Pivot-Indikatoren - Seite 29

 
Dateien:
 
Boga:
Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich zunächst ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden hier für diese enorme Menge an wertvollen Informationen und Ressourcen aussprechen!

Hier ist eine leichte Modifikation eines der besten Pivot-Indikatoren, den Igorad hier gepostet hat

Mit der modifizierten Version können Sie mehrere AllPivots_v2-Indikatoren mit unterschiedlichen Zeiträumen in denselben Chart einfügen. Ich benutze ihn mit D1 & H4 Pivots auf M5, was mir hilft, das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren.

Okay, danke.

Ich habe den Code in deinem Beitrag hochgeladen.

 

Suche nach Camarillo Pivot

kann jemand helfen, wo ich Camarillo Pivot Indikator bekommen kann?

 

Nockenstößel

nano_fx0:
Kann mir jemand helfen, wo ich den Camarillo Pivot Indikator bekommen kann?

Hier U go.... alles was ich habe.

Rabih

Dateien:
camir.zip  29 kb
 

Pivot Punkt Indikator mit Alarm ?

Hallo an alle!

Seine eine Weile schaue ich auf Pivot-Punkt-Ebenen auf Eur/USD, und andere Ebenen als gestrige niedrig usw. ...

Es ist auch eine Weile, die ich versuche, gute Pivot-Point-Indikator (mit GMT+2) und mit Alarmen (Ton, E-Mail) auf tägliche Pivots und stündliche Pivots (auf R / S 1, R / S 2, R / S 3) zu finden.

Ich habe gesucht, konnte aber bis jetzt nichts Interessantes finden.

Vielleicht war ich nicht gut in der Suche und habe einige mq4-Skripte übersehen?

Wenn nicht, gibt es vielleicht jemanden, der mir bei der Suche nach Hinweisen zu diesem Projekt helfen kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe in diesem Fall ;-)

CilO

 
rabih74:
Hier U go.... alles, was ich habe. Rabih

wow... so viele Cam-Indikatoren

Danke fürs Teilen

 

Ich bin auf der Suche nach Pivot-Indikatoren (täglich, wöchentlich und monatlich) mit einstellbaren Zeiträumen.

Ich meine, zum Beispiel im täglichen Pivot, die Möglichkeit, die Start- und Endzeit zu definieren (nicht Mitternacht bis Mitternacht), z.B. Mittag bis Mittag; im wöchentlichen Mittwoch bis Mittwoch; im monatlichen 15. bis 15.

 

Der Indikator Multi_Period_Pivots befindet sich auf dieser Seite: https://www.mql5.com/en/forum/172989/page3

 
Arthur_1_:
Wenn ich mich nicht irre, ist diese Funktion bereits im Nockenindikator enthalten, wo man auch die Pivot-Linie+Fibs hat. Sie können die GMT-Verschiebung ändern und dann haben Sie, was Sie wollen. aber ich weiß nicht, ob Sie die Nockenlinien in dieser Version deaktivieren können.

Der Nockenstand in diesem Indikator ist hervorragend, er muss nur noch ein wenig poliert werden. Montags werden die Nockenstände etwas falsch dargestellt, aber an allen anderen Tagen ist alles in Ordnung.

Kann jemand helfen, dieses Problem zu beheben?

Dateien:
 

Pivot-Indikator Daily

Hallo Leute,,

Könnte jemand diesen Pivot-Indikator ändern, der auch die vorherige Tageslinie sehen kann? I' unten angehängt. Hoffe könnte es machen...danke...

Eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen mq4 und 3x4?

Dateien:
Grund der Beschwerde: