MT5 ein Rückschritt? - Seite 5

 

Die MT5-Neinsager haben alle recht. MT5 ist ein Witz und ein schreckliches Durcheinander.

Jemand sagte, es sei ein großer Rückschritt. Es ist ein monumentaler

kolossaler Rückschritt und ein Misserfolg. Welche Maklerfirma wird

MT5 kaufen und in ihre Plattform integrieren? Ich denke

NULL. Vielleicht wurde MT5 mit einem fetten Gehaltsscheck entwickelt und

Geschäftsversprechen von NFA und CFTC? Hm? Kein vernünftiges

Maklerfirma, geschweige denn ein ECN STP-Geschäftsmodell wird

MT5 übernehmen. Es funktioniert nicht, Punkt. Es hat nichts damit zu tun

ob Sie es bekommen oder nicht. Ganz klar, MT5 funktioniert nicht für

derzeitige profitable Händler. Für Ausfälle, spielt es keine Rolle.

Sie werden nur häufiger und schneller scheitern als zuvor. Aber

es wird ernsthaft erfolgreiche und profitable Händler in die Schranken

Händlern. Das ist eine Tatsache, also hören Sie auf zu sagen, dass jemand

nicht versteht, wenn er MT5 schlecht macht. MT5 ist Schrott. Zumindest

hätten sie es abwärtskompatibel mit MT4 machen sollen. Oder?

Verdammter gesunder Menschenverstand. Sagen Sie mir... welche Maklerfirma wird

MT5 offen annehmen? Die Firmen, die von der CFTC und der NFA unter Druck gesetzt werden?

Das ist ganz klar der Plan hier. Jeder fängt an, seine Züge zu machen

zu einer NICHT-US-basierten seriösen FX-Firma. Ich bitte Sie. Bevor die CFTC

eine Hebelwirkung von 1:10 und die Verwendung von MT5 vorschreibt.

OK? Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt. Bewegen Sie sich jetzt!!!

 
gordon:
Wenn ich "Multi-Asset" sage, meine ich nicht CFDs und Futures (die sind mir auch egal), ich meine die Möglichkeit, auf mehrere Symbole gleichzeitig zu testen. Ist das für Sie nicht wichtig? Wenn nicht, welche Art von "Hedging" machen Sie dann (soweit ich weiß, ist die Definition von Hedging die Aufteilung Ihres Risikos auf verschiedene Vermögenswerte - verschiedene Währungspaare)?

Ach Bruder. Bitte hören Sie auf, so zu tun, als ob Sie wüssten, wovon Sie reden STAT.


Lesen Sie noch einmal Ihr geschwätziges Geschwätz über "Absicherung".


DU WEISST NICHTS, ok? Akzeptieren Sie es und halten Sie dann freundlicherweise die Klappe!


Das ist Absicherung? Ich bin immer noch schockiert, dass die Idioten von der NFA immer noch

nicht verstehen, was "Absicherung" wirklich ist. Der Punkt ist, für

profitable Händler, das heißt, wenn der ursprüngliche Einstiegspunkt richtig ist,

dann wird es profitabel sein oder mit einem sehr kleinen Verlust enden. Aber keine

Regulierungsbehörde sollte Handelsregeln oder -philosophien diktieren. Absicherung

ist eine Strategie und eine Philosophie des Handels. Nun, es gibt Verlierer

die Münzen werfen und Hedging um des Hedgings willen betreiben. Das heißt, jeder einzelne

Handel, den sie eröffnen, wird mit KAUFEN und VERKAUFEN durchgeführt und sie werfen eine Münze.

Und diese schwachsinnigen Idioten laufen dann zur NFA, um sich über einige

Makler. Dann kommt NFA läuft sagen Hedging sollte illegal sein.

Die Ablehner bei der NFA verstehen Hedging auch nicht. Sie sollten lesen

ihre Rechtfertigung für ihre Anti-Hedging-Regel lesen. Es ist lächerlich. Die Absicherung

hat wiederum nichts mit der Verringerung von Risiken zu tun. Wir alle handeln

nicht wahr? Solange man die Zukunft nicht vorhersehen kann, ist schon der

also hören Sie auf, Unsinn zu erzählen und gleichzeitig so zu tun, als ob Sie Bescheid wüssten.

Das Anti-Hedging wurde nicht entwickelt, um die verlierenden Privatkunden zu schützen.

Sie wurde entwickelt, um ernsthaft profitablen Händlern Handschellen anzulegen, die

die jeden einzelnen Handel mit einer hohen Gewinnquote eingehen und alle

mit einer strengen Regel eingehen. Selbst wenn sie also 3 KÄUFE und 4 VERKÄUFE für

demselben Währungspaar haben, die alle zu unterschiedlichen Zeiten eröffnet wurden, werden die

werden die meisten davon gewinnbringende Geschäfte sein. Das ist es, was die NFA verhindern wollte.

Profitable Händler. Alle Scalper sind auf Hedging angewiesen, um ihre

Geschäfte zu gewinnen. Sie eröffnen Geschäfte auf der Grundlage von Gelegenheiten, die sie sehen. Daher sollte

Wenn sie eine Minute lang KAUFEN und 5 Minuten später eine klare
Verkaufschance für dasselbe Paar sehen, werden sie diese wahrnehmen. Und niemand

sollte jedem verbieten, dies zu tun. Das ist HEDGE. Mit

Gegenläufige Aufträge, die zur gleichen Zeit eröffnet werden. Profitable Händler machen

sichern sich nicht ab, um ihr Risiko zu senken. Sie gehen Geschäfte ein, wenn sich die Gelegenheit

sich ergibt. Das ist HANDELN. Verlierer werden verlieren, egal was passiert.

Und es gibt nur eine Art der Absicherung. Absicherung ist Absicherung.

Gleichzeitig KAUFEN und VERKAUFEN auf demselben Währungspaar zu haben.

Das ist Hedging. Welche Art von Hedging? Ein lächerlicher Kommentar.

Glauben Sie mir... bald werden nur noch die Verlierer in den US-Brokerfirmen bleiben

Firmen bleiben und weiterhin ihr Geld verdienen und sich bei der

bei NFA und CFTC beschweren und noch mehr zurückgebliebene Regulierungen einführen und

und dem FX-Geschäft in den USA ein Ende bereiten. Während die britischen Firmen florieren werden. Sie

glauben Sie, dass ECN STP-Firmen MT5 übernehmen und einen Premiumpreis zahlen werden?

Auf keinen Fall. Sie könnten es hacken und die Codes umschreiben, damit sie ihnen passen.

aber warum? MT4 funktioniert großartig. Build 225 ist großartig. Die meisten Offshore

Firmen arbeiten immer noch gut mit Build 224. Ich glaube, die CFTC hat

MetaQuotes eine hohe Gebühr, um MT5 auf den Markt zu bringen und

an US-Firmen zu verkaufen. Ich denke, das ist höchstwahrscheinlich der Fall.

Testen? Testen? Der Wert einer Plattform ist für Tests, Backtests und

Strategietests? Wieder ein lächerlicher Kommentar. Wert entsteht

in der Lage zu sein, profitable Trades zu machen, ohne eine einzige

verdammte Einschränkung!!! Das ist der einzige Wert, den profitable Händler

interessiert. Offensichtlich sind Sie ein Amateur-Troll!!!


Warum funktioniert die Absicherung, wenn Ihr ursprünglicher Einstieg ein anständiger ist?


Äh, halloooooooo... weil sich die Preise auf und ab bewegen, auf und ab

rauf und runter rauf und runter und rauf und runter und KAUF- und VERKAUFSgelegenheiten

sich manchmal jede Minute bieten. Das negiert nicht Ihre erste

Auftrag... der wird am Ende auch profitabel sein. Und die zweite Offset

Auftrag wird ebenfalls profitabel sein. Kein Wunder, dass alle großen Scalper zu einer

eine britische Firma, um ihr Scalping über das ECN STP-Modell abzuwickeln. US-Firmen, macht euch

bereit, alle geschlossen zu werden. MT5 und CFTC/NFA sind darauf aus, Ihr Geschäft zu ruinieren.

 
mill:

Ach Bruder. Bitte hören Sie auf, so zu tun, als ob Sie wüssten, wovon Sie reden STAT.


Lesen Sie noch einmal Ihr geschwätziges Geschwätz über "Absicherung".


DU WEISST NICHTS, ok? Akzeptieren Sie es und halten Sie dann freundlicherweise die Klappe!

Was für ein Geschwätz, was für ein Geschwätz!




Absicherung. Finde dich damit ab.

:)

 
gordon:

Was für ein blödes Geschwätz!




Hedging. Finde dich damit ab.

:)


Sehen Sie? Nichts von Bedeutung.

Danke, dass Sie uns allen gezeigt haben, dass Sie ein

Null Wissen, Versager eines Händlerforums

Troll und sonst nichts. Verdammt erbärmlich.

Aber ich weiß, dass Leute wie du die Klappe nicht

Klappe halten. Könntest du uns noch einmal erklären, was

was HEDGING ist, Schwachkopf? Ich weiß, dass Sie das nicht können.

Oder wirst du ablenken, indem du noch mehr

wirklich zurückgebliebenes Zeug posten? Eh? Wieder ist es schmerzlich

dass Sie nichts wissen und dass Sie entweder

ein Versager als Händler oder ein gescheiterter Händler. Danke

für den Beweis. Alles, was ich gepostet habe, waren Fakten. Die

Tatsache, dass Sie es als Geschwätz betrachten, zeigt mir, dass Sie

ein verdammter Spinner sind, der wirklich ein gescheiterter Händler ist.

Wir haben nichts zu lernen von gescheiterten und gescheiterten

Händlern, die nicht einmal wissen, was Hedging ist

und MT5 toll findet.

 
gordon:

Was für ein Geschwätz!

Ich glaube, hier testet jemand eine sehr böse Version von ELIZA. Die Zeilenumbrüche sind definitiv seltsam, als ob die Ausgabe von einer anderen Software eingespeist wird. Und sie machen offensichtlich keine großen Fortschritte in ihrer Softwareentwicklung: Nach einem Jahr ist das Wörterbuch des Bots immer noch viel zu stark auf eine kleine Anzahl semantischer Elemente wie "Idiot" und "Zurückgebliebener" ausgerichtet.

 

Gordon ist ein sehr guter Programmierer... aber er versteht Hedging nicht so, wie andere es sehen... und er glaubt auch nicht, dass es für andere möglich ist, mit Hedge Geld zu verdienen... Gordon, ich hoffe, Sie sind sehr erfolgreich mit MT5...., aber bitte wünschen Sie dem Rest von uns, die mit Hedging Geld verdienen, Erfolg mit MT4 und verweigern Sie uns nicht die Möglichkeit, die Strategie zu handeln, die für uns funktioniert...

 
jjc:

Ich glaube, jemand testet eine sehr böse Version von ELIZA. Die Zeilenumbrüche sind definitiv seltsam, als ob die Ausgabe von einer anderen Software eingespeist wird. Und sie machen offensichtlich keine großen Fortschritte in ihrer Softwareentwicklung: Nach einem Jahr ist das Wörterbuch des Bots immer noch viel zu stark auf eine kleine Anzahl semantischer Elemente wie "Idiot" und "Zurückgebliebener" ausgerichtet.

Ich habe mir vorher nicht die Mühe gemacht, alles zu lesen, aber jetzt, da Sie ELIZA erwähnt haben, habe ich es getan (nun ja... das meiste jedenfalls). Es scheint eine ganze Menge an Informationen zu geben. Hat das Programm den gesamten Thread gelesen, um die Antwort zu verfassen...?

Die Antwort auf das Bild scheint tatsächlich die Antwort eines Bots zu sein. Schauen wir mal, wie die Antwort auf unsere Beiträge aussehen würde.

 
n8937g:

OPEN 1 LOS KAUFEN

ÖFFNE 1 LOT VERKAUF

DIE WÄHRUNG STEIGT...SCHLIESST DEN KAUF MIT GEWINN AB

DIE WÄHRUNG SINKT...SCHLIESST DEN VERKAUF MIT GEWINN...

Ich spreche hier als jemand, der Hedging selbst in ein paar EAs verwendet (weil es Bequemlichkeit für eine sehr geringe Kosten austauscht). Also, schießen Sie nicht auf den Boten...


Nehmen wir an, dass Sie in Ihrem Beispiel Ihre Kauf- und Verkaufstransaktionen bei 1,2000 eröffnen. Der Kurs steigt auf 1,3000 und Sie schließen Ihren Kauf. Dann fällt der Kurs auf 1,1000 und Sie schließen Ihren Verkauf ab.


Sie erzielen genau das gleiche Ergebnis in Bezug auf das Eigenkapital Ihres Kontos, wenn Sie einen einzigen Verkaufsauftrag bei 1,3000 eröffnen und ihn bei 1,1000 schließen. Unabhängig von der Methode gibt es den gleichen grundlegenden Entscheidungsprozess, dass 1,3000 ein Verkaufsniveau (oder Widerstand) und 1,1000 ein Kaufniveau (oder Unterstützung) darstellt. Wenn Sie in der Lage sind, die Gewinnziele für ein einfaches Paar abgesicherter Aufträge wie diesen zu bestimmen, dann sollten Sie auch in der Lage sein, diese Niveaus als Einstieg und Ausstieg für einen einzelnen Auftrag zu verwenden.


Der Unterschied besteht darin, dass bei der Hedging-Methode möglicherweise zusätzliche Spreads anfallen, es sei denn, Ihr Broker erlaubt Ihnen, Aufträge mit OrderCloseBy() zu paaren. Und wenn Sie das Paar von abgesicherten Geschäften über Nacht geöffnet haben, dann zahlen Sie etwas mehr Swap als bei der Einzelhandelsversion (d.h. in diesem Beispiel, wenn zwischen der Eröffnung der Geschäfte bei 1,2000 und der Schließung des ersten Geschäfts bei 1,3000 ein Tagesende liegt).


Oh, und natürlich sieht Ihr Kontostand anders aus, während der/die Handel(e) im Gange sind. Aber das Eigenkapital ist dasselbe. Und das ist, IMHO, das, was zählt.

 

jjc Vielleicht hilft Ihnen das zu verstehen... Das Wort Hedge kann verwirrend sein... Ich handele mit Martingale Long und Martingale Shorts zur gleichen Zeit...und schaffe damit eine abgesicherte Situation...indem ich Käufe und Verkäufe zur gleichen Zeit offen habe.

 
n8937g wrote >>

jjc Vielleicht hilft Ihnen das zu verstehen... Das Wort Hedge kann verwirrend sein... Ich handele mit Martingale Long und Martingale Shorts zur gleichen Zeit...und schaffe damit eine abgesicherte Situation...indem ich Käufe und Verkäufe zur gleichen Zeit offen habe.

Leute!

Ich habe das Thema mit Interesse verfolgt, da ich dachte, dass ich bei der ersten Erklärung von n8937g etwas Wichtiges übersehen hatte.

Das Frustrierende daran ist, dass wir an keiner Stelle erfahren, wie die Strategie aussieht. Gordon und Detractors gehen davon aus, dass beide Trades gleichzeitig eingegangen werden, während ihr Befürworter vorschlagt, dass diese Trades in Abhängigkeit von der Preisentwicklung ausgelöst werden, aber das hilft nicht, eure Idee zu visualisieren...

n8937g- könnten Sie mir bitte ein Beispiel für einen erfolgreichen Handel nennen, den Sie in letzter Zeit getätigt haben? oder ein Beispiel für einen gewinnenden und einen verlierenden Handel erfinden?

Ich verstehe, dass man die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Handels mit Martingale erhöhen kann, aber soweit ich weiß, besagt die mathematische Grundlage von Martingale, dass die Wahrscheinlichkeit, alle Positionen im selben Handel zu verlieren, mit der Zeit zunimmt, und man kann nicht unbegrenzt weiter wetten.

Ich danke allen für die interessante (wenn auch manchmal überhitzte) Diskussion. Ich freue mich darauf, die Grundlagen dieses Themas zu verstehen.

Grund der Beschwerde: