Pivot-Indikatoren - Seite 18

 

Hallo, alle.

Lesen Sie meinen Artikel über Pivot-Handelsstrategien unter

Pivot Punkt - Und Sie sind der Gewinner - Onix (Страница 1)

Tnx und viel Glück für alle.

 
thestellaman:
Hallo, ich habe versucht und bin kläglich gescheitert, diesen täglichen Fibopiv-Indikator in einen wöchentlichen und monatlichen umzuwandeln. Ich habe die normalen wöchentlichen/monatlichen Pivots, aber ich bevorzuge die Art und Weise, wie dieser Indikator dargestellt wird.

.................ist es nicht so, dass..............du um Hilfe bittest, zurückgehst und es noch einmal versuchst, um es in den Griff zu bekommen.............

werde sie hier posten, wenn jemand sie will

Diese Zeile ist entscheidend:

ArrayCopyRates(rates, Symbol(), PERIOD_D1);

[/code]Try with

ArrayCopyRates(rates, Symbol(), PERIOD_MN1);

for Mothly

[code]ArrayCopyRates(rates, Symbol(), PERIOD_W1);

für Wochentage.

 

Ich habe den Code für diesen PP-Indikator überarbeitet, um dem Benutzer EXTERNE Einstellungen für die Farben, den Stil, die Größe usw. des Textes und der PP-Zeilen zu ermöglichen.

Ich habe Probleme herauszufinden, wie man den Text auf der RECHTEN Seite des aktuellen Tages, statt auf der linken Seite zu zeigen.

Dateien:
 
Money Duck:
Ich habe den Code für diesen PP-Indikator geändert, um dem Benutzer EXTERNE Einstellungen für die Farben, den Stil, die Größe usw. des Textes und der PP-Zeilen zu geben. Ich habe Probleme herauszufinden, wie man den Text auf der RECHTEN SEITE des aktuellen Tages anstelle der linken Seite anzeigt.

Vielleicht mit:

ObjectMove("PP", 0, LabelShiftTime,PP);

Wobei LabelShiftTime die Eingabe zum Verschieben des Objekts nach rechts ist.

 

Indikatoren für den Preisbereich

Gibt es einen Indikator, der es mir erlaubt, den Hintergrundbereich zwischen ihnen zu schattieren / färben?

Zum Beispiel möchte ich dies für PiVOT verwenden, also wenn Pivot 1.4000 ist, so werde ich eine Linie + 20 von Pivot (14020) und auch eine Linie -20 von Pivot (13980) zeichnen, und ich brauche den Bereich zwischen ihnen ist gefärbt

Gibt es das? Wo kann ich es herunterladen?

Dankeschön

 
oei168:
Gibt es einen Indikator, der mir erlaubt, den Hintergrundbereich zwischen ihnen zu schattieren / färben?

Zum Beispiel möchte ich diese für PiVOT verwenden, also wenn Pivot 1.4000 ist, so werde ich eine Linie + 20 von Pivot (14020) und auch eine Linie -20 von Pivot (13980) zeichnen, und ich brauche den Bereich zwischen ihnen ist Colored

Gibt es das? Wo kann ich es herunterladen?

Vielen Dank!

Dolly macht so etwas.

 

Frage zum täglichen Pivot indi

Hallo zusammen,

mein Daily-Pivot-Indikator zeichnet die Daten vom Sonntag, ich würde also gerne die Daten vom Freitag anzeigen lassen, da ich nicht alle Pivots manuell auf meinen Bildschirm bringen möchte. Gibt es so etwas schon, kann mir jemand dabei helfen? Ich würde mich sehr freuen, vielen Dank.

Titus

 

Sehen Sie sich diesen Thread an - vielleicht finden Sie etwas https://www.mql5.com/en/forum/173338

 

Vielen Dank an newdigital! Jetzt bin ich glücklich

Sie waren eine große Hilfe, haben Sie einen schönen Tag!

 

Start- und Endzeiten für den Handelstag

Kann mir jemand sagen, wie ich die Start- und Endzeiten für einen neuen Handelstag von 0:00amGMT - 0:00amGMT auf 10:00pm GMT auf 10:00pm GMT in MetaTrader4 ändern kann?

Im Grunde möchte ich, dass meine Plattform der New Yorker Schlusszeit entspricht.

Alle Pivot-Point-Indikatoren, die ich finden kann, verwenden den gestrigen Höchst-, Tiefst- und Schlusskurs, der auf dem Schluss um 0:00 Uhr basiert.

Vielen Dank im Voraus