Elite-Indikatoren :) - Seite 1052

 

Lieber Mladen, in Durchschnittswerten - mtf + Alarme 6_8

gibt es keine IE / 2, LSMA

 
GotraBest:
Lieber Mladen, in averages - mtf + alerts 6_8 gibt es kein IE / 2, LSMA

GotraBest

Ja, ich habe bemerkt, dass sie im Doppelmodus nicht mehr funktionierten, als du gepostet hast. Danke für die Warnung

Hier ist die Version, die auch im Doppelmodus gut funktioniert: averages_-_mtf__alerts_6_9.ex4

 
mladen:

GotraBest

Ja, ich habe bemerkt, dass sie im Doppelmodus nicht mehr funktionierten, als du gepostet hast. Danke für die Warnung

Hier ist die Version, die auch im Doppelmodus mit diesen funktioniert: averages_-_mtf__alerts_6_9.ex4

Können wir auch eine Histo-Version davon haben?

 
mladen:

GotraBest

Ja, ich habe bemerkt, dass sie im Doppelmodus nicht mehr funktionierten, als du gepostet hast. Danke für die Warnung

Hier ist die Version, die auch im Doppelmodus mit denen funktioniert: averages_-_mtf__alerts_6_9.ex4

Hallo Mladen,

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator nicht neu zu malen (neu zu berechnen)? Ich würde ihn gerne in einem EA verwenden und z.B. bei einem H1-Chart und der Anzeige des Indikators in D1 gibt es eine Differenz zwischen der Echtzeit und dem Indikatorsignal, was mehrere Fehlsignale auslöst. Was wäre alternativ ein guter Filter, den man mit diesem Indikator verwenden könnte, um die Trades in der Richtung der D1-Einstellungen zu halten?

Für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit wären wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus,

Paulo

 

Hallo Paulo, das ist nicht repainting (Neuberechnung), das ist normales Verhalten für einen Indikator im mtf-Modus, wenn Ihr mit ihm oder jeder Indikator in einem EA auf einem stündlichen Diagramm dauert es 24 geschlossene stündliche Bars, um einen täglichen bar zu erhalten, und diese stündlichen Bars können nach oben oder unten. IMHO vielleicht versuchen, einen größeren Zeitraum auf die ma's statt mtf, aber das ist nur meine Meinung.

 
on my own:
Können wir auch eine Histo-Version davon haben?

auf meine eigene

Hier ist auch die Histogramm-Version: averages_-_mtf__alerts_6_9_histo.ex4

 
mladen:

auf meine eigene

Hier ist auch die Histogramm-Version: averages_-_mtf__alerts_6_9_histo.ex4

Dankeschön

 

Wilders DMI (adx) ohne Nachlaufglättung und mit einigen Extras: Wilder's DMI 3_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Wilders DMI (adx) ohne Nachlaufglättung und mit einigen Extras: Wilder's DMI 3_1.mq4

Kann dmi etwas anderes als einen Preis verwenden (zum Beispiel rsi)?

 
nbtrading:
Kann dmi etwas anderes als einen Preis (zum Beispiel rsi) verwenden?

Ich habe einige Kombinationen ausprobiert, aber die Ergebnisse waren nicht beeindruckend (meist düster)

Will sehen, einige mehr, aber ich würde nicht für zu viel hoffen

Grund der Beschwerde: