Pivot-Indikatoren - Seite 53

 

3-Wochen-Rolling-Pivot

Ich bin auf der Suche nach einem 3-Wochen-Rolling-Pivot.

(Ich habe gesucht, aber nicht gefunden).

HH = HH der letzten 3 Wochen, die aktuelle Woche nicht eingeschlossen.

LL = LL der letzten 3 Wochen, die aktuelle Woche nicht eingeschlossen

C = Schlusskurs der Vorwoche.

Handelsschluss ist Freitag 17:00 ET. Eröffnung ist Sonntag 17:00 Uhr ET.

Die Pivot-Punkte werden für die Woche auf der Grundlage der Daten der letzten drei Wochen gezogen und ändern sich während der Woche nicht.

PP = (HH+LL+C)/3

R1 = PP+(HH+LL)/2

S1 = PP-(HH+LL)/2

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
mrking:

PP = (HH+LL+C)/3

R1 = PP+(HH+LL)/2

S1 = PP-(HH+LL)/2

.

Dies sollte lauten

PP = (HH+LL+C)/3

R1 = PP+(HH-LL)/2

S1 = PP-(HH-LL)/2

 

Pivot-Punkte für mehrere Zeitrahmen

Pivot-Punkte für mehrere Zeitrahmen
 

Frage zur GMT-Einrichtung

Ich habe eine Frage.

Ich möchte "vS_PivotsD.mq4" verwenden und möchte wissen, wie ich die GMT richtig einstelle.

Mein Broker befindet sich in GMT+2 und ich in GMT+9. Bedeutet dies, dass ich "LocalTimeZone" auf "2" und

DestTimeZone" auf "9"?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Pivot-Punkte täglich verschoben

hallo an alle . Ich bin ein italienischer Trader und es tut mir leid für mein Englisch. Ich habe diesen Pivot-Indikator, der es erlaubt, den gmt-Start zu ändern. Aber ich denke, es gibt ein Problem mit dem Montagspivot, der mit Freitagsdaten berechnet wird. Insbesondere sehe ich, dass es als CLOSE der Metatrader Freitag schließen unabhängig von gmt Einstellung verwendet. Kann jemand das bitte überprüfen/beheben ? danke. Viel Spass

pivot_points_-_daily_shifted.ex4pivot_points_-_daily_shifted.mq4

 

Sehr nützliches Forum und netter Austausch

Vielen Dank für Ihren Austausch in diesem Forum, es wird nützlich für Anfänger wie mich.

 

anpassbarer Pivot-Indikator

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, bei dem ich die Formeln an meine Bedürfnisse anpassen kann. Auch eine, die einen benutzerdefinierten Zeitrahmen (dh auf H4 oder D1 oder W1 oder M5, etc.) plotten wird. Und eine, die den Indikator von Periode zu Periode verschieben kann.

Gibt es so etwas? Oder wie viel kostet es, so etwas zu programmieren?

Vielen Dank!

 
joeklein:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, dessen Formeln ich an meine Bedürfnisse anpassen kann. Außerdem suche ich einen Indikator, der einen benutzerdefinierten Zeitrahmen abbildet (z.B. für H4 oder D1 oder W1 oder M5, etc.). Und eine, die den Indikator von Periode zu Periode verschieben kann.

Gibt es so etwas? Oder wie viel kostet es, so etwas zu programmieren?

danke!

Hallo Joeklien,

Im ersten Beitrag dieses Threads hat Newdigital einige Links zu verschiedenen Pivot-Indikatoren gepostet, mir scheint, der Allpivots_v2 könnte das sein, wonach Du suchst.

 
mrtools:
Hallo Joeklien, im ersten Beitrag dieses Threads hat Newdigital einige Links zu verschiedenen Pivot-Indikatoren gepostet. Mir scheint, der Allpivots_v2 könnte das sein, wonach Sie suchen.

Ich habe gesucht, aber auf keinem der ersten Beiträge Allpivots_v2 gefunden. Ich habe mir angeschaut, was dort zu finden war, und keiner von ihnen wird das tun, wofür ich sie brauche. Trotzdem danke für die Überprüfung.

 

joeklein

Die AllPivots_V2 befindet sich auf dieser Seite: https: //www.mql5.com/en/forum/172894/page10

Eine der Versionen mit einigen Änderungen befindet sich in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/172894/page34

joeklein:
Ich habe gesucht, aber Allpivots_v2 in keinem der ersten Beiträge gefunden. Ich habe mir angesehen, was dort zu finden war, und keine der Versionen erfüllt meine Anforderungen. Trotzdem danke für die Überprüfung.
Grund der Beschwerde: