-Indikatoren, einen für den täglichen und einen für den wöchentlichen .....

 

Gidday

Könnte jemand bitte einen Blick auf diese EA Ich habe versucht, darkkillers Pivot indi verwenden.

Ich habe auch die "http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/", um die EA zu bauen, aber es verkauft nur und ich kann nicht scheinen, um zu sehen, was ich brauche, um zu ändern, um beide haben.

Mit freundlichen Grüßen

Beno

Dateien:
 

Der Woodie Pivots Indikator befindet sich auf dieser Seite.

 
 

Igorad, vielen Dank!

Das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Ist es möglich, die Pivot-Ebenen in einem externen EA zu referenzieren? Konkret möchte ich einen EA schreiben, der auf H4-Pivots basiert. Ich kann sehen, was ich tun muss, um sie zu zeichnen, aber ich weiß nicht, wie ich sie in einem EA referenzieren kann.

Außerdem wird die Anzahl der historischen Pivot-Ebenen angegeben (standardmäßig 10). Wird es auf ältere Ebenen verweisen, wenn ich einen Backtest durchführen möchte?

Vielen Dank, Kris

igorad:
AllPivots_v2 für verschiedene Zeitrahmen (ab H1).