Horizontale Linien - Seite 4

 

Suche nach Weekly S/R Indi

Das sieht ähnlich aus wie dieses tägliche s/r... und ist zeitlich einstellbar.

Danke!

Dateien:
eur.gif  58 kb
 

Multi-Pivots

jack.canadian:
Das sieht ähnlich aus wie dieses tägliche s/r-Diagramm... und ist zeitlich einstellbar. Danke.

Versuchen Sie dies ein, ich denke, es wird tun, was Sie benötigen ich modifiziert es vor einiger Zeit. Es hat ein Set_Main_Pivots = true; wenn dies auf falseandder Indikator auf den Chart neu geladen wirdes die Mid-Pivot-Ebenen können Sie auch verwenden diese für tägliche Monatliche etc beachten Sie die Zeitverschiebung HINWEISE bei der Verschiebung der Startzeit, wenn mit wöchentlichen oder monatlichen Perioden. Sie können auch mehrere verschiedene Perioden, wie z. B. monatlich, wöchentlich, täglich, in ein und dasselbe Diagramm laden.

multi_period_pivots.ex4

Dateien:
 

Hallo alle, ich brauche Hilfe von allen Codern.

Ich möchte nur, dass Indikator zeigen Geschichte der vergangenen Tage, eigentlich zeigt es nur den aktuellen Tag.

Danke!

Dateien:
 

Breakout EA vorheriges Hoch/Tief

Hallo, ich habe viele Breakout EA's gefunden, die auf Zeit oder Zeitintervallen, Boxen... basieren, aber gibt es auch Breakout EA's, die auf vorherigen Hochs oder vorherigen Tiefs basieren?und weiß jemand, ob es EA's gibt, die auf Kerzen basieren?

Vielen Dank im Voraus!

 

Breakout-Indikator

Kann mir ein Programmierer bei diesem Indikator helfen?

Ich möchte diesen Indikator auf einen Kerzenchart anwenden, schwarze und weiße Balken,

beliebiger Zeitrahmen.

Wenn vier aufeinanderfolgende weiße oder schwarze Balken gemacht worden sind, färbt sich der vierte Balken (nur), wenn er geschlossen ist, von weiß auf grün oder von schwarz auf rot um.

Sobald dieser Balken identifiziert wurde, setzt sich der Indikator zurück und sucht dann nach dem nächsten

vierten aufeinanderfolgenden Balken.

Dankeschön

 
Dateien:
kairi.mq4  8 kb
 

MT-Ausbruchsindikator

Hallo Motochan

nicht das, wonach ich gesucht habe, aber danke für deine Bemühungen.

 

Hallo zusammen

ich brauche einen Indikator, der die Zahlen aus Excel übernimmt und die horizontalen Linien in den MT4-Charts darstellt.

Danke

Jose Rumbaut

 

Zeichnen von parallelen Linien

Gibt es einen einfachen Indikator zum Zeichnen von parallelen Linien mit festem Abstand? Zum Beispiel, Zeichnung Linien alle 50 Pips!

 
Grund der Beschwerde: